SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1194 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: kleine Alpentour
Wolfgang

Antworten: 4
Aufrufe: 4657

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 17.09.2015 20:03   Titel: kleine Alpentour
Dankedanke, es war wirklich eine schöne Tour und lange überfällig. Ich komme irgendwie so gar nicht mehr dazu mich mit dem Thema Moped zu beschäftigen, aber sie hat alles klaglos mitgemacht, genauso w ...
  Thema: kleine Alpentour
Wolfgang

Antworten: 4
Aufrufe: 4657

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 14.09.2015 01:05   Titel: kleine Alpentour
Hallo zusammen, lebe noch und die SR ebenso.

Anfang September habe ich mit meinem alten Herrn eine kleine Vater-Sohn-Tour unternommen: Mondsee, Hallstätter See, Grundlsee, Sölkpass, Nassfeldpass, ...
  Thema: einfacher Umbau auf Einzeltacho
Wolfgang

Antworten: 4
Aufrufe: 2546

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 06.11.2012 18:19   Titel: einfacher Umbau auf Einzeltacho
Hallo,

wie bereits gesagt, das ist kein dünnes Blech sondern ein recht kräftiger Edelstahlwinkel (dicker als er aauf dem Bild aussieht). Letztlich das gleiche Material wie dein Winkel, rei, wenn ic ...
  Thema: einfacher Umbau auf Einzeltacho
Wolfgang

Antworten: 4
Aufrufe: 2546

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 01.11.2012 17:29   Titel: einfacher Umbau auf Einzeltacho
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit Abstinenz hier im Forum dachte ich, ich trage mal etwas konstruktives bei.

Nach ein paar Jahren mit der kleinen Lampe bin ich wieder zum originalen Scheinwerfe ...
  Thema: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Wolfgang

Antworten: 9
Aufrufe: 3499

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 07.06.2012 23:16   Titel: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Hallo,

Vielen Dank auch für diesen Link!

Nun, wenn ich ehrlich bin ist mir eine "echte" neue Beschichtung im Moment zu viel Investition, gesucht wird eine Sofortmaßnahme: Sprich es sol ...
  Thema: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Wolfgang

Antworten: 9
Aufrufe: 3499

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 06.06.2012 23:53   Titel: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Schonmal danke für die Antworten, sorry wenn ich nicht so fix bin im Moment aber die liebe Arbeit...

Mit Polieren meinte ich natürlich eher den Rost entfernen. Dass vor irgendeiner Lackiererei die ...
  Thema: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Wolfgang

Antworten: 9
Aufrufe: 3499

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 06.06.2012 00:23   Titel: Kratzer im Chrom Original Auspuff: Was tun?
Hallo zusammen!

Entweder irgendein Schimpf hat mir meine SR umgefahren oder der Wind hat sie sauber umgelegt. Wie es passiert ist ist eigentlich egal, Resultat: Blinker vorne kaputt, hinterer Blin ...
  Thema: kennt wer Discovolante Motor aus UK?
Wolfgang

Antworten: 5
Aufrufe: 2105

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 22.08.2011 22:39   Titel: kennt wer Discovolante Motor aus UK?
Hi,

ich erhebe keine Anspruch darauf hier einen Umbau starten zu wollen, aber ein wenig Gedankenspielerei sei erlaubt... Mr. Green

Wann immer ich mich hinsetze und überlege ob ich mal einen gr ...
  Thema: Empfehlung für einen brauchbaren 20l Kanister?
Wolfgang

Antworten: 9
Aufrufe: 2346

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 10.08.2011 22:01   Titel: Empfehlung für einen brauchbaren 20l Kanister?
Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps, den roten Kanist er werde ich mir mal überlegen. Alles kann nur besser sein als die jetzige Lösung. Der Sprit steht etwa eine Woche ibs umgefüllt wird, ich m ...
  Thema: Empfehlung für einen brauchbaren 20l Kanister?
Wolfgang

Antworten: 9
Aufrufe: 2346

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.08.2011 00:09   Titel: Empfehlung für einen brauchbaren 20l Kanister?
Hi Leute,

das ist jetzt etwas Ot aber vielleicht hat jemand einen Tipp:

Alle paar wochen besucht meine Freundin die Familie in der Nähe der österreichischen Grenze, im Gepäck ist dann immer ein ...
  Thema: Einladung zum Sölkpasstreffen/Oberwölz Pfingsten 2011
Wolfgang

Antworten: 93
Aufrufe: 60067

BeitragForum: Sölkpaßtreffen   Verfasst am: 12.06.2011 16:33   Titel: Einladung zum Sölkpasstreffen/Oberwölz Pfingsten 2011
Servus beisammen,

da ich überraschend dieses Pfingsten doch mal Zeit hatte wollte ich die Gelegenheit eigentlich für einen unanagemeldeten Überraschungsbesuch am Sölk nutzen. Da es mich allerdings ...
  Thema: Laptop gesucht
Wolfgang

Antworten: 45
Aufrufe: 11509

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 31.05.2011 19:29   Titel: Laptop gesucht
Glaubensfrage...

Win 7 ist grundsätzlich sicher, ist aber eben das Mainstream-Betriebssystem schlechthin und deshalb Ziel von angriffen. Du kannst es ja mal testen. XP fühlt sich dagegen an wie ein ...
  Thema: Laptop gesucht
Wolfgang

Antworten: 45
Aufrufe: 11509

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 30.05.2011 22:31   Titel: Laptop gesucht
Grade mal wieder reingeschaut...

Der HP 625 ist für den Preis eine feine Maschine, um Welten besser als vergleichbares von Fujitsu. Wenn der am Tag nur ein paar Stunden läuft gibt es auch thermisch ...
  Thema: das ist nicht lustig.............
Wolfgang

Antworten: 5
Aufrufe: 1565

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 19.04.2011 23:13   Titel: das ist nicht lustig.............
WTF?? Na hoffentlich finden sie den Kerl und brummen ihm micht unter 12 Jahre auf.

Klingt alles irgendwie nach gefrustetem Rentner...
  Thema: erste Ausfahrt, erster Fan...
Wolfgang

Antworten: 5
Aufrufe: 1545

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 20.03.2011 21:32   Titel: erste Ausfahrt, erster Fan...
Hi Leute,

mal ein völlig sinnloser Eintrag: Heute bin ich in diesem Jahr das erste Mal zu einer kleinen Runde am Abend gekommen, der neue Job und diverse Verpflichtungen waren Schuld. Heute also ei ...
  Thema: Bahntickets buchen...
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 9276

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 06.03.2011 15:51   Titel: Bahntickets buchen...
Hi,

es gäbe da noch den Metasucher swoodoo, der wohl auch ebookers abdeckt:

http://www.swoodoo.com/de/result/Strassburg-SXB/Paris-PAR/2011-03-25/0/2011-03-27/0/adults/3/daytime/2/returnDaytime/3
  Thema: Bahntickets buchen...
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 9276

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 06.03.2011 15:00   Titel: Bahntickets buchen...
Flüge such ich mir eigentlich immer über flug.de:

http://flugde-25.direct-res.de/engine/initSelectFlight.do?xzu=249&xzs=276&xzl=de&maxviva=1299419875980&fpiIndex=1

Dazu kommt hal ...
  Thema: Bahntickets buchen...
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 9276

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 06.03.2011 13:23   Titel: Bahntickets buchen...
Wird das ein Verwandtenbesuch oder müsst ihr euch noch um Unterkunft kümmern?

Wenn letzteres: Gib mal nem Reisebüro eine Chance, in Kumpel von mir arbeitet in so einem Laden, und die Möglichkeiten ...
  Thema: Bahntickets buchen...
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 9276

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 06.03.2011 12:22   Titel: Bahntickets buchen...
Sorry,

ich hab jetzt mal spaßeshalber für eine Person Strasbourg-Paris eingegeben bei
http://www.tgv-europe.de

Da kom ich auf ca. 143 Euro für eine Person.

Das ist nunmal leider so, wenn m ...
  Thema: Bahntickets buchen...
Wolfgang

Antworten: 21
Aufrufe: 9276

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 06.03.2011 12:07   Titel: Bahntickets buchen...
Kommt Fliegen nicht in Frage? So kurzfristig und mit dem engen Reiseplan wird das glaub ich leider auf jeden Fall teuer. Sont äre ein Nachtzug eine Alternative gewesen.
 
Seite 1 von 60 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 58, 59, 60  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de