SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 158 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Handy Acer Z530 ???
porcus

Antworten: 6
Aufrufe: 6268

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 12.01.2016 09:40   Titel: Handy Acer Z530 ???
Moin,

ich habe das Z500 und bin sehr zufrieden damit. Das hat übrigens zwei SIM-Karten Slots.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

porcus
  Thema: Heute Morgen im....
porcus

Antworten: 13
Aufrufe: 2706

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 26.02.2011 22:46   Titel: Heute Morgen im....
Schöne Fotos, blos was soll dieses komische Moped immer auf den Bildern? Mr. Green

Seit wann ist das Gelände denn schon verlassen? Die Natur ist schnell...
  Thema: Autoradio geht-geht nicht-geht...
porcus

Antworten: 11
Aufrufe: 2285

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.12.2010 09:22   Titel: Autoradio geht-geht nicht-geht...

Netzteil im Autoradio? Willst Du den Wolfgang veräppeln?

Ich vermute dass da eine kalte Lötstelle in der Spannungsversorgung die Ursache ist.


mein ich ja. das kann durchaus auch als netztei ...
  Thema: Autoradio geht-geht nicht-geht...
porcus

Antworten: 11
Aufrufe: 2285

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 08.12.2010 09:04   Titel: Autoradio geht-geht nicht-geht...
das radio kann hinnich sein. austauschen oder aus- und auseinanderbauen und das netzteil prüfen, ggf. nachlöten und evtl. kaputte kondensatoren austauschen. elektrogeräte leiden recht häufig unter bil ...
  Thema: Surfstick
porcus

Antworten: 19
Aufrufe: 6747

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 05.11.2010 09:05   Titel: Surfstick
Das Handyverbot macht meines Erachtens nur noch aus sozialen Gründen Sinn (Hintanhaltung von Ruhestörung und Belästigung).

Die Geräte selbst, sowohl die Telefone als auch die medizinischen Geräte, ...
  Thema: Outtakes
porcus

Antworten: 12
Aufrufe: 4655

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 11.10.2010 08:41   Titel: Outtakes
Die Federbinen hast Du aber nicht erwähnt. Was ist das?
  Thema: Anfrage an die Hobbygärtner
porcus

Antworten: 9
Aufrufe: 3743

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 29.08.2010 21:00   Titel: Anfrage an die Hobbygärtner
Moin,

bei Cotoneaster musst Du aber aufpassen, wirklich die kleinen (Bodendeckenden) Sorten zu erwischen... Die größte Cotoneaster-Art die ich kenne wird 3m groß und größer. Und das ziemlich zügig. ...
  Thema: Kühlschrank- Thermostat
porcus

Antworten: 16
Aufrufe: 5560

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 10.07.2010 23:21   Titel: Kühlschrank- Thermostat
Hihi

... this machine has no brain, use your own...

das funktioniert wie man sieht. Mr. Green
  Thema: Kühlschrank- Thermostat
porcus

Antworten: 16
Aufrufe: 5560

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 07.07.2010 20:52   Titel: Kühlschrank- Thermostat
nun ja... da scheint die Freak- Quote von uns hier nochmal potenziert angemeldet zu sein...

Stimmt.
Trotzdem habe ich dort auf alle Fragen schnell und ergiebig Antworten bekommen. Wie hier auch.
  Thema: Kühlschrank- Thermostat
porcus

Antworten: 16
Aufrufe: 5560

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 07.07.2010 18:17   Titel: Kühlschrank- Thermostat


ich bin ja selten sprachlos...

warum jetzt?
  Thema: Kühlschrank- Thermostat
porcus

Antworten: 16
Aufrufe: 5560

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 07.07.2010 09:46   Titel: Kühlschrank- Thermostat
Moin,
für solche Fragen sind die von [url=http://f3.webmart.de/f.cfm?id=1663923] Fingers Welt die richtigen.

Gruß

Alfred
  Thema: Grab the Flag mal anders
porcus

Antworten: 10
Aufrufe: 3073

BeitragForum: Witziges   Verfasst am: 30.06.2010 09:38   Titel: Grab the Flag mal anders
bei uns bestand der korso aus einer herkules prima 5 und einem agria-schlepper mit hüpchen und fahnen....

Super, da wäre ich auch mitgegangen. Mit einer Schubkarre oder nem Rasenmäher...
  Thema: Information des Strassenverkehrsamtes
porcus

Antworten: 6
Aufrufe: 1658

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 10.06.2010 13:25   Titel: Information des Strassenverkehrsamtes
*INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010*

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues ...
  Thema: Baumarktanhänger
porcus

Antworten: 28
Aufrufe: 7751

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 31.05.2010 23:12   Titel: Baumarktanhänger
Also:
Mein 400kg Hängerle lässt sich senkrecht auf 1,5x 78 senkrecht aufstellen.
Platzbedarf also kein Argument.
Regards
Rei97

Dazu brauchts aber auch eine Wand o.ä. zum Anlehnen. Oder soll de ...
  Thema: Baumarktanhänger
porcus

Antworten: 28
Aufrufe: 7751

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 29.05.2010 22:51   Titel: Baumarktanhänger
Moin,

der Nachbar hat einen. Klappert etwas, ist aber super ausgestattet: Plane, Stützrad, Halteösen...

Er würde jederzeit nochmal so einen kaufen. Von welchem Baumarkt der kommt weiss ich aber ...
  Thema: SR500 wieder erhältlich!
porcus

Antworten: 11
Aufrufe: 3704

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 28.05.2010 14:27   Titel: SR500 wieder erhältlich!
Denen ist aber auch nichts heilig, oder?
Mr. Green
Bald stehen die ersten Aldi Golfer auf dem Green Wegschmeiß

Na, dann geh ich doch lieber Eis essen stichel

Aldi natürlich und Lidl auch, wo d ...
  Thema: XJ 600
porcus

Antworten: 21
Aufrufe: 6708

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 03.05.2010 14:56   Titel: XJ 600
Moin,

ich habe meine XJ550 über zwei Jahre als zurarbeitfahrmoped genutzt. Problemlos. Nur bei Frost sind kurze Strecken nicht empfehlenswert, weil das Öl durch den Ölkühler nie richtig warm wird. ...
  Thema: es geht wieder los - der mob ist los
porcus

Antworten: 34
Aufrufe: 6055

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 28.03.2010 14:47   Titel: es geht wieder los - der mob ist los
Moin

Das "überhöhte Geschwindigkeit" heisst wirklich nur das was Wolfgang geschrieben hat: Im Stand wärs nicht passiert. Mein Unfall war auch aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und das b ...
  Thema: Ehefrau krank, Kind 9 Jahre alt - was geht?
porcus

Antworten: 43
Aufrufe: 26467

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 08.03.2010 17:02   Titel: Ehefrau krank, Kind 9 Jahre alt - was geht?
Als meine Frau in Reha musste konnte ich 4 Wochen lang halbtags arbeiten und habe damit 2 Wochen Jahresurlaub verbraucht. Ohne die Unterstützung des AG wäre das nicht gegangen weil man Urlaub nur ganz ...
  Thema: Echtes Freak-Auto für umme!!
porcus

Antworten: 11
Aufrufe: 2055

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 03.11.2009 11:26   Titel: Echtes Freak-Auto für umme!!
Moin

Zum Thema ZV:

Erneuer mal die Bakterie im Schlüssel. Das geht einfach: mit nem Cent das Gehäuse aufstemmen, Knopf wechseln und wieder zu. Ansonsten sollte das auch mit Schlüssel in der Tür ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de