SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 05.10.2015 07:01   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Hallo Hubert, danke für die Blumen, kann ich nur zurückgeben. LG Silke
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 16.09.2015 21:18   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Hallo Dirk, hab grad vergeblich versucht Dir ne PN zu schicken. Irgendwie Krieg ich tausend Fehlermeldungen.

le mur
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 16.09.2015 19:36   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Habe gerade mit Herrn Bauhs telefoniert, er macht nix mehr.
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 16.09.2015 18:21   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Einen Velorex Rahmen habe ich schon, inkl Rad und Schutzblech, aber ohne Boot
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 16.09.2015 18:18   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
@ Hubert, was stellst Du Dir preislich vor. Magst Du mir Bilder schicken?

LG Silke


Hast Du Kontaktdaten von der Fa Bauth?
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 15.09.2015 16:49   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
@aenz.... Grundsätzlich hast Du Recht, aber ich habe meine SR schon, und hänge sehr an ihr. Deshalb der Umbauplan..

@ Helmut.... Danke für die Info..... Werd es dem Stefan mal zeigen....
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 14.09.2015 19:24   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schade, Anzeige ist nicht mehr da
le mur
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Schaetterle

Antworten: 24
Aufrufe: 9930

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 13.09.2015 14:08   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Suche Hilfsrahmen, Anschlüsse oder ein Unfall-Gespann oder eines mit Motorschaden, Anschlüsse..... also alles, um aus meiner SR ein Gespann zu bauen. Es soll ein Velorex Rahmen dran.

Grüße
Silke
  Thema: Suche Polrad für XT
Schaetterle

Antworten: 0
Aufrufe: 1411

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 23.04.2015 20:19   Titel: Suche Polrad für XT
Hallo, für einen Bekannten suche ich ein Polrad für die XT. ab Bj 86-89, 12 Volt. Wer hat evtl noch eins abzugeben?

LG Silke
  Thema: ERLEDIGT. Biete Ajungilak Schlafsack
Schaetterle

Antworten: 1
Aufrufe: 1522

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 22.04.2015 19:19   Titel: ERLEDIGT. Biete Ajungilak Schlafsack
Hallo, ich verkaufe einen nur einmal benutzten Ajungilak Winter Kompakt Schlafsack an. Länge 195 cm. Reißverschluss links. Schicke gerne Bilder per Mail, da ich sie hier leider nicht einfügen kann.[/i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de