SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2531 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: XT-Schwinge in SR
dreckbratze

Antworten: 10
Aufrufe: 11580

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2016 15:58   Titel: XT-Schwinge in SR
länge läuft.
  Thema: aus dem ADV Forum:
dreckbratze

Antworten: 10
Aufrufe: 10458

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 14.02.2016 14:35   Titel: aus dem ADV Forum:
das korsett hat aber schon ordentlich gedrückt, oder?
  Thema: TUEV for my idea of a bobber conversion.
dreckbratze

Antworten: 20
Aufrufe: 23310

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 25.01.2016 17:36   Titel: TUEV for my idea of a bobber conversion.
after a while you'll see that there is more possible as you think. just spend some time to find out which laws and rules you need. you have to know the rules better than the guy at tüv.
there's nearl ...
  Thema: TUEV for my idea of a bobber conversion.
dreckbratze

Antworten: 20
Aufrufe: 23310

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 24.01.2016 08:18   Titel: TUEV for my idea of a bobber conversion.
yes.
  Thema: Zeiger
dreckbratze

Antworten: 66
Aufrufe: 41338

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 19.01.2016 17:24   Titel: Zeiger
dito!
  Thema: Tanki online
dreckbratze

Antworten: 24
Aufrufe: 18370

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 17.01.2016 12:46   Titel: Tanki online
sehe ich differenzierter.ich kenne das spiel nicht. ich weiss, dass es spiele gibt, die sehr blutig sind und wo man direkt auf personen schiesst - hier fände ich ein einschreiten des lehrers notwendi ...
  Thema: Tanki online
dreckbratze

Antworten: 24
Aufrufe: 18370

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 17.01.2016 09:13   Titel: Tanki online
und schon sieht die sache ganz anders aus. über die duldung kann man geteilter meinung sein, aber gleich nach sanktionen für den lehrer zu schreien war wohl etwas voreilig.
  Thema: Tanki online
dreckbratze

Antworten: 24
Aufrufe: 18370

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 15.01.2016 19:18   Titel: Tanki online
es geht nicht ums spielen an sich, sondern um die art des spiels. ich bin kein freund von ballerspielen, andererseits, wer von uns hat nicht cowboy und indianer gespielt und mit dem spielzeugcolt auf ...
  Thema: Federbeine von Flugrost und Getriebedeckel von Lack befreien
dreckbratze

Antworten: 36
Aufrufe: 28685

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 04.01.2016 21:30   Titel: Federbeine von Flugrost und Getriebedeckel von Lack befreien
ich würde mal beim ölwechsel gucken, wie es im ölwännle aussieht, ventilspiel prüfen, fahrwerk prüfen (lkl, schwinge usw, bremsen mit flüssigkeitswechsel). klingt der motor gesund, erstmal fahren.
da ...
  Thema: Dezente Modernisierung
dreckbratze

Antworten: 18
Aufrufe: 16372

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.12.2015 21:55   Titel: Dezente Modernisierung
kRampf, weil unnötig, im gegensatz zu reifen. die huhnmembran im gespann ist keine 3
jahre alt.
wir sind durchaus in der lage nen benzinhahn händisch auf und zu zu machen.
  Thema: Dezente Modernisierung
dreckbratze

Antworten: 18
Aufrufe: 16372

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.12.2015 17:26   Titel: Dezente Modernisierung
ich halte den regelmässigen krampf mit defekten membranen auch für aufwändiger als eine einmalige umbedüsung. btw ist die sprithahnmembran (ähnliches thema) an thönys gespann schon wieder am sack und ...
  Thema: ostern weg hier .NYC
dreckbratze

Antworten: 31
Aufrufe: 20066

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 22.12.2015 17:15   Titel: ostern weg hier .NYC
noch....
  Thema: Materialfrage an die Schlosser-Studierten ;-)
dreckbratze

Antworten: 12
Aufrufe: 9695

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 22.12.2015 17:11   Titel: Materialfrage an die Schlosser-Studierten ;-)
sissibar.....wollte deine frau das oder war das freiwillig?
  Thema: Konsequenz in Sachen Retro...
dreckbratze

Antworten: 9
Aufrufe: 7341

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 18.12.2015 16:56   Titel: Konsequenz in Sachen Retro...
ja, kenne ich. hattte sogar ne schaltfeder für das getriebe der V11 meines bruders vorrätig Yellow Rolleyes
  Thema: Konsequenz in Sachen Retro...
dreckbratze

Antworten: 9
Aufrufe: 7341

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 11.12.2015 19:23   Titel: Konsequenz in Sachen Retro...
Allemal schöner als die üblichen plastikufos.
  Thema: SR 500 XT 500 Wintermotorad oder doch was anderes
dreckbratze

Antworten: 19
Aufrufe: 16817

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 09.12.2015 19:24   Titel: SR 500 XT 500 Wintermotorad oder doch was anderes
ist auch ein riesenunterschied, ob man fahren muss oder will. ich bin froh, dass die alltägliche fahrt zur arbeit nicht mehr sein muss, liebe aber immer noch das winterfahren. stimmt; ein winter macht ...
  Thema: 5. Dezember 2015 Rencontre de Noel in Biblisheim
dreckbratze

Antworten: 6
Aufrufe: 5863

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 30.11.2015 17:38   Titel: 5. Dezember 2015 Rencontre de Noel in Biblisheim
thoeny und mich Tetschel
  Thema: Nette Detaillösungen...
dreckbratze

Antworten: 15
Aufrufe: 12199

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 05.11.2015 17:38   Titel: Nette Detaillösungen...
aufder I.O.M. habe ich mal nen goldwingfahrer mit nem difazio - teil getroffen, der war sehr angetan. letztendlich war das beim ner-a-car in den 30ern ja auch nicht viel anders.
die duplexlenkung fur ...
  Thema: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
dreckbratze

Antworten: 81
Aufrufe: 53197

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 05.11.2015 17:29   Titel: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
na so wenig wiederstand wie möglich beim eintritt in den vorschalldämpfer durch grosses loch, als ob es ins freie ginge.
oder?
  Thema: Bericht 2015 - das 11. Soelkpasstreffen
dreckbratze

Antworten: 22
Aufrufe: 18031

BeitragForum: Sölkpaßtreffen   Verfasst am: 03.11.2015 16:52   Titel: Bericht 2015 - das 11. Soelkpasstreffen
nicht blenden lassen. wer entsprechend viel fährt (nicht nur wenn 7 sonnen scheinen) ist gezwungen, den karren in schuss zu halten.

und wenn ich mir so einige "glanzstücke" anschaue, die ...
 
Seite 1 von 127 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 125, 126, 127  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de