SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 110 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013
Melli

Antworten: 39
Aufrufe: 15594

BeitragForum: 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs   Verfasst am: 13.07.2011 22:20   Titel: Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013
Wie wär´s mit einer Art " To do list"?
Manchmal denkt an, man könnte nicht viel tun, aber dann gibt´s doch was oder wen das/ der/ die hilfreich wäre...
Schön fand´ich beim letzten Mal die ...
  Thema: Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013
Melli

Antworten: 39
Aufrufe: 15594

BeitragForum: 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs   Verfasst am: 10.07.2011 23:30   Titel: Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013
Und ganz früh Termine für Besprechungstreffen und das Treffen an sich rausgeben... Freie Wochenenden sind ganz dünn gesät, nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Berlinern, und helfen würden ...
  Thema: Für alle Berliner mit ohne Zeit: die PC-IG
Melli

Antworten: 0
Aufrufe: 3442

BeitragForum: Berliner Eintopftreter   Verfasst am: 30.05.2011 22:29   Titel: Für alle Berliner mit ohne Zeit: die PC-IG
Hi Berliner Eintopftreter und solche die es werden wollen!

Da ja viele der Berliner immer wieder an akutem Zeitmangel leiden, oder sich nicht durch den Stadtverkehr zum Stammtisch oder Hof quälen ...
  Thema: Osterfeuer?
Melli

Antworten: 0
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Berliner Eintopftreter   Verfasst am: 14.04.2011 22:32   Titel: Osterfeuer?
Hey Berliners!

Wer hat Lust auf Osterfeuer auf dem Hof , oder Ausfahrt und zelten zu einem solchen? Meldet Euch, dann können wir was planen...

Can Can

Grüßlis Melli
  Thema: Die Bärliner haben jetzt auch ihre Ecke...
Melli

Antworten: 5
Aufrufe: 2948

BeitragForum: Berliner Eintopftreter   Verfasst am: 30.03.2011 21:17   Titel: Die Bärliner haben jetzt auch ihre Ecke...
Joa, nee Donko- IG-Kasse wird dadurch gar nicht belastet.
Die Kosten tragen ausschließlich die WGler der Villa, bzW die Spenden vom letzten Jahr, die eigentlich für die Sanierung der unteren Nasszell ...
  Thema: Die Bärliner haben jetzt auch ihre Ecke...
Melli

Antworten: 5
Aufrufe: 2948

BeitragForum: Berliner Eintopftreter   Verfasst am: 29.03.2011 11:21   Titel: Die Bärliner haben jetzt auch ihre Ecke...
Jaaaa! Nur hab´ich Moment wenig zu quasseln Mr. Green
Meine Garage ist immer noch undicht, aber unser Spaziergang am Sonntag hat uns eine Tür samt Zarge für den geplanten WC-Bau gebracht.
Mit ein ...
  Thema: Real life oder Geschichten aus der Gruft
Melli

Antworten: 17
Aufrufe: 2093

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 27.03.2011 21:08   Titel: Real life oder Geschichten aus der Gruft
Ach, seid mal nicht so gemein...
Mein Cheffe und ich haben auch über Kraftstoff geplaudert.
Sie hat eine " Shell" in der Nähe gesucht, weil bei allem Schnick und Schnack an der Zapfsäule s ...
  Thema: fingerlänge
Melli

Antworten: 35
Aufrufe: 4517

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 02.02.2011 21:07   Titel: fingerlänge
Aber schön nachmessen!
Denn wenn die Handfläche schräg verläuft sind sie uU. gleich lang, sehen aber unterschiedlich lang aus wenn man nur die Fingerspitzen betrachtet... gelle? Und ich hab´erst geda ...
  Thema: rausgeschmissen
Melli

Antworten: 50
Aufrufe: 10416

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.01.2011 23:39   Titel: rausgeschmissen
Gut das es in der Garage kein Internet gibt.
Wenn mein Mopped dieses ganze Gebrassel lesen würde, würde es ja nie wieder aus dem Winterschlaf erwachen wollen.
So ist das, wenn es zu kalt wird SR/XT ...
  Thema: rausgeschmissen
Melli

Antworten: 50
Aufrufe: 10416

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 08.01.2011 00:55   Titel: rausgeschmissen
Also, ich muß hier meinen Jalapenó Senf mal dazugeben...
Ich mag so Hetzkampagnen nicht.
Auch wenn mich so manches am " anderen " Forum" stört- hier schreiben ( also lesen auch?) so ...
  Thema: Kurbelwellentod
Melli

Antworten: 12
Aufrufe: 1903

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.10.2010 22:26   Titel: Kurbelwellentod
Mußtest Du diesen Weg wählen um Dir eine Uhr zu bauen ?
( das Loch im Deckel schreit danach ein Uhrwerk zu bekommen!!!)
Aua!!! Wie laut ist sowas wenn´s passiert?

Gruß Melli
  Thema: Outtakes
Melli

Antworten: 12
Aufrufe: 2545

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 08.10.2010 23:42   Titel: Outtakes
Hmmmm hmmm hmmm ... und wie sieht man jetzt ob sich einer der Lenker wirklich tummelt? Schließlich ist ein Tummel-Lenker eingetragen.
Bitte, ich möcht´das sehen...
Und auch wie das kontrolliert wird ...
  Thema: Kennt Ihr Carrera-Bahn Fans?
Melli

Antworten: 2
Aufrufe: 1228

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 20.09.2010 21:27   Titel: Kennt Ihr Carrera-Bahn Fans?
Du auch wave
  Thema: Kennt Ihr Carrera-Bahn Fans?
Melli

Antworten: 2
Aufrufe: 1228

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 20.09.2010 20:25   Titel: Kennt Ihr Carrera-Bahn Fans?
Hallo zusammen!

Irgendwann muß man sich mal trennen...
Da ich nicht zum Spielen mit den Carrerabahnen komme, will ich sie weggeben. Die aus meiner Kindheit ist unvollständig, in gute Hände geht si ...
  Thema: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Melli

Antworten: 11
Aufrufe: 10852

BeitragForum: Gestohlen / Verloren   Verfasst am: 20.08.2010 23:48   Titel: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Sowas hört sich gut an ;o)
Und- ich glaube nicht das der üble Täter hier liest... auch wenn man das nicht ausschließen kann .
Na, die Maschinerie läuft, ich habe schon viele Ideen und Vorschläge bek ...
  Thema: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Melli

Antworten: 11
Aufrufe: 10852

BeitragForum: Gestohlen / Verloren   Verfasst am: 17.08.2010 20:02   Titel: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Tja, mit Lärm und Licht wird man dort keinen schocken können. Da kann man des nächtens die Flex anschmeißen, und das passiert NIX! Da ruft keiner die Uniformierten. Deshalb finden wir´s ja eigentlich ...
  Thema: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Melli

Antworten: 11
Aufrufe: 10852

BeitragForum: Gestohlen / Verloren   Verfasst am: 17.08.2010 00:46   Titel: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Tja, Versicherung gibt´s in dem Fall nicht. Die Versicherungen sind der Meinung, man kann so eine Garage nur für ganz teuer Geld versichern. Entweder muß Du ein Gewerbe haben, Werte ( also- richtig ho ...
  Thema: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Melli

Antworten: 11
Aufrufe: 10852

BeitragForum: Gestohlen / Verloren   Verfasst am: 15.08.2010 22:56   Titel: Freitag der 13. Bitte an alle ebayer und Trödelmarktbesucher
Hallo allerseits!

Eine Bitte an alle ebayer und die berliner Trödelmarktbesucher:
In der Nacht zum Freitag hat man mal wieder meine Garage aufgebrochen. Da nur die Lieblingswerkzeuge aus dem Schra ...
  Thema: Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander
Melli

Antworten: 21
Aufrufe: 8025

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 21.07.2010 22:42   Titel: Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander
Aha, danke- verstehe halbwegs Bahnhof Mr. Green
Aber ich bin auch gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, und überfliege nur. Wenn´s klappt, kann ich mir Freitag zum Frühstück mal das ganze Prog ...
  Thema: Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander
Melli

Antworten: 21
Aufrufe: 8025

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.07.2010 22:47   Titel: Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander
Jau!
Das sind doch Worte ;o)
Die Anleitung nehm´ich gerne!
Hätte ich gewußt wofür das mal gut ist, hätt´ich vielleicht auch aufgepasst- aber pöh- mit 14 kommt der Strom aus der Steckdose und das re ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de