SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: XT-Schwinge in SR
mike58

Antworten: 10
Aufrufe: 11589

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 24.02.2016 20:57   Titel: XT-Schwinge in SR
Danke

So ists richtig rum

Mike
  Thema: XT-Schwinge in SR
mike58

Antworten: 10
Aufrufe: 11589

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 24.02.2016 02:17   Titel: XT-Schwinge in SR
Ich hab in meiner XT exra ne Lange Schwinge verbaut. Soweit ich weiß war ja die XT zuerst da, erst ein wenig später beschlossen ihre Gründungsväter, nach anschaulichen privaten Umbauten, die mehr oder ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 04.02.2016 13:35   Titel: Madenreparatur
Ist eher was zum spielen, da aufwendige Sache, der _Form Halber. muß praktisch entkernt werden. Geschweißt, wenn schweißbar ist,Neue Führungen, Ventilsitze, Nockengasse kontrolliert werden evt überar ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 03.02.2016 18:56   Titel: Madenreparatur
Momentmal, das wir nicht aneinander vorbeireden, Andreas dein Zylinderkopf hat einen Riss, ich zitiere von der Zündkerzenbohrung ausgehend,
???? JA; HAT DER kOPF eine Reperaturdes ZÜNDKERZEN-Gewinde ...
  Thema: Die neue/alte SR500
mike58

Antworten: 31
Aufrufe: 34904

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 01.02.2016 20:53   Titel: Die neue/alte SR500
Das mit der 97 Bohrung und dem langen Pleuel wär fast schon ein Full House. Die Einspritzanlage der 400er ist eindeutig zu klein. Das ganze wird sich für den Herrn im grauen Mantel sicher auch nur im ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 20:56   Titel: Madenreparatur
Zurck zum Thema

SR 400 mit 95er Bohrung F1 Nocke ist dann ein 470er Unikat, dezenten Fahrwerksverbesserungen und dem Angebot der Abstimmung auf meinen Leistungsprüfstand, wär das ein Angebot das di ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 20:23   Titel: Madenreparatur
Zurck zum Thema

SR 400 mit 95er Bohrung F1 Nocke ist dann ein 470er Unikat, dezenten Fahrwerksverbesserungen und dem Angebot der Abstimmung auf meinen Leistungsprüfstand, wär das ein Angebot das di ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 20:06   Titel: Madenreparatur
Glückwunsch Helmut

Grund zum eröffnen 850 ccm 320er Schleicher mit 32 Bing, wendig spurtstark besser als die Großen.

Mike
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 19:46   Titel: Madenreparatur
Danke Christian


BIn bestens versorgt. In den Guzzis schlummern so manche Pferdchen,
die mo-sche Nockengeschichte hab ich irgendwo als Kopie in einem Ordener. Kann ich dir gerne zukommen lassen ...
  Thema: Die neue/alte SR500
mike58

Antworten: 31
Aufrufe: 34904

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 16:45   Titel: Die neue/alte SR500
Über kurz oder lang, wird man wohl gezwungen sein sich mit dem Thema Einpritzung zu befassen. Die Welt dreht sich weiter. und die SR 500 ist noch lange nicht Asche gibt aber ihre Streichhölzer an ihr ...
  Thema: Die neue/alte SR500
mike58

Antworten: 31
Aufrufe: 34904

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 16:21   Titel: Die neue/alte SR500
Stimmt
das mein ich ja, mit viel, ganz viel Arbeit. Aber du brauchst ja erst mal ne Grundlage ne Basis mit der man arbeiten kann, sonst steht man schnell im Wald.

Mike
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 16:07   Titel: Madenreparatur
stiiimmt
2V- Boxer sind mein Leibgericht was den Hans nicht sonderlich erfreut. Aber Guzzi gab mal nen sehr schönen Artikel in der mo mit Namen Die Nocke mit den seltsamen Erscheinungen und Erfahrun ...
  Thema: Die neue/alte SR500
mike58

Antworten: 31
Aufrufe: 34904

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 15:16   Titel: Die neue/alte SR500
nu mal zurück

400er KW ist immer gut schon allein wegen des langen Pleuel wegen und dessen positiven Einwirkungen auf den Gaswechsel in Harmonie mit der NW.
Seinerzeit sind wir bei BMR von Lenz-E ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 13:16   Titel: Madenreparatur
Guzzi
Besser zum tunen wie die Hängeduddeln, liegen klar im Vorteil

Schoen

Mike
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 13:05   Titel: Madenreparatur
Christian

ne ne alles gut, ich hab auch gehofft meine Boxer Nocken unterbringen zu können, geht wahrscheinlich nur mit größeren Klimmzügen. Italiener find ich gut. Die Nocken für die Ducati- Einzy ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.01.2016 23:26   Titel: Madenreparatur
Jeder wie er mag, klar die SR 400 gibt's ja auch noch zum schlachten, wann kommt der nächste Container aus Japan?

Christian: Größenordnung in Länge recht viel mehr als die Sr Nocken passen nicht, ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.01.2016 16:53   Titel: Madenreparatur
Hallo Hellmut

fühl dich nicht auf den Schlips getreten, jeder kann tun was er will. Sein Mopped seine Baustelle. Wollte nur den Blickwinkel eröffnen, das brauchbares Material langsam rar wird und ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.01.2016 16:25   Titel: Madenreparatur
Du meinst Mai-Ling

Hat Ihren eigenen Bereich in der Werkstatt, ne Ecke ganz für sich alleine, sind daran noch am tüffteln, ist eher für kurze Nocken in der Länge gesehen , ist spez. für die Sr Noc ...
  Thema: Madenreparatur
mike58

Antworten: 62
Aufrufe: 49823

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.01.2016 14:25   Titel: Madenreparatur
Ist doch alles akademischer Kehrricht.

Wieviel Gewindegänge Aluminium fliesverhalten,
Madenschrauben hin oder her, da oben ist ein Hammerwerk am toben das sich gewaschen hat. Madenschrauben ist n ...
  Thema: Xt 500 Rahmen/Motorteile
mike58

Antworten: 23
Aufrufe: 23152

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 28.01.2016 00:26   Titel: Xt 500 Rahmen/Motorteile
Mr. Oldstyle himself

48 T Gehäuse hat unter anderen besonders an einer sehr empfindlichen Stelle mehr (Fleisch) an der Stelle wo der Kupplungszug unter dem darüber platzierten Stehbolzen (in Fahrt ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de