SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1565 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pech gehabt
Tassilo

Antworten: 39
Aufrufe: 22815

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 13.04.2012 20:31   Titel: Pech gehabt
Man sucht es sich ja nicht aus.

Von der vielen Medizin im Krankenzimmer gestürzt und kompletten Sprunggelenkbruch zugezogen. Brauche lt Ärzte min. noch mal 4 Wochen.
Wobei die Leuts einfach nicht ...
  Thema: Pech gehabt
Tassilo

Antworten: 39
Aufrufe: 22815

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 29.03.2012 09:40   Titel: Pech gehabt
Hallo, schön dass ihr an mich denkt.
Überstanden hab ich die OP zwar, aber schön ist es nicht hier zu leben.
Ich grüß Euch alle und werde mich, wenn ich etwas fitter bin wieder melden.
  Thema: Pech gehabt
Tassilo

Antworten: 39
Aufrufe: 22815

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 19.03.2012 09:32   Titel: Pech gehabt
Ich möchte mich jetzt mal in ganz herzlich für die vielen netten Antworten bedanken. Es tut einem gut, zu erleben, dass es vielen nicht egal ist und man soviel Unterstützung hat.

Danke
  Thema: Im Frühjahr fertig.
Tassilo

Antworten: 19
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 16.03.2012 10:15   Titel: Im Frühjahr fertig.
Richtig.

Sehr sehr netter Mensch.
s. auch http://www.motoschmitz.de/
  Thema: Im Frühjahr fertig.
Tassilo

Antworten: 19
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 16.03.2012 01:34   Titel: Im Frühjahr fertig.
So---nun ist Sie fertig und ich kann nicht fahren.
Und das bei diesem Wetter. le mur Suse

Hoffentlich erleb ichs noch. So nu muss ich ganz fix in die Kiste.

http://sr-xt-500.de/cpg133/albu ...
  Thema: Eine Kerze für Booze
Tassilo

Antworten: 30
Aufrufe: 17925

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 16.03.2012 00:18   Titel: Eine Kerze für Booze
Na, das sind doch schon mal gute Nachrichten. Well done!
  Thema: Pech gehabt
Tassilo

Antworten: 39
Aufrufe: 22815

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 15.03.2012 00:24   Titel: Pech gehabt
Vielen Dank Euch Allen.
Das Prob ist, das ich ja schon stationär drinnen war, mich der Chefarzt bei der Visite gestern vor seinem gesamten Anhang fragte, ob ich bereit wär die Klinik bis zum OP-Termi ...
  Thema: Eine Kerze für Booze
Tassilo

Antworten: 30
Aufrufe: 17925

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 14.03.2012 11:20   Titel: Eine Kerze für Booze
Sorry, ich habs auch erst jetzt gelesen.
Kerze brennt auch hier. Ich bete für ihn, dass er es schafft. Und glaube auch daran.
Leider ist es in D ja so, dass gerade die Helfer die Dummen sind.
Das ...
  Thema: Pech gehabt
Tassilo

Antworten: 39
Aufrufe: 22815

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 14.03.2012 09:04   Titel: Pech gehabt
Tja, alles lief bestens.
Rückwirkend zum 01.01.2012 befördert worden (ca. 180 Tacken netto plus).
Restauration vom Gespann abgeschlossen. Der Moto Schmitz würds mir für umme vorbe bringen.
Invest ...
  Thema: Also---ich trau mich nicht
Tassilo

Antworten: 5
Aufrufe: 1749

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 30.01.2012 21:39   Titel: Also---ich trau mich nicht
sowas. Jedenfalls nich mit´m Gespann, Mr. Green

Was´n das fü´n Mopped?

http://www.ksta.de/portal/videos/index.php?bcpid=14193513001&bclid=1377100525001&bctid=1414859392001&refer=rig ...
  Thema: Guten Morgen
Tassilo

Antworten: 16336
Aufrufe: 1992042

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 25.11.2011 16:34   Titel: Guten Morgen
Heute war ein Scheißtag.

Viermal hat Brutus mir in die Wohnung gesch......
(Es ist ihm zu kalt draussen, er zittert, trotz Hundepullover),
Dann bin ich beim Gassiegehen in einen Hundehaufen gelat ...
  Thema: Guten Morgen
Tassilo

Antworten: 16336
Aufrufe: 1992042

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 20.11.2011 11:52   Titel: Schon geplant?
Moin,

Viel Zeit für Treffen.

http://ksta.de/html/fotolines/1321562611506/rahmen.shtml?1
  Thema: Sidebikeregina
Tassilo

Antworten: 20
Aufrufe: 5263

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 19.11.2011 18:24   Titel: Sidebikeregina
Can Can
Und von mir natürlich auch die besten Wünsche.
Combo

Ich hoffe wir sehen uns bald mal.

Herzlichste Grüße:

Willi
Sibille
Brutus
  Thema: Neuerwerb
Tassilo

Antworten: 17
Aufrufe: 4272

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 18.11.2011 17:00   Titel: Neuerwerb
Der tankrucksack-hund hat mir grad das Kabel vom Telefonnetzteil fachmännich zerlegt. le mur


Gruß

Willi Mr. Green
  Thema: Was haltet Ihr davon??
Tassilo

Antworten: 7
Aufrufe: 2421

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 18.11.2011 16:51   Titel: Was haltet Ihr davon??
http://ksta.de/html/artikel/1321373160565.shtml

Man beachte den Leserkommentar (anklicken) unterhalb des Artikels.


Gruß


Willi
  Thema: Neuerwerb
Tassilo

Antworten: 17
Aufrufe: 4272

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.11.2011 13:52   Titel: Neuerwerb
Bei Louis und Fielmann noch keine geeignete Brille gefunden. Sauer ,

Suche auch noch neuen Helm für ihn und mich.

Meiner soll so ein altes Ei von früher sein. Mr. Green

Iss ja noch nicht s ...
  Thema: Im Frühjahr fertig.
Tassilo

Antworten: 19
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.11.2011 13:42   Titel: Im Frühjahr fertig.
Danke Pointer. Bilder hat schon geklappt, Profil wird geändert.

Gruß


Willi
  Thema: Im Frühjahr fertig.
Tassilo

Antworten: 19
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.11.2011 13:00   Titel: Im Frühjahr fertig.
Admins: ZU Hülf, ich brings nicht.

Bilder sind in Galerie.

Gruß


Willi
  Thema: Im Frühjahr fertig.
Tassilo

Antworten: 19
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.11.2011 12:47   Titel: Im Frühjahr fertig.
Ich geb mir grad alle Mühe Bilder reinzustellen. Bin zu blöd, aber geb nicht auf.

Gruß


Willi
  Thema: Im Frühjahr fertig.
Tassilo

Antworten: 19
Aufrufe: 6154

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.11.2011 12:35   Titel: Im Frühjahr fertig.
Alt:




Es werden gemacht:

"1 Grundinstandsetzung Motor
Getriebe-Endantrieb
2 Speichenradrestauration, Speichen Edelstahl
Polieren- Speichen-Glasperlenstahlen
3 Bereifung geschätzt ...
 
Seite 1 von 79 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 77, 78, 79  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de