SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 274 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: XT-Schwinge in SR
MartinV

Antworten: 10
Aufrufe: 11582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2016 20:25   Titel: XT-Schwinge in SR
ich will ja nicht klugscheißern, auch weil mir die fahrpraktische Vergleichserfahrung fehlt,
aber soo groß ist der Unterschied zwischen "lang" und "kurz" bei BMW auch nicht:

Ku ...
  Thema: Tanki online
MartinV

Antworten: 24
Aufrufe: 18371

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 16.01.2016 21:30   Titel: Tanki online
hier mal 'ne interessante Einschätzung dazu:


Wenn ich mir das so ansehe, sollten Hersteller von VR-Brillen für den Gebrauch derselben ausdrücklich den Aufenthalt in einem geeigneten Schutzraum (G ...
  Thema: alles nicht so schlimm?
MartinV

Antworten: 42
Aufrufe: 26147

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 16.01.2016 21:10   Titel: alles nicht so schlimm?
bin mir aber sicher, dass jede "Dividende", die aus sinkenden Ölpreisen resultiert, garantiert nicht beim Endverbraucher (also uns) ankommt. Da ist Herr Schäuble und Konsorten vor ... jede W ...
  Thema: Tanki online
MartinV

Antworten: 24
Aufrufe: 18371

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 16.01.2016 11:58   Titel: Tanki online

Wir haben vielzuviele verkrachte Daddel-Bildungsexistenzen.
Spielen macht süchtig!!!

Das ist genau der Punkt, und da ist es nach meiner Erfahrung sehr schwierig, die Grenze zu erkennen.

Ich h ...
  Thema: Tanki online
MartinV

Antworten: 24
Aufrufe: 18371

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 14.01.2016 20:04   Titel: Tanki online
Hallo Andreas,

ist absolut nicht meine Welt, aber schau mal [url=http://tankionline.com/en/start/]hier

Gruß, MartinV

Edit meint, dem Lehrer sollte man beim nächsten Elternabend mal ein paar k ...
  Thema: 20. XT - Treffen des Nuernberger XT / SR - Stammtischs
MartinV

Antworten: 9
Aufrufe: 9027

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 09.01.2016 21:52   Titel: Re: 20. XT - Treffen des Nuernberger XT / SR - Stammtischs
jo... zum 25jährigen Jubiläum gibts das 20ste Treffen...

vom 08.-10.04.2016, diesmal in der Nähe von Ansbach.

Mit Campground und vorab buchbaren Hütten.

Bei Interesse bitte offiziöse Einladu ...
  Thema: 04.-06. September 2015 Wasserkuppentreffen in der Rhön
MartinV

Antworten: 12
Aufrufe: 11948

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 26.09.2015 22:06   Titel: 04.-06. September 2015 Wasserkuppentreffen in der Rhön
Ich hab da heut auf der Henneburg was gehört ...

Combo

Nachträglich und für die Zukunft alles Gute Euch beiden, einen großen Sack voller guter Wünsche und viele Grüße aus Würzburg,

der Mar ...
  Thema: SR500 zum ( Er ) Leben erwecken, oder doch nicht?
MartinV

Antworten: 13
Aufrufe: 11255

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 24.09.2015 14:37   Titel: SR500 zum ( Er ) Leben erwecken, oder doch nicht?
viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi

wünscht der MartinV
  Thema: clean Diesel
MartinV

Antworten: 28
Aufrufe: 18198

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 23.09.2015 19:28   Titel: clean Diesel
die Geschichte von der schlauen Elektronik hat mir schon vor Jahren ein Werkstattmeister verklickert, das soll es sogar bei Motorrädern geben ...

allerdings nicht bei unseren alten Eintöpfen, die ...
  Thema: 04.-06. September 2015 Wasserkuppentreffen in der Rhön
MartinV

Antworten: 12
Aufrufe: 11948

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 05.09.2015 21:52   Titel: 04.-06. September 2015 Wasserkuppentreffen in der Rhön
Hallo Ihr Lieben,

ein Tagesgast ist wieder gut daheim gelandet.

Der Abschied von der Kuppe war zwar standesgemäß liquide, aber schon vor Bischofsheim war es von oben trocken und ab Bad Neustadt ...
  Thema: Motor2
MartinV

Antworten: 171
Aufrufe: 120538

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 31.05.2015 15:07   Titel: Motor2
Das hält. Wobei M11x1,25 schon eher exotisch ist :-)

Gruß
Hans

Nöö, ist gar nicht exotisch: Standardgewinde für die Befestigung von Sicherheitsgurten im Auto ...

Gruß, MartinV
  Thema: Motor2
MartinV

Antworten: 171
Aufrufe: 120538

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 30.05.2015 21:54   Titel: rausgerissene Coils an den Zylinderstehbolzen
Mir war die Lösung mit der 14er Hülse für den unteren Krümmerstehbolzen bei dem bißchen "Fleisch" zu heikel. Bei mir sitzt da jetzt ein Stehbolzen mit zwei unterschiedlichen Durchmessern: 11 ...
  Thema: SR spring warm schlecht an
MartinV

Antworten: 15
Aufrufe: 10070

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 25.04.2015 20:46   Titel: SR spring warm schlecht an

Was hat die Lima mit dem schlechten anspringen zu tun.

Eventuell eine ganze Menge, wenn Du "330-Ohm-Spule" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du mit Sicherheit fündig.

Nähere Infor ...
  Thema: ...ist Darmstadt am arsch der welt ?
MartinV

Antworten: 16
Aufrufe: 11795

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 12.04.2015 17:51   Titel: ...ist Darmstadt am arsch der welt ?
wenn du dich für Jugendstilarchitektur interessierst, hat Darmstadt einiges zu bieten:
http://www.darmstadt.de/darmstadt-erleben/jugendstil/

für den SR-Stammtisch in Aschaffenburg bist du leider e ...
  Thema: Kugelventil ???
MartinV

Antworten: 10
Aufrufe: 6524

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 11.04.2015 23:09   Titel: Kugelventil ???

Mit Pressluft in das Loch links dicht reinblasen und mit einem Finger das Loch hinter dem Rückschlagventil im Block zu halten. Wenn sich Druck aufbaut und erst beim Finger wegnehmen entweicht, sowie ...
  Thema: Kugelventil ???
MartinV

Antworten: 10
Aufrufe: 6524

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 02.04.2015 22:21   Titel: Wet Sumper

Nr 4 Der Deckel hinter der Ölpumpe , nur beim Spalten des Blockes sichtbar ist undicht. Das ist zwar selten, aber wenn es auftritt tödlich, weil das ein Yam-Fehler ist und nur schlecht zu entdecken. ...
  Thema: ...und soweiter ....
MartinV

Antworten: 9
Aufrufe: 6549

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 25.03.2015 19:20   Titel: ...und soweiter ....
Also:
Habs unterschrieben.
Vornehmlich wg. H und 07.
Regards
Rei97

ich auch, als 6.917ter

Gruß, MartinV
  Thema: Suche SR 500 vor EZ 1989
MartinV

Antworten: 8
Aufrufe: 6059

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 08.02.2015 19:39   Titel: Suche SR 500 vor EZ 1989
Hallo Max,
wenn Du im Raum WÜ fündig werden solltest und jemand suchst, der mal mit hinschaut / hinhört, schick mir ne PN

Gruß, MartinV
  Thema: Suche: Teile Bremse hinten, Auspuffhalter... 2J4
MartinV

Antworten: 1
Aufrufe: 2965

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 19.08.2014 21:23   Titel: Suche: Teile Bremse hinten, Auspuffhalter... 2J4
Hallo Hombre,

Aupuffendtopfhalter 2J4 müßte ich noch einen im Keller liegen haben, komme aber erst am WE zum nachschauen.

Wie dringend brauchst Du das Teil?

(wegen der Versandmodalitäten)

...
  Thema: Neuer Spielplatz
MartinV

Antworten: 28
Aufrufe: 11951

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 03.08.2014 19:35   Titel: Herzlichen Glyckwunsch
zur Schrauberhöhle (Zweithöhle?).

Die sieht so aus, als ob man da drin im Winter zumindest keine kalten Füße bekommt. Gegen kalte Schrauberfinger gibts vielleicht auch noch eine Lösung?

Viele Gr ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de