SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4994 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.02.2016 11:43   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

... ich glaube, du hast was missverstanden. generell sind sr-fahrer deutlich retro orientierte technikromantiker... da gebe ich dir unumwunden recht. aber eben nicht alle.
wenn man den stan ...
  Thema: aus dem ADV Forum:
fpg

Antworten: 10
Aufrufe: 3991

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 13.02.2016 09:48   Titel: aus dem ADV Forum:
moin,

... ja, das ist er... vor der Geschlechtsumwandlung...

der fpg
  Thema: Klingen- und Werkzeugbescheidwisser gefragt...
fpg

Antworten: 10
Aufrufe: 4566

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 08.02.2016 21:39   Titel: Klingen- und Werkzeugbescheidwisser gefragt...
moin,

.... hmmm .... beim böttchern verwendet man keine nägel... wozu die nagelklaue ?

die fassmacher verwenden manchmal messer mit zwei griffen um die fassdauben zu schälen.
im bootsbau kennt ...
  Thema: TUEV for my idea of a bobber conversion.
fpg

Antworten: 20
Aufrufe: 9635

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 07.02.2016 08:32   Titel: TUEV for my idea of a bobber conversion.
moin,

...kaum jemand würde ich jetzt nicht behaupten, aber sehr wenige Mr. Green

ja sorry, hatte ich glatt übersehen in der hektik. ich suche mal eine örtlichkeit....

der fpg
  Thema: TUEV for my idea of a bobber conversion.
fpg

Antworten: 20
Aufrufe: 9635

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 06.02.2016 10:38   Titel: TUEV for my idea of a bobber conversion.
moin,

[img]http://www.supertwin850.de/gallery/image.php?album_id=48&image_id=2600[/img]

[img]http://www.supertwin850.de/gallery/image.php?album_id=48&image_id=2601[/img]

here are the ...
  Thema: Kleber
fpg

Antworten: 7
Aufrufe: 2882

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 31.01.2016 11:06   Titel: Kleber
moin,

bei der verbindung von holz und glas solltest du auf jeden fall etwas dauerelastisches nehmen !

der fpg
  Thema: Kleber
fpg

Antworten: 7
Aufrufe: 2882

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 30.01.2016 18:41   Titel: Kleber
moin,


...rei, es heisst zwar immer "sika flex", ist aber nicht immer dasselbe.... so würde ich das zeug das ich zum festkleben von karosserieteilen verwende nicht zum kleben von lebensm ...
  Thema: Kleber
fpg

Antworten: 7
Aufrufe: 2882

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 30.01.2016 17:12   Titel: Kleber
moin,

sika flex 221 oder 221i

der fpg
  Thema: Madenreparatur
fpg

Antworten: 62
Aufrufe: 18465

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 30.01.2016 12:07   Titel: Madenreparatur
moin,

wir haben stahlbuchsen gesetzt, versuchsweise teflonbeschichtet um den achsen ein rotation zu ermöglichen. die buchsen stammten aus dem stossdämpferbau und die beschichtung hätte nach angaben ...
  Thema: Madenreparatur
fpg

Antworten: 62
Aufrufe: 18465

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 30.01.2016 10:09   Titel: Madenreparatur
moin,

...zumal die diskussion schon häufiger ohne ergebnis geführt wurde. ich halte auch nichts von der madenschraubenlösung. sie ist halt billig und schnell herstellbar, meines erachtens aber kaum ...
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 18:36   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

... mit steuergeräten kennt man sich hier aus Mr. Green

übrigens sagte ich nixx von kulturgut... authentisch schon... authentisch is auch ein haufen mist, da macht der einsatz von kölnis ...
  Thema: Madenreparatur
fpg

Antworten: 62
Aufrufe: 18465

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 18:29   Titel: Madenreparatur
moin,

.... bmw schraub ich nur zur belustigung und nur in abständen von mindestens 5 jahren. die dinger sind so krass kautzig, dass man zur bildung von antkörpern neigt Mr. Green

der fpg
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 18:11   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

... ich sorge mich doch nicht... es soll nur ein hinweis auf vergebliche liebesmühe verzweifelter leistungssuchender sein. wer sr fahren möchte, sollte meines erachtens im rahmen des authenti ...
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 16:04   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

.... ohne die sr400 steuerung zu kennen, würde ich bezweifeln, dass die verwendeten parameter ausreichen, eine signifikante leistungssteigerung in verbindung mit alltagstauglicher laufkultur ...
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 11:52   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

...danke... nicht missverstehen: heute ginge es tatsächlich, aber eben nur, wenn tief ins poremonais gegriffen wird. im fall der sr lohnt es nicht. allein die sensorik könnte schon den preis ...
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 11:25   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

... sagte ich doch: es hat sehr lange gedauert bis man die einspritzungen soweit hatte dass sie das verhalten eines modernen "gross-serienvergasers" abbilden konnten. im prinzip is ...
  Thema: Die neue/alte SR500
fpg

Antworten: 31
Aufrufe: 13582

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 10:39   Titel: Die neue/alte SR500
moin,

...das mit der besseren gemischaufbereitung sei mal dahingestellt, zumindest was serientechnik angeht. was die einspritzungen bisher hinbekommen ist einen gut kat-verträglichen lambda herzust ...
  Thema: Madenreparatur
fpg

Antworten: 62
Aufrufe: 18465

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 00:35   Titel: Madenreparatur
moin,

irgendwie is in dem thema der wurm drin... Mr. Green Tetschel

der fpg
  Thema: neues von der "Titanic"...
fpg

Antworten: 91
Aufrufe: 27062

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 28.01.2016 09:09   Titel: neues von der "Titanic"...
moin,

.....ich hab so den eindruck, wir bewegen uns auf den status von 1928-1933 zu. dann gäbe es mehr zu verlieren, als nur einfach geld.

als die dänen begannen über die einbehaltung von geld ...
  Thema: TUEV for my idea of a bobber conversion.
fpg

Antworten: 20
Aufrufe: 9635

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 22.01.2016 10:43   Titel: TUEV for my idea of a bobber conversion.
moin,

... one of my fellows made this on his 48t... he had no probs about the "tüv", they legalized this customization . Mr. Green Mr. Green

greetz

der fpg
 
Seite 1 von 250 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 248, 249, 250  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de