SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine SR
Darkman

Antworten: 10
Aufrufe: 9761

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.12.2015 20:31   Titel: Meine SR
Gut dann werd ich das mal so machen, denn so langsam mag ich die kleine immer mehr und ein bisserl modifiziert ist sie ja nun auch schon :)
  Thema: Meine SR
Darkman

Antworten: 10
Aufrufe: 9761

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.12.2015 19:55   Titel: Meine SR
Ok danke erst mal für eure Antworten! Also sollte der Motor noch mal überholt werden.....
  Thema: Meine SR
Darkman

Antworten: 10
Aufrufe: 9761

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.12.2015 19:35   Titel: Meine SR
Sie springt immer sofort an. ob warm, ob kalt, oder auch heiß und ja sie geht auch ohne Choke im kalten Zustand anzukicken ohne Mühe. Wenn ich sie ohne Choke ankucke und im Stand laufen lasse haut sie ...
  Thema: Meine SR
Darkman

Antworten: 10
Aufrufe: 9761

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.12.2015 18:56   Titel: Meine SR
Guten Abend,

Ich hab mal ne Frage an euch! Meine SR läuft eigentlich sehr gut, jedoch fiel mir heute erneut auf, dass wenn ich sie mit dem Choke starte, sie den kompletten Hof blau einnebelt.

...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de