SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1772 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die neue/alte SR500
nanno

Antworten: 31
Aufrufe: 20338

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 31.01.2016 00:19   Titel: Die neue/alte SR500
Hallo greg,

Ich wuszte nicht das die auszerhalb von chennai auch noch werke haben!

Deine info ist korrekt ich bin in genua freu mich aber immer wieder ueber besuch.

Haben Sie auch nicht, das ...
  Thema: Die neue/alte SR500
nanno

Antworten: 31
Aufrufe: 20338

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 30.01.2016 20:35   Titel: Die neue/alte SR500
Servus Christian,

ich war vor Jahren bei einer Dienstreise in Indien in einer Export-orientierten Enfield Manufaktur und war von der vorherrschenden Hemdsärmeligkeit doch sehr angetan. Ja mei, ein ...
  Thema: Die neue/alte SR500
nanno

Antworten: 31
Aufrufe: 20338

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 29.01.2016 23:47   Titel: Die neue/alte SR500
Zur Oma möchte ich mich nicht äußern, die Enfield mit dem Diesel-Motor müsste man nur ein bissl (motorisch) interessanter gestalten und auch aus dem Konzept SR400/500 ist meiner bescheidenen Meinung n ...
  Thema: Rohrbiegerei
nanno

Antworten: 6
Aufrufe: 5801

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 09.12.2015 12:41   Titel: Rohrbiegerei
Um welchen Durchmesser gehts denn?

LG,
Greg
  Thema: SR 500 XT 500 Wintermotorad oder doch was anderes
nanno

Antworten: 19
Aufrufe: 9814

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 08.12.2015 20:07   Titel: SR 500 XT 500 Wintermotorad oder doch was anderes
Das S100 Zeugs hat sich bei mir bewährt. Trotz 365-Tage-im-Jahr-Nutzung keine nennenswerten Rostschäden (die als Laterndl-Parker nicht sowieso entstehen würden!)

Ganz persönlich sehe ich aber im La ...
  Thema: Suche: SR500 48T Kopf
nanno

Antworten: 0
Aufrufe: 3000

BeitragForum: Verkaufsanzeigen / Suchanzeigen   Verfasst am: 20.11.2015 07:14   Titel: Suche: SR500 48T Kopf
Wie im Betreff geschrieben, ich suche einen 48T-Kopf in reparaturbedürftigem oder gutem Zustand. Bevorzugt aber einer, wo wir uns von vornherein einig sind, dass er überholt werden muss und nicht erst ...
  Thema: Einen 48T von einem 2J4-Kopf von aussen unterscheiden?
nanno

Antworten: 4
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 18.11.2015 10:25   Titel: Einen 48T von einem 2J4-Kopf von aussen unterscheiden?
Eine vorsichtige Überprüfung ergab, dass ich mich bester Gesundheit erfreue. Mr. Green

(Danke schön)
  Thema: Einen 48T von einem 2J4-Kopf von aussen unterscheiden?
nanno

Antworten: 4
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 15.11.2015 12:25   Titel: Einen 48T von einem 2J4-Kopf von aussen unterscheiden?
Rei, wärst du so nett und würdest einen Fotos von einem 2J4 und einem 48T Kopf hier im Forum posten?

LG,
Greg
  Thema: Einen 48T von einem 2J4-Kopf von aussen unterscheiden?
nanno

Antworten: 4
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 21.10.2015 08:24   Titel: Einen 48T von einem 2J4-Kopf von aussen unterscheiden?
Liebe Leute,

meine SR läuft ja seit einem Zeiterl wieder, aber mit schon 60.000km auf der Uhr nicht mehr ganz so leise. Bei der unfreiwilligen Motorüberholung (Getriebe platt), hab ich mir natürlic ...
  Thema: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
nanno

Antworten: 24
Aufrufe: 13013

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 15.09.2015 22:03   Titel: Suche: alles für den Umbau einer SR zum Gespann
@ Helmut.... Danke für die Info..... Werd es dem Stefan mal zeigen....

Lieber nicht, das ist das Äquivalent von eine Tube Dirko direkt in die Ölpumpe drücken...

Der Universalanbausatz von Velor ...
  Thema: Gary Clark jr.
nanno

Antworten: 7
Aufrufe: 3572

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 24.07.2015 09:32   Titel: Gary Clark jr.
Ich hab den vor ein paar Tagen auf der Burg Clam gesehen. Mich hat er mehr überzeugt als der olle Santana...

(Gott sei Dank waren wir zum Arbeiten dort und haben nix für die Tickets gezahlt.)
  Thema: SR500 Umbau auf Unterbrecher von XT500
nanno

Antworten: 5
Aufrufe: 3261

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 19.07.2015 10:06   Titel: SR500 Umbau auf Unterbrecher von XT500
Ja, XT-Zeugs hab ich genug... das hab ich gehortet als es noch billig war und ich tagtäglich XT gefahren bin.

Danke auf jeden Fall mal für den Tip. Ich werde jetzt den eleganten Plan B wählen: Mor ...
  Thema: SR500 Umbau auf Unterbrecher von XT500
nanno

Antworten: 5
Aufrufe: 3261

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 18.07.2015 21:59   Titel: SR500 Umbau auf Unterbrecher von XT500
Ich hab allerdings mittlerweile (im Thread vom Kohai) gesehen, dass das Motorgehäuse auch modifziert werden muss, ergo das zieht ganz schön einen Rattenschwanz nach sich.
  Thema: SR500 Umbau auf Unterbrecher von XT500
nanno

Antworten: 5
Aufrufe: 3261

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 18.07.2015 18:35   Titel: SR500 Umbau auf Unterbrecher von XT500
Da das Schicksal bekanntermaßen ein Eichhörnchen ist, treten Dinge wie Mobilitätsausfälle grundsätzlich gehäuft auf. Oder anders gesagt, wenn eine SR-Zündung mit kaputter 330-Ohm-Spule eingeht (übrige ...
  Thema: dem Kommmschmitt und dem Riege
nanno

Antworten: 11
Aufrufe: 5151

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 15.07.2015 07:27   Titel: dem Kommmschmitt und dem Riege
Alles Gute an "the chronologically challenged"! Mr. Green
  Thema: Konkurrenz für den BT45?
nanno

Antworten: 33
Aufrufe: 13499

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 03.07.2015 20:22   Titel: Konkurrenz für den BT45?
Ich muss gestehen, an der Doppel-SR (TR1) würde mich der Avon auch mal reizen... ein neuer BT45 hält da hinten halt nur rund 3000km dank der gut doppelten SR-Leistung* bei gleicher Felgendimension.
...
  Thema: Fuss- OP- Jammer
nanno

Antworten: 16
Aufrufe: 6608

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 26.06.2015 08:20   Titel: Fuss- OP- Jammer
Gute Besserung!
  Thema: Guten Morgen
nanno

Antworten: 16336
Aufrufe: 1136942

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 22.06.2015 14:53   Titel: Guten Morgen
...gleich mal...

Ich warne ausdrücklich vor "mal eben"... geht ja bekanntlich immer schief...


Jep, letzte "mal eben" resultierte in einer Spaltung des Blocks und Transpla ...
  Thema: Guten Morgen
nanno

Antworten: 16336
Aufrufe: 1136942

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 22.06.2015 13:41   Titel: Guten Morgen
Bis Mittwoch noch mal für die vergleichende Sprachwissenschaftsklausur lernen, dann ein Tag schaffen damit die Kasse stimmt und dann 3 Tage Endspurt, damit ich am Montag um 04:30 aufstehen kann, weil ...
  Thema: S: Einbaufertiges SR500 Getriebe
nanno

Antworten: 7
Aufrufe: 3765

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 17.05.2015 22:51   Titel: S: Einbaufertiges SR500 Getriebe
Letzten Endes für das eine Getriebe 130 Euro und fürs andere 100. Bei dem für 130 sind aber ein Satz neuwertiger Schaltklauen und Trommel auch dabei. Mr. Green
 
Seite 1 von 89 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 87, 88, 89  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de