SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 282 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.02.2016 17:50   Titel: Motor2
Ich bin da immer so skeptisch mit dem komplett strahlen. Bin jetzt echt gespannt ob Helmut was findet. Hubert
  Thema: SR-Fundgrube
Hubert

Antworten: 13
Aufrufe: 11110

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 19.12.2015 18:41   Titel: SR-Fundgrube
Das ist eine Thomas Sauer Nocke, echt selten. Well done! Hubert
  Thema: SR 500 XT 500 Wintermotorad oder doch was anderes
Hubert

Antworten: 19
Aufrufe: 16900

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 09.12.2015 14:27   Titel: SR 500 XT 500 Wintermotorad oder doch was anderes
MZ Gespann, immer mehr und immer öfters, auch im Sommer. Hubert
  Thema: werkzeugkasten
Hubert

Antworten: 6
Aufrufe: 6450

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 04.12.2015 14:05   Titel: werkzeugkasten
Wenn noch einer gebraucht wird habe ich hier liegen. Seidenmatt oder glänzend schwarz beschichtet. Hubert
  Thema: Kann jemand meinen Vergaser ultraschallen
Hubert

Antworten: 4
Aufrufe: 5424

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 02.12.2015 15:03   Titel: Kann jemand meinen Vergaser ultraschallen
PN hat nicht geklappt, schick was an saltheim äth web.de. Hubert
  Thema: Kann jemand meinen Vergaser ultraschallen
Hubert

Antworten: 4
Aufrufe: 5424

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 30.11.2015 14:07   Titel: Kann jemand meinen Vergaser ultraschallen
Kein Problem können wir machen. Melde dich wenn noch Bedarf ist. Hubert
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Hubert

Antworten: 24
Aufrufe: 20376

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 29.09.2015 15:26   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Velorex hat sie gerade beim mir abgeholt. Ein sehr netter Verkauf. Hubert
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Hubert

Antworten: 24
Aufrufe: 20376

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 16.09.2015 14:51   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Also auch ich habe einen Velorex an der SR, die meisten Teile dafür habe ich von Hans Bauth. Dann noch meinen Senf dazu, ich hätte es mir früher auch nie vorstellen können, aber das Gespannfahren mach ...
  Thema: Schwungscheibe
Hubert

Antworten: 5
Aufrufe: 6663

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 30.08.2015 17:46   Titel: Schwungscheibe
Noch eine Anmerkung von meiner Seite. Ich lege immer ein Centstück zwischen Abdrücker und Kurbelwelle. Es haben schon viele die KW aufgestaucht. Hubert
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.08.2015 11:33   Titel: Motor2
Was ist mit dem Motor passiert? Hubert
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 14.08.2015 14:01   Titel: Motor2
zu was äußern? zum Gesetz von Nachfrage und Angebot und dem sich daraus ergebenden Preis einer Ware, oder zu Deinem Schnäppchen? Tetschel
Nein zu der Frage von Helmut. Es steht nirgendwo das ich ein Schn ...
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.08.2015 22:56   Titel: Motor2
Aber schade das sich sonst niemad dazu äußert. Hubert
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.08.2015 14:32   Titel: Motor2
Helmut wir stehen vor dem gleichen Problem, es wird immer schwieriger gute KW zu bekommen. Man wird über kurz oder lang nicht um diese 237 Euro rum kommen. Gestern wieder Glück gehabt, über die Suchan ...
  Thema: Konkurrenz für den BT45?
Hubert

Antworten: 33
Aufrufe: 19545

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.06.2015 19:05   Titel: Konkurrenz für den BT45?
moin,

...der bt ist doch schon länger nicht mehr stand der technik ... ob der gemetzler jetzt die! lösung ist, möchte ich aber bezweifeln... schon die eigeneinschätzung zeigt, dass der reifen eher ...
  Thema: Was ist ein ZnAl Spray
Hubert

Antworten: 7
Aufrufe: 2857

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 03.05.2015 17:06   Titel: Was ist ein ZnAl Spray
Schreibe doch den Rei an der sagt es Dir. Das gibt es von verschiedenen Firmen, jede nennt es anders. Hubert
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 26.04.2015 12:45   Titel: Motor2
Das du die Steuerketten Spannschienen erst jetzt tauscht wunderte mich schon die ganze Zeit, wir haben die Erfahrung schon vor einiger Zeit machen müssen das die eigentlich immer rissig waren. Und Ked ...
  Thema: Motor2
Hubert

Antworten: 171
Aufrufe: 120974

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 05.04.2015 18:04   Titel: Motor2
Schön das so was auch Dir passiert. Das mit der Schaltwelle hatten wir letztens auch. Hubert
  Thema: Brauche Eure Meinung, Scrambler Umbau ?
Hubert

Antworten: 13
Aufrufe: 4348

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 01.04.2015 13:58   Titel: Brauche Eure Meinung, Scrambler Umbau ?
Also die älteren sind auf jeden Fall besser. Hubert der seit 1983 eine 2J4 fährt Razz
  Thema: Lenkradschloss
Hubert

Antworten: 5
Aufrufe: 4570

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 29.01.2015 14:10   Titel: Lenkradschloss
http://www.kickstartershop.de/de/SR/XT-500-XS-650-Teile/LENKSCHLOSS-Lenkschloss-YAMAHA-SUZUKI-Kawasaki-Zuendapp-DKW Da gibt es eins. Hubert
Oder da
.http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/resu ...
  Thema: Motor
Hubert

Antworten: 1000
Aufrufe: 324477

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 11.06.2014 12:36   Titel: Motor
Ja so sehen Teilemarkfund dann schon mal von innen aus. Mal kurz mit dem Dampfsrahler drüber und dann stehen lassen. Gibt es immer wieder. Einige von unseren Teilemotoren sind bestimmt nicht besser. A ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de