SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9500 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 09.02.2016 15:17   Titel: Stammtisch
Jepp, auch gute Besserung.
Ich bin auch nicht hier da meine Süße am Freitag in der Klinik zum TÜV muss um hoffentlich die Bestätigung zu bekommen dass sich die letzten OPs rentiert haben. Da 600 KM ...
  Thema: Klingen- und Werkzeugbescheidwisser gefragt...
kommmschmit

Antworten: 10
Aufrufe: 12404

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 09.02.2016 15:13   Titel: Klingen- und Werkzeugbescheidwisser gefragt...
Ich tendiere auch zu Franks Antwort der Zimmermanns- Hippe. Ich kenne ähnliche Teile aus der Waldarbeit für Reisigarbeiten und dem Ausschlagen von Unterholz. Da hat sich aber inzwischen (zumindest bei ...
  Thema: Zeiger
kommmschmit

Antworten: 66
Aufrufe: 40955

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 19.01.2016 12:30   Titel: Zeiger
Uuups...gut dass ich in der Mittagspause mal geschaugt habe sonst hätte ich den Burzeltag unseres HPs verpasst. Mr. Green
Lass dich von meiner Hannelore und mir mal kräftig fernmündlich sozusagen um ...
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 12.01.2016 15:08   Titel: Stammtisch
Die Kommmies kommen aber diesen Stammeltisch nicht. Töchterlein hat da Burzeltag und das hat Vorrang. Muss man doch ausnutzen solange die Kids einem noch freiwillig hereinlassen. Mr. Green
  Thema: Weihnachtsgruesse und Neujahrswuensche
kommmschmit

Antworten: 8
Aufrufe: 7290

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 24.12.2015 09:29   Titel: Weihnachtsgruesse und Neujahrswuensche
Aber Hallo.
Da hänge ich mich doch direkt an.
Frohe Feiertage euch allen. Lasst es euch gut gehen. Wenn es eure Zeit erlaubt könnt ihr ja bei dem Frühlingswetter noch eure Moppeden über die salzfrei ...
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 07.12.2015 10:59   Titel: Stammtisch
Darfs auch ein Glas sein? Mr. Green
Isch bring aach de Bub mid.
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 10.11.2015 13:09   Titel: Stammtisch
2 1/2......... und wech
  Thema: Mein Captain, mein Captain !!
kommmschmit

Antworten: 55
Aufrufe: 36599

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.10.2015 14:10   Titel: Mein Captain, mein Captain !!
Und husch......auch noch ganz schnell:
Gaaaanz liebe Grüße und Glühstrümpfe an meinen Lieblingsbrusher. Ich wünsche dir ein weiteres schönes Lebensjahr, viele tolle Ideen und vor allem Gesundheit. :o ...
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 09.10.2015 08:25   Titel: Stammtisch
Jepp, eindeutig.
Der Nordbadische Sammeltransport ist auch wieder gut nach Hause gekommen. Das war wieder ein toller Stammtisch. Jetzt muss ich nur noch den heutigen Arbeitstag überstehen..... :mrgre ...
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 05.10.2015 08:16   Titel: Stammtisch
Jou und der Kommmi kommt auch nebst Toni und Miko...
Sammeltransport sotusay Mr. Green
  Thema: Klassikertag Sinsheim 3.10.2015
kommmschmit

Antworten: 15
Aufrufe: 9839

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 02.10.2015 13:23   Titel: Klassikertag Sinsheim 3.10.2015
Also kein Donat, eher ein T-nat..... wegschmeiss und wech stichel
  Thema: Klassikertag Sinsheim 3.10.2015
kommmschmit

Antworten: 15
Aufrufe: 9839

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 01.10.2015 12:55   Titel: Klassikertag Sinsheim 3.10.2015
So wies ausschaugt bekommt der kommmi auch frei von den Ablegerbaustellen. Mr. Green Wann will denn wer dort aufschlagen? Wäre schön mal wieder ein paar im Orschinool zu treffen.
  Thema: Tour mit Kontakt
kommmschmit

Antworten: 9
Aufrufe: 6795

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 29.09.2015 14:18   Titel: Tour mit Kontakt


ich fahr ja eh schon easy vorsichtig Mr. Green

Alex

seit wann denn..... stichel
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
kommmschmit

Antworten: 24
Aufrufe: 20174

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 17.09.2015 08:14   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
Hihi...der Gespannvirus ist überall.... Mr. Green
Es ist aber schon merkwürdig dass gerade im Kreise der Eintöpfer der Trend zum Dreiradel ungebrochen ist. Ich möchte meine XT als zusätzliches Zweir ...
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 11.09.2015 12:36   Titel: Stammtisch
Wie wir alle erfreut feststellen konnten hast du als Exil- Nordbadener die Südbadenversion richtig umsetzen können.
Gut gemacht und.....schee wars mal wieder. Der Knuddel
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 09.09.2015 13:41   Titel: Stammtisch
NORD- Badener.... so viel Zeit muss sein. Mr. Green
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 07.09.2015 14:45   Titel: Stammtisch




sondern in der Pizzeria Mia - FV 04 Wössingen, einfach ein paar Meter weiter am Dolce Vita vorbeifahren....



....oder wenn du von der Rheinseite kommst ein paar Meter vor dem Dolce Vita, ...
  Thema: Stammtisch
kommmschmit

Antworten: 755
Aufrufe: 150079

BeitragForum: IG Rhein-Neckar   Verfasst am: 11.08.2015 15:10   Titel: Stammtisch
Servus Mädels.
Der Stammtisch findes dieses Mal ohne uns statt. Ich bin gerade mal wieder bei Hannelore in der Klinik. Sie ist gerade im OP. Drückt ihr mal die Daumen dass alles gut geht.
  Thema: Guten Morgen
kommmschmit

Antworten: 16336
Aufrufe: 1982869

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 31.07.2015 08:12   Titel: Guten Morgen
Nun ja: Bis zum Ü-50 hat unser T-Rex noch laaaange Zeit. Mr. Green
Bei uns in der Stadtchronik steht dass es vor 150 Jahren einen erlass gab nach dem jeder bürger ab dem 50. Burzeltag das verbriefte ...
  Thema: Guten Morgen
kommmschmit

Antworten: 16336
Aufrufe: 1982869

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 30.07.2015 10:27   Titel: Guten Morgen
Gammelfleisch.....äh Gammel- vielleicht meinte ich.

Bub, in deinem Alter war ich noch fit. Tetschel Die jugend von heute.. huh

Besser dich Bub. Bussy
 
Seite 1 von 475 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 473, 474, 475  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de