SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 163 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wunderlich noch aktiv
Philipp

Antworten: 2
Aufrufe: 1711

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.10.2013 21:30   Titel: Wunderlich noch aktiv
Ne, der macht nix mehr mit SR.
  Thema: razyboard
Philipp

Antworten: 3
Aufrufe: 4019

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 28.04.2013 13:30   Titel: razyboard
Michael hatte sowas geschrieben, als die Buttons gefehlt haben, ist wohl am Untergehen gewesen das Ding.
  Thema: Flammkuchen Treffen Biblisheim 2013
Philipp

Antworten: 41
Aufrufe: 16595

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 04.04.2013 19:03   Titel: Flammkuchen Treffen Biblisheim 2013
Ich würde am Samstag kommen. 1x Flammkuchen und 3x Merguez und Xx Bier.

Grüße

Philipp
  Thema: Letzten Samstag bei uns um die Ecke ........
Philipp

Antworten: 26
Aufrufe: 6968

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 14.09.2012 18:26   Titel: Letzten Samstag bei uns um die Ecke ........
ich bleibe dabei, dass ständiges tragen von so nem ding die sache ad absurdum führt. der eigentliche zweck, auf schwierigkeiten hinzuweisen geht völlig unter. man hält an um hilfe anzubieten und wird ...
  Thema: Ferienstammtisch im August
Philipp

Antworten: 3
Aufrufe: 3218

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 22.07.2012 20:41   Titel: Ferienstammtisch im August
Ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie Ihr ausseht. Und in unser Forum komm ich nimmer rein, weiß der Geier warum.
  Thema: Ferienstammtisch im August
Philipp

Antworten: 3
Aufrufe: 3218

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 20.07.2012 21:17   Titel: Ferienstammtisch im August
Ich versuch´s zu kommen, hab leider nachtschicht davor und danach, kann also eher später als 1 werden.
  Thema: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Philipp

Antworten: 9
Aufrufe: 3499

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 08.06.2012 15:21   Titel: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Das Mipatherm hab ich an meinen Uralschalldämpfern verwendet. Ist halt silber und nicht chrom, das sieht man sehr deutlich. An ner Ural isses mir aber wurscht.
  Thema: Stammtisch am 03. Juni
Philipp

Antworten: 1
Aufrufe: 2647

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 24.05.2012 18:00   Titel: Stammtisch am 03. Juni
Bin ich im Urlaub. Nächstes Mal vielleicht wieder.
  Thema: 7. SR/XT Treffen Biblisheim, Elsass
Philipp

Antworten: 18
Aufrufe: 12336

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 29.03.2012 12:04   Titel: 7. SR/XT Treffen Biblisheim, Elsass
Hab mich auch mal angemeldet. Komme Samstag. Bis dann alle.
  Thema: 01.05.2011 Oldie- und Teilemarkt Haunstetten
Philipp

Antworten: 4
Aufrufe: 2279

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 02.05.2011 20:20   Titel: 01.05.2011 Oldie- und Teilemarkt Haunstetten
Die beiden SR´s waren quasi die IG Südbayern, plus zwo Autofahrer. Der übliche Ansturm sozusagen.
  Thema: Maistammtisch Örtlich verlegt!!!!
Philipp

Antworten: 6
Aufrufe: 4344

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 02.05.2011 20:15   Titel: Maistammtisch Örtlich verlegt!!!!
Idee Jetzt weiss ich, wer das war! Kopfklatsch! Sah Dich aus der Ferne und dachte, woher kennst denn den...aber im Tran nach der Nachtschicht kam keine Schaltung zu Stande.
Plöd!
  Thema: Augsburger ?
Philipp

Antworten: 11
Aufrufe: 8838

BeitragForum: Sölkpaßtreffen   Verfasst am: 19.04.2011 13:34   Titel: Augsburger ?
Ach so, ein singulärer Plural, wenn also die Mehrheit alleine dasteht quasi. Sowas wie Atomkraftwerkbefürworter in der CSU (seit neuestem zumindest...) Mr. Green
  Thema: Augsburger ?
Philipp

Antworten: 11
Aufrufe: 8838

BeitragForum: Sölkpaßtreffen   Verfasst am: 19.04.2011 10:27   Titel: Augsburger ?
Es? so so Mr. Green

Ich wohne in Augsburg und arbeite in Friedberg, das Kocher-Einfangen sollte da kein Problem sein. Da ich aber nicht zum Sölk fahre, müssten wir eine Stafette bilden (Heiko? Ma ...
  Thema: Tine Treffen in Landsberg am Lech
Philipp

Antworten: 99
Aufrufe: 32136

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 29.10.2010 14:16   Titel: Tine Treffen in Landsberg am Lech
Wünsch Euch ein schönes Treffen, Wetter sieht ja super aus. Trinkt ein Gläschen auf die Verhinderten.
  Thema: Eine kleine Gespanngeschichte...
Philipp

Antworten: 64
Aufrufe: 11196

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 18.04.2010 17:31   Titel: Eine kleine Gespanngeschichte...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gespann aus dem schönen Nördlingen. Viel Spaß mit der Ural-Kopie Mr. Green
  Thema: Stammtisch am 18. April
Philipp

Antworten: 29
Aufrufe: 16329

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 15.04.2010 10:33   Titel: Stammtisch am 18. April
Bute Gesserung. Immer raus mit der Sch...dem Virus!
  Thema: Stammtisch am 18. April
Philipp

Antworten: 29
Aufrufe: 16329

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 01.04.2010 00:00   Titel: Stammtisch am 18. April
Tschäkk ich nicht, Du bist doch der einzige junge Sack... Mr. Green
  Thema: Stammtisch am 18. April
Philipp

Antworten: 29
Aufrufe: 16329

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 31.03.2010 18:33   Titel: Stammtisch am 18. April
Mei T., hab halt leider einen Beruf, der es mir verwehrt, jedes Wochenende frei zu haben. Dennoch vergesse ich nicht, zu leben, allerdings halt in einem anderen Rhythmus. Dass ich mehr für meine Rente ...
  Thema: Stammtisch am 18. April
Philipp

Antworten: 29
Aufrufe: 16329

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 31.03.2010 16:13   Titel: Stammtisch am 18. April
Zusammengefasst: Sowohl am Stammtisch/Flammkuchentreffen als auch beim Elsäßer Gespanntreffen will ich lieber arbeiten, als Bezin reden, grillen, Bier trinken, Lagerfeuer sitzen.


Ich bin ja so v ...
  Thema: Stammtisch am 18. April
Philipp

Antworten: 29
Aufrufe: 16329

BeitragForum: IG Sydbayern   Verfasst am: 30.03.2010 03:05   Titel: Stammtisch am 18. April
Gespanntreffen, hm, die Ural, hm...


@Wolfi, ich hoff doch nicht, aber nachts sinkt die Wahrscheinlichkeit.
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de