SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 266 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die SR 500 richtig anwerfen
Uliresi

Antworten: 14
Aufrufe: 9255

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.03.2014 08:45   Titel: Die SR 500 richtig anwerfen
Vielleicht wär noch ein Tipp nützlich wenn sie im lauen Zustand nicht mehr will...?
Ich mach dann die Zündung aus , zieh den Dekompressionshebel und trete dann so 10 ml locker durch. Dadurch wird ei ...
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.10.2013 09:13   Titel: Kickstarter Ausrückblech
etwas ironisch"

High!

wie siehts aus Jungs? alles klar? Hab die olle Karre wieder auf Vordermann gebracht.
Der Rei durfte mir wieder mal sein profundes Wissen darlegen. Motor geklebt und n ...
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.10.2013 14:02   Titel: Kickstarter Ausrückblech
...als ich das Bild mit dem Bus und dem Motor gesehen hab hab ich sofort an Dich "T" gedacht !

Gruß Uli
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.10.2013 11:56   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Hallo Hiha!
Ja das wollt ich grad nich, ein Schrauberverhältnis 1 zu 9.
Aber mit der SR beweg ich mich so langsam auf dies zu.
Und dann noch meine rechte Hüfte die das Kicken nicht lustig findet.. ...
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.10.2013 17:53   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Hallo Helmut und alle anderen!

der Teufel liegt ja mal wieder im Detail. Hab mir an der 2J4 "Möhre" angeschaut, wie die Feder da sitzt. Dann gings. Hatte die Bremsfeder an der falschen St ...
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 26.10.2013 20:54   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Hallo zusammen.
Heute geklebt, Ging ganz gut, weil das Zeugs (Loctite) recht schnell aushärtet.
Deckel ist wieder drauf nit neuer Dichtung, Morgen kommt Öl rein.

Aber nun kommts: Der Fußbremshebe ...
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 21.10.2013 09:08   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Hallo Hiha!

das hört sich ja ganz gut an und hätte für mich den Vorteil, dass ich den Motor nicht ausbauen muß.


Gruß Uli
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.10.2013 23:59   Titel: Operation gelungen, Patient tot..
Hallo zusammen!

Ging soweit alles ganz gut Samstag Nachmittag. Der Deckel war bald runter und die Kickstarter Welle auch schnell draussen.

Nur was ich dann gesehen hab, war weniger erfreulich. D ...
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 16.10.2013 08:39   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Hätt ich bestimmt nicht dran gedacht, zumal bei meiner Möhre(2J4) ja ein Blei Akku verbastelt ist.
An der 48T aber nicht... Und, ob der Tank dann so dichthält?

Gruß Uli
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 15.10.2013 11:49   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Halo Helmut!

Gut erklärt! Hilft mir schon mal viel weiter!

Ich habs mir mal ausgedruckt!

Danke vom Uli
  Thema: Kickstarter Ausrückblech
Uliresi

Antworten: 42
Aufrufe: 14234

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 15.10.2013 09:03   Titel: Kickstarter Ausrückblech
Hallo zusammen!

Nun hat mein Mittlerer auch schon Pech mit der 48T die ich ihm überlassen hab.
Der Kickstarter Hebel hängt. Anfangs nur ab und zu, nun dauernd. Liegt der Fehler evtl. auch an unge ...
  Thema: Batteriefrage
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 6475

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.09.2013 10:57   Titel: Batteriefrage
Was taugen Brückengleichrichter und welchen von wo?

Hallo!

Hab nen Gel Akku in der Möhre drin. Geht nun schon 2 Jahre gut. Angeschlossen ein Brückengleichrichter. - Da ich damals gleich mehrere ...
  Thema: Scheiben abdrehen...?
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 16.09.2013 08:45   Titel: Scheiben abdrehen...?
Vielen Dank Euch Allen für das gute Erklären.
Ich verstehe die Bremse nun besser. Das nächste Mal werd ich die Gummi Dichtungen auch tauschen.
Was man verstanden hat macht einen beim arbeiten sicher ...
  Thema: Scheiben abdrehen...?
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 15.09.2013 10:44   Titel: Scheiben abdrehen...?
...also haben gestern an den Bremsen gewerkelt.
Die hintere Scheibe haben wir etwas mit Schleifpapier geplant. Ein Bremsbelag war (nach kurzer Zeit schon) völlig runter?
Haben den Bremskolben rausge ...
  Thema: Scheiben abdrehen...?
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 11.09.2013 17:01   Titel: Scheiben abdrehen...?
ist jetzt aber nicht Dein Ernst? Mr. Green
  Thema: Scheiben abdrehen...?
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 11.09.2013 11:33   Titel: Scheiben abdrehen...?
Hallo Helmut!
Ok. nun weiß ich, was du meinst.
Und damit dann seitlich ran und anschleifen, bei dem sich dadurch drehenden Rad...
Na, mehr als "schief" gehen kann´s im wahrsten Sinn des W ...
  Thema: Scheiben abdrehen...?
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 10.09.2013 15:12   Titel: Scheiben abdrehen...?
Hallo Jochen! Hab da, bei der Drehbank nur in eine Richtung gedacht. Das Ding ist ja universeller, als gedacht! Wär ich nicht drauf gekommen, dass man auch außen spannen kann. Danke für das Bild!
Hel ...
  Thema: Scheiben abdrehen...?
Uliresi

Antworten: 18
Aufrufe: 7495

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 10.09.2013 12:08   Titel: Scheiben abdrehen...?
Hallo!
Meine Frage ist sicher sehr laienhaft und geht an die Mitglieder, die was vom Drehen verstehen.

Möchte gerne die Bremsscheiben von ner 125 etwas abdrehen. Nur:
Wie kann man die in ner kon ...
  Thema: Ziwis Fehlzündung
Uliresi

Antworten: 10
Aufrufe: 4683

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 26.05.2013 18:03   Titel: Ziwis Fehlzündung
Halo Andreas!

---war da nicht kürzlich was von nem Krümmer die Rede, der nicht mehr ganz dicht ist...? Mr. Green
Ist schon manchmal sehr ungewöhnlich bei der SR. (hat mit der Helmut schon mal erk ...
  Thema: Benzineinspritzung
Uliresi

Antworten: 20
Aufrufe: 5910

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 11.11.2012 16:01   Titel: Benzineinspritzung
Hallo uli,

wenn du denn solche, nennen wir sie einmal, "customteile" haben möchtest, warum startest du denn nicht eine Anfrage im forum??

Christian

Ja, das Mit der Einspritzung war ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de