SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 758 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Experte

Antworten: 170
Aufrufe: 69771

BeitragForum: Galerie   Verfasst am: 16.03.2009 17:20   Titel: Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Moin,

@kommmschmit

ich lasse mich da bestimmt vor keinen Karren spannen.
Ich habe mich persönlich angesprochen gefühlt und ehrlich gesagt stark ans Bein gepinkelt.
Denn ja, ich habe einen Dopp ...
  Thema: Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Experte

Antworten: 170
Aufrufe: 69771

BeitragForum: Galerie   Verfasst am: 16.03.2009 11:04   Titel: Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Sollten die Bilder stören, einfach löschen. Ist nichts , was nicht irgendwo bei mir ursprünglich gespeichert ist.
Regards
Rei97

Moin,

genau da ist der Punkt. Ich habe einige Bilder in der gro ...
  Thema: Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Experte

Antworten: 170
Aufrufe: 69771

BeitragForum: Galerie   Verfasst am: 16.03.2009 10:07   Titel: Bilderlöscherei ... Lösungssuche
Moin,

äh wie jetzt, wird nun gelöscht??
Wer ist Regina?
Wenn es sich nur um einen Nutzer handelt, kann man den durchaus anmailen, oder?
Könnte ich sein, ich habe 2 Accounts in der Galerie und wä ...
  Thema: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Experte

Antworten: 10
Aufrufe: 2640

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 22.11.2008 19:00   Titel: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Moin,

super!

Bin gerade in der Bucht am fischen.
Aber wenn Du was hast, nehm ich gerne.

Gruss
  Thema: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Experte

Antworten: 10
Aufrufe: 2640

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 20.11.2008 15:19   Titel: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Moin,

wenn die Glycol abkann und Wassertemps. von 110°C....
  Thema: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Experte

Antworten: 10
Aufrufe: 2640

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 20.11.2008 11:44   Titel: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Moin,

ich habe eine interne Pumpe. Ob der Motor oder die Pumpe gefressen hat, keine Ahnung. Dafür muss die Heizung raus ( riesen Gefummel ) und das Teil zerlegt werden. Dann wäre zumindest ein neue ...
  Thema: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Experte

Antworten: 10
Aufrufe: 2640

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 20.11.2008 10:30   Titel: Suche Wasserpumpe für Standheizung
Moin,

ich suche eine Wapu für meine Standheizung.
Schlauchanschlüsse 18-21mm wären optimal.
Meine interne hat leider einen Fresser. hammer
Wer was hat einfach hier melden, Rest dann per PN
...
  Thema: Dose, aber welche nur?
Experte

Antworten: 36
Aufrufe: 7192

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 02.08.2008 20:39   Titel: Dose, aber welche nur?
Moin,

pölen rechnet sich nur noch, wenn mann nix umbaut.
Micha hat nicht wirklich was umgebaut. Mr. Green
Benze mit VK saufen mir zuviel, deswegen werde ich mir keinen holen.
So ein 124er als ...
  Thema: Dose, aber welche nur?
Experte

Antworten: 36
Aufrufe: 7192

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 18.07.2008 11:15   Titel: Dose, aber welche nur?
Moin,

@S&T
genau das Preisniveau meine ich. Der Motor ist gar nicht das Problem, aber der Rest....
Für 4k€ gibt es schon sowas: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnsggq3bwccl

@koh ...
  Thema: Dose, aber welche nur?
Experte

Antworten: 36
Aufrufe: 7192

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 18.07.2008 08:19   Titel: Dose, aber welche nur?
Moin,

äh Bus? T4 ist zwar ein super praktisches Auto, aber vom Sitzen her?
Ich mag nicht sitzen wie der König beim Scheis....
Ausserdem werden beim Bulli für die letzten Schrottkübel Preise aufg ...
  Thema: Dose, aber welche nur?
Experte

Antworten: 36
Aufrufe: 7192

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 18.07.2008 08:11   Titel: Dose, aber welche nur?
Moin,

die Flinte liegt doch schon fast im Korn.
Fakt ist, ab dem 1.9. soll bei uns der Pott zum Luftkurort werden.
Dann komme ich nicht mehr von der Autobahn nach Hause. Mischugge
Pölen im Franzose ...
  Thema: Dose, aber welche nur?
Experte

Antworten: 36
Aufrufe: 7192

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 17.07.2008 12:58   Titel: Dose, aber welche nur?
Moin,

da sich immer mehr herauskristalisiert, das ich meinen geliebten Hundefänger aufgrund des Feinstaubschwachsinns nicht mehr lange fahren kann, mache ich mir Gedanken über eine neue Dose.

Ic ...
  Thema: Windoof- Systemordner umbenennen?
Experte

Antworten: 12
Aufrufe: 2206

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 15.06.2008 16:23   Titel: Windoof- Systemordner umbenennen?
Moin,

mache irgendwo einen neuen Ordner. Kopiere die zu sichernden Ordner dort hinein. Dann müsstest Du die Namen ändern können. Brauchst Du dann aber auch nicht mehr, weil Windoof sich an den Ordn ...
  Thema: Welche Übersetzungsverhältnisse fahrt ihr?
Experte

Antworten: 9
Aufrufe: 2056

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 01.06.2008 12:35   Titel: Welche Übersetzungsverhältnisse fahrt ihr?
Moin,

17/42 hab ich schon gefahren. Ist für Langstrecke, wenn es nicht in die Berge geht sehr schön, da das Drehzahlniveau etwas tiefer liegt. Die Agilität leidet aber deutlich.
15/42 macht echt S ...
  Thema: Hondatransport Buldern --> AB Zündschlüssel
Experte

Antworten: 0
Aufrufe: 2738

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 27.05.2008 17:34   Titel: Hondatransport Buldern --> AB Zündschlüssel
Moin,

bevor Ihr euch nach dem Zündschlüssel / Spiegel blöde sucht, den hab ich noch.....

Schreib mir doch mal Einer eine PN, wo das Teil hin soll. Ich tüte Sie dann ein.

Gruss

Andre
  Thema: XT-500 Motorgehäuse trennen
Experte

Antworten: 7
Aufrufe: 2042

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 15.04.2008 15:07   Titel: XT-500 Motorgehäuse trennen
Moin,

die Getriebewellen rutschen manchmal eher unwillig aus den Lagern.
Leichte Prellschläge mit dem Argumentverstärker helfen da.
Aber vorher nachschauen, ob wirklich alle Schrauben raus sind.
  Thema: Abstimmung Supertrapp
Experte

Antworten: 24
Aufrufe: 4641

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 15.04.2008 12:04   Titel: Abstimmung Supertrapp
Moin,

ist doch irgendwo logo, oder?
Ein offener Puff wirkt abmagernd. Zumindest mal grob ausgedrückt.
Wenn jetzt Deine Dämmwolle sich durchflussmässig optimiert hat.....
Du scheinst hart an der ...
  Thema: Gasdruck für Dämpfer
Experte

Antworten: 21
Aufrufe: 4920

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 07.04.2008 09:28   Titel: Gasdruck für Dämpfer
Moin,

CO2 ist recht gut geeignet. Wird bei Raumtemp. ca. bei 70bar flüssig. Wenn Du also nur bei modersten Temps ein bisschen im Schlamm spielen willst, sollte das o.K. sein. Vorteil vom CO2 zu N2 ...
  Thema: Nochmals Gebrauchtwagengarantie
Experte

Antworten: 17
Aufrufe: 3359

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 22.03.2008 14:44   Titel: Nochmals Gebrauchtwagengarantie
Moin,

so hart wie das klingt, die Garantie wirst Du Dir in die Haare schmieren können.
Einen Rahmenvertrag wird der nie abschliessen können, denn dafür müsste er min. 2 Autos im Monat innerhalb De ...
  Thema: Radnaben, Distanzen, Schwingen
Experte

Antworten: 9
Aufrufe: 2725

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 21.03.2008 18:15   Titel: Radnaben, Distanzen, Schwingen
Moin,

an meiner XS-Schwinge passen def. keine SR-Spanner. Oder wie meinst Du das jetzt?
Ist schon etwas länger her, das ich das Teil in der Hand hatte, aber ich meine , dass in das Schwingenende e ...
 
Seite 1 von 38 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de