SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 234 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.05.2013 19:27   Titel: Kein Funke mehr
Hallo,

das Kabel der Pickup (grün/weiss) habe ich schon auf Bruch überprüft. Ist ok. Ich werde dann mal die anderen Kabel auf Durchgang testen.

@ Roger: Ja, kann ich machen. Ich ruf dich Freitag ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.05.2013 08:49   Titel: Kein Funke mehr
Hallo,

die Kerze ist neu und den Test, ob überhaupt ein Funke kommt, habe ich mit meiner Ersatzkerze gemacht.
Ausserdem habe ich bei meinen vergangenen Messungen festgestellt, das der Widerstand d ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 22.05.2013 23:16   Titel: Doch die Pickup-Spule!?
Hallo,

ich wollte heute meine SR zum tüvven bringen. In Geinsheim bin ich liegen geblieben. Alle "Kontakt-Versuche" an der Pickup-Spule waren vergeblich, kein Funke mehr. Jetzt werde ich ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 14.05.2013 22:02   Titel: Kein Funke mehr
Hallo,

meine SR läuft wieder! Der Knuddel
Dank dem Tip von Helmut. Tetschel Besten Dank nochmal.

Ich hab mir gestern die Lima nochmal vorgenommen und die Flächen gereinigt, obwohl keine Korrosion oder A ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.05.2013 19:05   Titel: Kein Funke mehr
Hallo,

ich hab einen Messwert an der Pickup im Sollbereich!
Rei's Kommentar hat mir keine Ruhe gelassen! Folgendes hab ich gemacht:

Hab die Spule noch einmal abgenommen. Setzte ich sie auf das ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 12.05.2013 19:47   Titel: Kein Funke mehr
Moin,

hab die Pickup-Spule demontiert. Da ist zwischen Stator und Spule nichts korrodiert. Schließlich war die Lima bei Kedo, zur Reparatur der 330-Ohm-Spule.

Jetzt gehe ich davon aus, dass die ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 09.05.2013 21:26   Titel: Kein Funke mehr
Hallo Helmut,

danke für den Tip. Bin mal gespannt, ob das wirklich die Ursache ist, denn eigentlich sieht das Teil ganz sauber aus.
Meine Pickup ist schon mit einer Imbusschraube versehen. Ich hab ...
  Thema: Kein Funke mehr
Stephen

Antworten: 14
Aufrufe: 5599

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 09.05.2013 19:03   Titel: Kein Funke mehr
Hallo,

ich mach mal einen neuen Thread auf, denn die Lima bekomme ich jetzt schneller raus, dank optimierter Kabelbaumverlegung. Tetschel

Ich hab heute die Lima gemäß Bucheli durchgemessen. Alle We ...
  Thema: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Stephen

Antworten: 25
Aufrufe: 8924

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 06.05.2013 20:54   Titel: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Hallo,

am Vergaser liegt es nicht.

Es kommt kein Zündfunke mehr.

Kabelbäume sind alle ok. Keine Scheuerstellen, keine korrodierten Stecker.

Zündkerze, Stecker, Zündspule und Kabel sind neu ...
  Thema: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Stephen

Antworten: 25
Aufrufe: 8924

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 02.05.2013 20:15   Titel: Ich bin schon wieder liegen geblieben!
Hallo Leute,

ich melde mich heute mal wieder mit dem gleichen Problem.

Ich hab im Oktober meine reparierte Lima von Kedo zurück bekommen und wieder eingebaut. Den Kabelbaum hab ich jetzt so verl ...
  Thema: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Stephen

Antworten: 25
Aufrufe: 8924

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 21.08.2012 22:50   Titel: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Hallo,

von der alternativen CDI hat mir Kedo auch berichtet. Ich möchte aber meine SR original belassen.

@ Rei: Die Ölleitung zu lösen bringt mir im Moment nichts, die Stecker müssen definitiv z ...
  Thema: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Stephen

Antworten: 25
Aufrufe: 8924

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.08.2012 22:46   Titel: Bekomme die Lichtmaschine nicht raus
Hallo,

hab mich lange nicht mehr gemeldet!
Ich bin am Freitag mit meiner SR (48T, Bj. '95) liegen geblieben. Kein Funke mehr. Lichtmaschine defekt. Besagte Spule hat nur noch 240 Ohm. Die Kedofreu ...
  Thema: Fussrastenhalter hinten rechts abgetreten
Stephen

Antworten: 8
Aufrufe: 3299

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 16.07.2011 13:06   Titel: Fussrastenhalter hinten rechts abgetreten
Hallo Markus,

willkommen bei den Eintöpflern. Schau doch mal in Bucht. Bei Kedo bekommst du die Raste als Neuteil. Leider hab ich keine Raste für dich. Wegschmeiß

Hey Leute, hat jemand noch ne Ras ...
  Thema: Hauni-Tour im Mai
Stephen

Antworten: 28
Aufrufe: 9525

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 22.05.2011 22:01   Titel: Hauni-Tour im Mai
Hallo,

nach ca. 370 km bin ich wohl behalten daheim angekommen. Das Wetter, die Strecke, waren super und es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit euch zu fahren und euch zu guiden.

Wir waren 8 Le ...
  Thema: Hauni-Tour im Mai
Stephen

Antworten: 28
Aufrufe: 9525

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 21.05.2011 21:14   Titel: Hauni-Tour im Mai
An der Kreuzung B44/B426, aus Norden über die B44 kommend, rechts in B426 (Pfungstädterstr.) abbiegen. Durch den Kreisverkehr geradeaus und am Ende der Straße links in die Mainzerstr. abbiegen. Dann d ...
  Thema: Hauni-Tour im Mai
Stephen

Antworten: 28
Aufrufe: 9525

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 21.05.2011 19:57   Titel: Hauni-Tour im Mai
Wer von euch ist morgen an der Fähre?
Um 8:30 uhr setze ich über.

Nachdem Roger sich abgemeldet hat bleiben aus meiner Sicht nur Thomas und Ekke, evtl. Wickie übrig.

Viele Grüße
Stephan
  Thema: Hauni-Tour im Mai
Stephen

Antworten: 28
Aufrufe: 9525

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 09.05.2011 21:51   Titel: Hauni-Tour im Mai
Hallo,

für den Mai hab ich wieder eine HAUNI-Tour geplant.

Am 22.5.2011 geht es durch den Pfälzer Wald ins nördliche Elsass, um dort auf kleinen Land- und Forststraßen unbekanntes Terrain zu erk ...
  Thema: 1. Hauni-Tour 2011
Stephen

Antworten: 21
Aufrufe: 9275

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 17.04.2011 21:56   Titel: 1. Hauni-Tour 2011
Hallo,

ich bin auch wieder daheim. Wir hatten eine schönet Tour heute. Wir sind durch den Taunus inRrichtung Lahn gefahren. In Nassau ist dann Ekke zu uns gestoßen. Über St. Goar und dem Hunsrück g ...
  Thema: 1. Hauni-Tour 2011
Stephen

Antworten: 21
Aufrufe: 9275

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 10.04.2011 21:11   Titel: 1. Hauni-Tour 2011
Hallo,

so, die Würfel sind gefallen. Die erste Tour geht in den Taunus.

Sonntag, 17.4.2011, 9:30 Uhr bei MC Doof im Main-Taunus-Centrum in Frankfurt Höchst.
Die Strecke ist ca. 300 km lang und ...
  Thema: 1. Hauni-Tour 2011
Stephen

Antworten: 21
Aufrufe: 9275

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 06.04.2011 22:22   Titel: 1. Hauni-Tour 2011
Hallo,

am 17.4.2011 möchte ich die erste Haunitour guiden. Wohin es geht steht noch nicht ganz fest. Entweder gehts in den Spessart oder in den Odenwald. Bis Sonntag steht aber die Tour und ich wer ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de