SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1329 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: dem Kommmschmitt und dem Riege
Wickie

Antworten: 11
Aufrufe: 6140

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.07.2015 22:41   Titel: dem Kommmschmitt und dem Riege
Auch von mir noch alles gute Euch beiden!
  Thema: Choke Hebel mal abgeschraubt
Wickie

Antworten: 9
Aufrufe: 5383

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 10.07.2015 23:10   Titel: Choke Hebel mal abgeschraubt
Also alles XT Teile bis auf der Schwimmerventil. Da wollte icj das Alte drinn lassen, der O-Ring ist für die Beschleunigungsanreicherung zu klein. Aber wegen dem mach ich mich jetzt auch nicht verrück ...
  Thema: Konkurrenz für den BT45?
Wickie

Antworten: 33
Aufrufe: 15440

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 03.07.2015 18:53   Titel: Konkurrenz für den BT45?
daswürde mich auch interessieren über den Avon hab ich auch schon mal nachgedacht, des soll ja ne hohe Laufleistung haben
  Thema: Choke Hebel mal abgeschraubt
Wickie

Antworten: 9
Aufrufe: 5383

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 02.07.2015 19:51   Titel: Choke Hebel mal abgeschraubt
Hab gestern das große Kedo-Vergaser-Kit im Briefkasten gehabt.

Das meiste hab ich getauscht aber bin mir dem Choke Kolben unsicher, der der drinnen war hatte so ein "Stäbchen" unten dran ...
  Thema: Heute Falltorhaus
Wickie

Antworten: 0
Aufrufe: 2442

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 28.06.2015 17:37   Titel: Heute Falltorhaus
Der Knuddel ich war heute mal endlich wieder ein bisschen mit der SR unterwegs, am Falltorhaus.

Als ich mit dem dem Kaffee raus komme steht da direkt vorm Eingang ne XT mit Aschaffenburger Kennzeichen.
...
  Thema: Choke Hebel mal abgeschraubt
Wickie

Antworten: 9
Aufrufe: 5383

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.06.2015 13:14   Titel: Choke Hebel mal abgeschraubt
Ne da war garkeine drinnen, das Kügelchen war blitzeblank und ist direkt raus gefallen beim umdrehen aber mehr kam da nicht.

Ich muss sowieso bei Kedo bestellen, ich mach da jetzt eine rein, was mi ...
  Thema: Choke Hebel mal abgeschraubt
Wickie

Antworten: 9
Aufrufe: 5383

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.06.2015 23:04   Titel: Choke Hebel mal abgeschraubt
Um gleich nen Anfang für mein Comeback zu machen hab ich mal von der 79er den Vergaser zerlegt.

Beim wieder zusammen bauen gerade ist mir was komisches aufgefallen:

Schraubt man den Chockhebel a ...
  Thema: Guten Morgen
Wickie

Antworten: 16336
Aufrufe: 1430643

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 27.06.2015 10:35   Titel: Guten Morgen
Hi Kommi, ich freu mich auch mal wieder was zu schreiben. Ich denke das wird jetzt auch wieder ein bisschen öfter passieren. Drück
  Thema: Guten Morgen
Wickie

Antworten: 16336
Aufrufe: 1430643

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 26.06.2015 16:59   Titel: Guten Morgen
Roger meinste die sind so alt und vergesslich geworden?
  Thema: Guten Morgen
Wickie

Antworten: 16336
Aufrufe: 1430643

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 26.06.2015 15:34   Titel: Guten Morgen
Hat dich die Bollnbacher Landjugend vertrieben? eeeeek

Ne ne... keine Angst. Ich meinete das Schrauber-Exil!
  Thema: Guten Morgen
Wickie

Antworten: 16336
Aufrufe: 1430643

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 25.06.2015 21:51   Titel: Guten Morgen
Ich will auch mal wieder "Guten Morgen" sagen.

Heute bin ich in der Garage über meine Reparaturanleitungen gestolpert, was mich dazu veranlasst hat mal zu gucken, wo ich vor gefühlten 10 ...
  Thema: Samstag 7.2. Transportmoglichkeit Hessen - Norddeutschland
Wickie

Antworten: 0
Aufrufe: 1955

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 07.02.2014 06:51   Titel: Samstag 7.2. Transportmoglichkeit Hessen - Norddeutschland
Samstag 7.2. Transportmoglichkeit Hessen - Norddeutschland

Hi meine lieben,

Ich gondel aller vorraussicht nach, Samstag Nacht hier von Gießen mit einem leeren Auto und leeren Pferdeanhänger mal ...
  Thema: Man sieht sich - sieht man sich?
Wickie

Antworten: 55
Aufrufe: 24026

BeitragForum: 35 Jahre SR 500 - Jubifeier der IGs   Verfasst am: 28.05.2013 23:09   Titel: Man sieht sich - sieht man sich?
Ich hatte es mir fest vorgenommen aber schaffe es leider nich ich wünsche euch aber jede menge Spaß und gutes Wetter!
  Thema: Transportmöglichkeit mit Hänger GI AB Würzburg Nürnberg Lauf
Wickie

Antworten: 3
Aufrufe: 3094

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 15.12.2012 17:13   Titel: Transportmöglichkeit mit Hänger GI AB Würzburg Nürnberg Lauf
Da hab ich auch schon dran gedacht als ich auf der Karte gesehen hab das es nicht weit zu dir ist. Wenn du die Zeit hast am Samstag gerne.
  Thema: Transportmöglichkeit mit Hänger GI AB Würzburg Nürnberg Lauf
Wickie

Antworten: 3
Aufrufe: 3094

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 15.12.2012 14:25   Titel: Transportmöglichkeit mit Hänger GI AB Würzburg Nürnberg Lauf
Hi Leute,
Nächste Woche Samstag fahr ich mit Hänger von Gießen nach Lauf. Auf dem weg hin hab ich voll geladen, kleinere Sachen könnte ich noch ins Auto packen. Auf dem Rückweg könnte ich auch größe ...
  Thema: GEOcaching beim Gemeindefest
Wickie

Antworten: 7
Aufrufe: 2555

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 15.12.2012 14:17   Titel: GEOcaching beim Gemeindefest
Die DLRG Jugend Hessen hat 5 (oder sogar 10) Geräte die man sich für kleines Geld ausleihen kann. Echt klasse!
  Thema: Unser Willi
Wickie

Antworten: 27
Aufrufe: 12919

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 29.07.2012 14:56   Titel: Unser Willi
Oh, Willi,

es war mir ein Fest dich kennengelernt haben zu dürfen!

Seiner Familie wünsche ich die nötige Kraft den Verlust zu verarbeiten und nicht den Mut und die Hoffnung zu verlieren.

Ihr ...
  Thema: Kerze für Gitti
Wickie

Antworten: 20
Aufrufe: 10810

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 23.05.2012 11:04   Titel: Kerze für Gitti
Ach mist... hoffe dir gehts bald wieder besser! Hier in der Aussenstation FR- Bretange brennt auch eine Kerze.
  Thema: Gruß aus dem Urlaub
Wickie

Antworten: 3
Aufrufe: 1634

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 18.05.2012 14:24   Titel: Re: Gruß aus dem Urlaub
Solltest du doch auf der Jagd nach Steinen sein, dann solltet ihr den roten Granit an der Cote d'Armor (zwischen Trébeurden und Perros-Guirec) nicht versäumen.

Da waren wir gestern... Mr. Green
  Thema: Gruß aus dem Urlaub
Wickie

Antworten: 3
Aufrufe: 1634

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 18.05.2012 11:42   Titel: Gruß aus dem Urlaub
Hey ihr Zuhaus gebliebenen, wollte nur mal schnell "Hallo" aus dem Urlaub sagen.
Sind jetzt seit Dienstag hier in Frankreich in der Bretange in Plougrescant.
Ich hätte nie vermutet dasStei ...
 
Seite 1 von 67 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 65, 66, 67  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de