SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Rahmen einer frühen 2J4. Erledigt!
Nick1970

Antworten: 0
Aufrufe: 2587

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 30.07.2014 20:26   Titel: Suche Rahmen einer frühen 2J4. Erledigt!
Servus,

suche einen unverbastelten 2J4-Rahmen, je älter desto besser. Rahmen soll technisch in Ordnung sein, d.h. alle Gewinde o.k, Lenkanschlag nicht deformiert, keine Teile abgeflext oder nicht o ...
  Thema: Neue Bauteile in alten Rahmen, was ist möglich?
Nick1970

Antworten: 26
Aufrufe: 9559

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 02.01.2014 00:07   Titel: Neue Bauteile in alten Rahmen, was ist möglich?
@ Manfred,

ich lese meine Beiträge sehr wohl. Mr. Green

Bei Gelegenheit werde ich auch gerne auf das Angebot zum Stammtisch zu kommen zurückommen. Bei mir ist es halt etwas schlecht zu Eurer S ...
  Thema: Neue Bauteile in alten Rahmen, was ist möglich?
Nick1970

Antworten: 26
Aufrufe: 9559

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 01.01.2014 18:26   Titel: Neue Bauteile in alten Rahmen, was ist möglich?
Hallo,

danke für die Antworten.
Wollte mir ja eigentlich was zum schrauben bzw. restaurieren anschaffen aber irgendwie bin ich mir momentan selbst noch nicht im klaren was ich will, ehrlich gesagt ...
  Thema: Neue Bauteile in alten Rahmen, was ist möglich?
Nick1970

Antworten: 26
Aufrufe: 9559

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 31.12.2013 20:10   Titel: Neue Bauteile in alten Rahmen, was ist möglich?
Hallo zusammen,
ist es möglich sämtliche Bauteile einer SR der letzten Baujahre in einen Rahmen der ersten Baujahre, 78-80 zu verpflanzen.
Worauf muß ich achten, bzw. was ist nicht machbar? Wäre fü ...
  Thema: Neuen User freischalten?
Nick1970

Antworten: 3
Aufrufe: 4794

BeitragForum: Forums Design   Verfasst am: 31.12.2013 18:21   Titel: Neuen User freischalten?
Schönen Dank Pointer,

es funzt.

Guten Rutsch.

Gruß
Nick
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de