SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 5. Wasserkuppentreffen - 06.-08.09.2013
arminz

Antworten: 55
Aufrufe: 21049

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 02.09.2013 15:47   Titel: 5. Wasserkuppentreffen - 06.-08.09.2013
Hey,

wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich am Samstag auch da.

Gruß
Armin
Der Knuddel
  Thema: Test2
arminz

Antworten: 1787
Aufrufe: 236684

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 20.03.2012 14:46   Titel: Test2
Gell Marc, da schaust, bin immer noch im Geschäft. Selten aber stetig.

Gruß
Armin
  Thema: Test2
arminz

Antworten: 1787
Aufrufe: 236684

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 20.03.2012 08:34   Titel: Test2
Moin Andi,

komme mal bei mir vorbei, ich habe da was.
Heute abend wird es mir vermutlich nicht klappen.

Gruß
Armin
  Thema: 24. bis 26. September 2010 Treffen der IG-Rhein-Neckar
arminz

Antworten: 97
Aufrufe: 25599

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 14.09.2010 09:56   Titel: 24. bis 26. September 2010 Treffen der IG-Rhein-Neckar
Ich komme vermutlich auch.
Allerdings nur am Samstag.

Gruß
Armin
  Thema: Montag hatte wer Geburtstag...
arminz

Antworten: 8
Aufrufe: 5843

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 30.07.2010 14:40   Titel: Montag hatte wer Geburtstag...
Hallo Leute,

Danke für die Grückwünsche. Soweit gehts mir gut ich hoffen das die ganze Sache überwunden ist, auch wenn die OP-Wunde unter der Haut manchmal noch recht schmerzt. Hoffe das das noch ...
  Thema: Reifengröße Maximal
arminz

Antworten: 12
Aufrufe: 2406

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 17.04.2009 14:18   Titel: Reifengröße Maximal
Hallo,

der K60 passt auch bei 19", hab ich seit letzter Woche drauf und fährt sich ganz ordentlich.

Gruß
Armin
  Thema: ATC3K
arminz

Antworten: 7
Aufrufe: 1496

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 05.06.2008 07:41   Titel: ATC3K
Moin Helmut,

ich habe die ATC2K, benutze sie hauptsächlich im Modellflug um Luftaufnahmen zu machen. Das Ding ist wirklich gut , macht gute Videos und ist sehr robust. Ich habe auch den dirketen Ve ...
  Thema: 8961 Sankt Nikolai im Sölktal
arminz

Antworten: 20
Aufrufe: 4565

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 08.01.2008 15:33   Titel: 8961 Sankt Nikolai im Sölktal
Hallo Andreas,

ich habe noch ein großes Hauszelt das uns einige Jahre in Korsika mit 2 Kindern gute Dienste geleistet hat. Kannste haben musst es nur abholen.

Melde dich wenn Bedarf.

Gruß
Ar ...
  Thema: Stammtischtermin
arminz

Antworten: 205
Aufrufe: 81303

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 19.09.2007 06:48   Titel: Stammtischtermin
Moin,

Roger übertreibe mal nicht, es waren sogar 4 Mopets da.

Gruß
Armin
  Thema: Katschumpf?
arminz

Antworten: 24
Aufrufe: 4043

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 30.05.2007 12:10   Titel: Katschumpf?
Moin Folk`s,

ich fahr demnächst mal beim Molo vorbei und versuche was rauszukriegen, ich weis auch noch eine andere Adresse wo er ab und an
ist. ich melde mich wenn ich mehr weis.

Gruß
Armin
  Thema: Näxten Dienstag Stammtable
arminz

Antworten: 22
Aufrufe: 4707

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 15.05.2007 10:49   Titel: Näxten Dienstag Stammtable
Moin Leute,

kann heute leider wieder nicht, habe von meinem Cheffe einen Termin in der Fh Aschaffenburg verordnet bekommen.

Gruß
Armin
  Thema: Mal wieder auf der Suche
arminz

Antworten: 28
Aufrufe: 9260

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 05.03.2007 13:40   Titel: Mal wieder auf der Suche
Hallo Holger,
soweit ich weis habe ich noch ein kopiertes WerkstatthandbuchBucheli) für die Kawa.
Ich muss mal nachsehen.
Wenn du Interesse hast melde dich.

Gruß
Armin
  Thema: Stammtisch am 20.02.2007
arminz

Antworten: 88
Aufrufe: 15683

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 08.02.2007 09:31   Titel: Stammtisch am 20.02.2007
vielleicht liege ich da noch vom Montag im Koma?

Armin Yellow Laugh
  Thema: Stammtisch am 20.02.2007
arminz

Antworten: 88
Aufrufe: 15683

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 08.02.2007 09:25   Titel: Stammtisch am 20.02.2007
Hallo Folk`s,
wollen wir wirklich am Faschingsdienstag unseren Stammtisch machen.
Sonst würde ich vorschlagen das wir den Termin eine Woche vorziehen und das Ganze am 13.2.starten.

Gruß
Armin
  Thema: Saisonabschluss 2006
arminz

Antworten: 92
Aufrufe: 16155

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 31.10.2006 15:36   Titel: Saisonabschluss 2006
Hallo Andy,

bei mir klappts am 17.

Wenns Not tut können wir auch bei Regen zu uns umziehen(Halle).

Melde dich dann rechtzeitig!

Gruß
Armin
  Thema: Gelenke - woher?
arminz

Antworten: 8
Aufrufe: 2458

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 05.10.2006 14:45   Titel: Gelenke - woher?
Hey Marc,

melde dich mal bei mir ich habe da welche, da kannst du mal schauen was du brauchst oder brauchen kannst.
Sowas wird auch in Staplern verbaut.

Gruß
Armin
  Thema: Keine Ahnung davon aber viel
arminz

Antworten: 28
Aufrufe: 6054

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 26.09.2006 08:40   Titel: Keine Ahnung davon aber viel
Moin Thomas ,

das die Sache was kostet ist doch klar. Du musst mir auch sagen was du für das Lager kriegst, aber ich denke wir sehen uns am Do bei euch in der Fa.

Gruß
Armin
  Thema: Alter Sack... ich bin verzweifelt...
arminz

Antworten: 59
Aufrufe: 8539

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 07.09.2006 11:01   Titel: Alter Sack... ich bin verzweifelt...
Moin Riege,

meine Erfahrungen mit einer Evo Sporty 1200 sind auch nicht die Besten.
Hatte sie von 1996 bis 2000 und bin in der Zeit nur 15.000 km gefahren.
Besch.... Sitzposition und dauernd war ...
  Thema: Hauni =)))))))))))))))
arminz

Antworten: 42
Aufrufe: 6774

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 07.09.2006 10:27   Titel: Hauni =)))))))))))))))
Speedy,
du bist nicht der letzte, es gibt in dieser Kneipe Leute die sind noch viel langsamer.

Maddin, alles,alles Gute zu deinem Buzeltag, spät aber von Herzen.

Gruß
Armin

Combo
  Thema: Di, 17.1. Nur mal so ganz schüchtern..
arminz

Antworten: 23
Aufrufe: 7251

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 17.01.2006 13:12   Titel: Di, 17.1. Nur mal so ganz schüchtern..
ne Martin,
aber schön daß du daran gedacht hast.
wir mache das beim nächsten Treffen.

Danke
Armin
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de