SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Xt 500 Rahmen/Motorteile
oldstyle

Antworten: 23
Aufrufe: 22941

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.01.2016 09:06   Titel: Xt 500 Rahmen/Motorteile
Servus

vielen Dank für die rege Beteidigung und entschuldigt bitte meine verspätete Antwort.Ich hatte noch die Sufu belästigt um mir noch einige Infos aus den Foren zu fischen und hab bei zwei ausf ...
  Thema: Xt 500 Rahmen/Motorteile
oldstyle

Antworten: 23
Aufrufe: 22941

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 04.01.2016 01:46   Titel: Xt 500 Rahmen/Motorteile
Servus

Mich beschäftigen im Moment zwei Fragen und würd mich freuen,wenn ihr mir a bissal unter die Arme greift....

Gibt es bei den XT 500 Rahmen Bj 80 und den Rahmen vor Bj 80 deutliche Untersc ...
  Thema: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
oldstyle

Antworten: 81
Aufrufe: 52699

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 19.10.2015 00:51   Titel: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
quote="005rs"]MIR persönlich die (legale) Lautstärke
meiner Bj. 1979 XT durch die beiden obenliegenden Schalldämpfer zu laut ist.
Daher wird der Auspuffhersteller in Zusammenarbeit mit mi ...
  Thema: Passhülsen.
oldstyle

Antworten: 19
Aufrufe: 6751

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2013 13:01   Titel: Passhülsen.
Ich lese aber nirgendwo,in welchem Zeitrahmen diese Vorgänge stattfinden sollen.

Wenn diese Korrosionsarten tatsächlich die Ursache des Problems sein sollte......



http://imageshack.us/a/img5 ...
  Thema: Was sind das für Teile?
oldstyle

Antworten: 4
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 20.02.2013 09:40   Titel: Was sind das für Teile?
Supi,ich danke dir!

50:50 ist doch ein guter Schnitt Mr. Green
Jetzt kommen die SR Teile zurück in mein Schatzkistchen und die anderen Teile in meine Kiste mit so allgemeinem Krempel "zum Im ...
  Thema: Passhülsen.
oldstyle

Antworten: 19
Aufrufe: 6751

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2013 09:25   Titel: Passhülsen.
Hmmm,ich kenn das nur als "intermetallische Korrosion" bei Edelstahl/Stahlverbindungen.Dabei ist es möglich,das der Edelstahl anfängt zu rosten.
Das spricht aber gegen deine "galvanisc ...
  Thema: Was sind das für Teile?
oldstyle

Antworten: 4
Aufrufe: 2635

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 19.02.2013 05:20   Titel: Was sind das für Teile?
Moin,moin!

Ich hab aus alten,längst vergangenen Tagen eine kleine SR-Teile/Schatzkiste wiederentdeckt. Mr. Green
Bis auf 4 Teile konnte ich alles zuordnen.Allerdings hab ich nicht den Hauch eine ...
  Thema: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
oldstyle

Antworten: 81
Aufrufe: 52699

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 19.02.2013 04:51   Titel: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
Nee,nee,nee - Aufgeben gibet net!

Ich steh ja eh vor der Schwierigkeit,das mein Prüfer,mit dem ich meine Umbauten besprochen habe,mir nicht mehr zur Verfügung steht.Da ich - wie sollte es auch ande ...
  Thema: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
oldstyle

Antworten: 81
Aufrufe: 52699

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 24.01.2013 00:09   Titel: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
Natürlich werde ich mir erstmal die Sache so leicht wie möglich machen - geht ja erstmal darum,verschiedene Sachen auszuprobieren...
Für die 35/38 & 43mm Krümmerrohre hab ich Restrohre von PKW Mi ...
  Thema: Kauftipps, Angebote
oldstyle

Antworten: 42
Aufrufe: 23015

BeitragForum: An- und Verkauf   Verfasst am: 17.01.2013 14:41   Titel: Kauftipps, Angebote
Ich bin auch mit Blindheit gestraft.....
Aber DB-Messer haben die günstige.... Mr. Green

Gruß Dani
  Thema: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
oldstyle

Antworten: 81
Aufrufe: 52699

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 17.01.2013 01:05   Titel: 1 in 2 Auspuff sinnvoll?
Cool,vielen Dank für den Link.....
Keine leichte Kost,aber die muß man ja auch nicht beim ersten Lesen kpt verstehen Yellow Wink
OK,das erklärt aber schonmal,das es nicht egal ist,wo die Expansionskamme ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de