SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 2260 Manuals but no SR500....
lazydog

Antworten: 2
Aufrufe: 4423

BeitragForum: Nützliche Links   Verfasst am: 17.09.2009 00:44   Titel: 2260 Manuals but no SR500....
Ich warte ja noch darauf, daß mal einer ein SR-Manual reinstellt. Hab sowas noch nie gesehen ^^
  Thema: Ausge-duc-t
lazydog

Antworten: 20
Aufrufe: 4607

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 03.09.2009 22:49   Titel: Ausge-duc-t
Andererseits, bei ner Duggati-Strietfaiter kann man doch wohl eine hinreichend hohe Verdichtung erwarten um auch Diesel selbstzuzünden ... oder nicht? Oder doch? Mischugge Mr. Green
  Thema: Ausge-duc-t
lazydog

Antworten: 20
Aufrufe: 4607

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 03.09.2009 16:53   Titel: Ausge-duc-t
lecksmichamarsch! wie kann man nur!?!?

Wegschmeiß
  Thema: Die Vierventil SR
lazydog

Antworten: 9
Aufrufe: 2328

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 25.08.2009 21:50   Titel: Die Vierventil SR
Ist das irgendwie ein Fake oder so?

Mal eben 70PS aus aufgebohrtem SR-Material rausholen scheint mir etwas hochgegriffen.

Noch dazu der Aufwand die Ventilzahl zu verdoppeln, was soll der komplet ...
  Thema: 10 Drogen...
lazydog

Antworten: 10
Aufrufe: 2330

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 14.08.2009 00:46   Titel: 10 Drogen...
...die man beim Autofahren nicht nehmen sollte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VCNDeMi2qdA]Kesslers Knigge
  Thema: Europareise - und die Freundin merkt es nicht...
lazydog

Antworten: 7
Aufrufe: 1745

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 14.08.2009 00:45   Titel: Europareise - und die Freundin merkt es nicht...
krasse Story ^^
  Thema: schon wieder ne Schmiede...
lazydog

Antworten: 30
Aufrufe: 6936

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 07.08.2009 23:25   Titel: schon wieder ne Schmiede...
sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
  Thema: American french cafe
lazydog

Antworten: 55
Aufrufe: 6310

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 05.08.2009 23:00   Titel: American french cafe
Man soll ja immer ehrlich sein:

Sieht scheisse aus -.-
  Thema: konsequent
lazydog

Antworten: 8
Aufrufe: 1906

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 03.08.2009 21:31   Titel: konsequent
Hat Helmut das heute an seinem Auto gefunden? Mr. Green
  Thema: Nur mal so
lazydog

Antworten: 23
Aufrufe: 2640

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 03.08.2009 00:08   Titel: Nur mal so


http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.html?bild=10

Das is ja witzig. Die Karre wär für mich gar nicht schlecht um täglich zur Arbeit zu eimern... *denk*
  Thema: Stufenführerschein
lazydog

Antworten: 11
Aufrufe: 2529

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 02.08.2009 13:15   Titel: Stufenführerschein
Die Beschränkung beim A Führerschein fällt 2 Jahre nach Erteilung der Fahrerlaubnis automatisch weg, da muss man nichts weiter beantragen (das war früher so, wenn man von 1a auf 1 umschrieben ließ).
...
  Thema: Stufenführerschein
lazydog

Antworten: 11
Aufrufe: 2529

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 02.08.2009 01:50   Titel: Re: Stufenführerschein

nun stellt sich die frage, ab wann sie genau "offen" fahren darf.

auf dem plastikdingens gibts ja zwei angaben: 4a und 14.(10.) mit jeweiligem datum.

Entscheidend ist immer das Datum ...
  Thema: Warum sind Eure Mopeds eigentlich immer im Ar...
lazydog

Antworten: 138
Aufrufe: 16003

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 21.07.2009 10:22   Titel: Re: Warum sind Eure Mopeds eigentlich immer im Ar...
Das frag ich mich schon ewig...
Ständig lese ich hier :

" Die Sau löppt nich, ich hab grad alles zerlegt ( prophylaktisch, gelle ? )
wieder falsch zusammengedengelt, die Ventile "durch ...
  Thema: Das Unthema 2009
lazydog

Antworten: 181
Aufrufe: 29225

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 10.07.2009 00:19   Titel: Das Unthema 2009
Jetzt habt ihr einen der interessantesten Threads puttgemacht -.-
  Thema: Geräusche.....
lazydog

Antworten: 11
Aufrufe: 2928

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 07.07.2009 01:28   Titel: Geräusche.....

Ich weis jetzt wieder, warum ich so gerne "Bullit" gucke. Mit Kopfhörer.


In dem Fall kann ich auch [url=http://www.imdb.de/title/tt0067927/]Fluchtpunkt San Francisco empfehlen. Die Ha ...
  Thema: Geräusche.....
lazydog

Antworten: 11
Aufrufe: 2928

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 04.07.2009 23:49   Titel: Geräusche.....
Jau, das is ma en fetter Eintopf Mr. Green
  Thema: Das Unthema 2009
lazydog

Antworten: 181
Aufrufe: 29225

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 04.07.2009 17:09   Titel: Das Unthema 2009
Sieht perfekt aus saubere Arbeit!

(Mein Motor soll irgendwann auch mal wieder so aussehen Suse )
  Thema: Geräusche.....
lazydog

Antworten: 11
Aufrufe: 2928

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 04.07.2009 16:50   Titel: Geräusche.....
Also sehr nice aber ...

Die V8 klingen allesamt gut und trotzdem noch eine Spur zu "sauber", ja steinigt mich, zu _brav_. Vor allem der V12 des Lambos wandert zu sehr Richtung Turbine.... ...
  Thema: Neuer Puffaus
lazydog

Antworten: 5
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 03.07.2009 09:28   Titel: Neuer Puffaus
Tailgunner exhausts warn gestern.

Heute sind Artilleriegeschütze in!! Wegschmeiß
  Thema: ...
lazydog

Antworten: 30
Aufrufe: 5458

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.06.2009 22:35   Titel: ...
Hiniche Zündspule vielleicht? Im Standgas tuckert sie aber brav. Wenn man ganz sachte das Gas aufdreht gehts auch noch, macht man richtig auf sofort böööAus

Das kann durchaus eine defekte Zündspule ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de