SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6983 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 27.02.2016 18:30   Titel: Motor2
Also :
Heute kam der Walshausener aus der tiefen Pfalz, as XTfant sagt.
Der Motor soll geklappert haben, und gut gelaufen sein.
Es sollte halt ein umfassender Check nach 30 Jahren sein.
Ich habe d ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 26.02.2016 18:13   Titel: Motor2
Also,
Der Deidesheimer wurde heute dank genug vorliegender Teile fertig und kann abgeholt werdern.
Der Deidesheimer geht am 6,3. aber unterdessen drohen 3 weitere Motore.
Mal schauen , was da kommt ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 24.02.2016 18:01   Titel: Motor2
Also:
Heute ging es weiter.
Der Block blieb beieinander, bekommt aber neue Schrauben und Dichtringe.
Der Zylinder ist ausgewählt und liegt bereit.
Beim Kopf muss ich noch bei und die Ventile tausc ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.02.2016 17:02   Titel: Motor2
Also:
Und schon isser obenrum offen.
Der Motor hat geklappert und Öl verbraucht.
Wieder mal die üblichen Verdächtigen.
Die Steuerkette war 2mm lasch, ein Kipphebel und die Nocke sind wegen Kippheb ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 23.02.2016 13:00   Titel: Motor2
Also:
Nun gehts ein wenig Zickzack, weil Gastmotore vorgehen.
Der Deidesheimer kam strahlend gestrahlt zurück in den Schraubstock.
Ich war natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, ob die das wieder ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 22.02.2016 16:52   Titel: Motor2
Also:
Heute nach der Muckibude und einer Schweinshaxe italienischer Art (Stinco) ist Weybie in den Garten Rosen schneiden und ich in die Werkstatt, den 4 stelligen SR Motor mit Teilen zu beglücken. D ...
  Thema: gesperrt?
rei97

Antworten: 1
Aufrufe: 2757

BeitragForum: Fußball   Verfasst am: 21.02.2016 15:11   Titel: gesperrt?
Also:
Als Admin darfst Du alles, was andere nicht dürfen.
Manche sind eben gleicher Tetschel
Regards
Rei97
  Thema: Neues Forum ist anschnur
rei97

Antworten: 0
Aufrufe: 3937

BeitragForum: Neuigkeiten und Ankündigungen   Verfasst am: 21.02.2016 14:38   Titel: Neues Forum ist anschnur
Also:
Das neue Forum ist in Serie.
Das alte Forum habe ich bis auf dieses Unterforum auf 'nur lesen ' gesetzt. Das neue Forum erreicht man über :
http://www.sr-xt-500.de/start/index.html und dann e ...
  Thema: Stammtisch zum Zweiten
rei97

Antworten: 3
Aufrufe: 3237

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 21.02.2016 10:53   Titel: Stammtisch zum Zweiten
Also:
Um den alten Stammtischfred wieder sichtbar zu machen, ohne daß man sich von der 1. Seite durchklicken muss, habe ich ihn geteilt.
Das geht leider nur durch einen neuen Frednamen.
Der ältere ...
  Thema: XT-Schwinge in SR
rei97

Antworten: 10
Aufrufe: 6191

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2016 20:35   Titel: XT-Schwinge in SR
Also:
Ich käme jetzt nicht auf die Idee eine SR auf TKC80s zu stellen, aber eine XT auf der Bereifung ist schon recht grenzwertig bei der Stabilität.
Ab 130 wirds mir echt unwohl. Bei 150 hab ich mi ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2016 19:30   Titel: Motor2
Also:
Endlich bin ich heute bei dem Ekelwetter dazu gekommen, den SR Block zu fotofieren., da gleichzeitig der Groll zum Pitzzieren lief.
Auch da tauchen Forenbilder im Kulinarischen auf.
Regards ...
  Thema: XT-Schwinge in SR
rei97

Antworten: 10
Aufrufe: 6191

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 20.02.2016 13:38   Titel: XT-Schwinge in SR
Also:
Die Maschine dürfte dadurch nervöser werden.
Supershimmy nicht ausgeschlossen.
Da ich 1980 mal von einer BMW/5 Kurzschwinge bei 160km/ runtergefallen bin, rollen sich bei dem Gedanken immer n ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 18.02.2016 17:25   Titel: Motor2
Also
Gestern hab ich einen Rahmen von Pointer und Motorblock aus meinem Fundus wieder heimgeführt, weil der CDI Partner letztes Jahr leider verstarb und eine Industrialisierung der 720° Zündung dadur ...
  Thema: Stammtisch zum Zweiten
rei97

Antworten: 3
Aufrufe: 3237

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 18.02.2016 11:57   Titel: Stammtisch zum Zweiten
Also:
Das ist halt ein Problem, dass nur mit einer funktionierenden Adminoberfläche lösbar ist. In den Datenbanken rumzufummeln, um ggf den Fred wieder handelbar zu machen, haben wir uns verkniffen, ...
  Thema: Einladung Biblisheim Flammkuchentreffen 15-17.4.2016
rei97

Antworten: 9
Aufrufe: 5012

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 17.02.2016 11:54   Titel: Einladung Biblisheim Flammkuchentreffen 15-17.4.2016
Die Motorrad und Gespannfreunde
von Biblisheim

Laden zum MonomaniaTreffen am 15, 16 und 17 April
2016 in Biblisheim im Elsass ein.



Sie finden uns nördlich von Strasbourg, zwischen Haguena ...
  Thema: Beleuchtungstuning
rei97

Antworten: 10
Aufrufe: 6336

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 16.02.2016 16:20   Titel: Beleuchtungstuning
Also:
Wenn jemand nur einen Kondensator hat und keinen Akku, kann er das Zündschloss und den Lichtschalter ganz entfallen lassen. Man nimmt eine dicke Leitung von dem Kondensator+ zur Lampe. Dort geh ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 14.02.2016 09:31   Titel: Motor2
Also:
Das hängt vom Zeitaufwand und dem Verschmutzungsgad ab.
Irgendwas um 100€ wirds wohl kosten.
In ca. 1 Woche weiß ich mehr.
Regards
Rei97
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.02.2016 18:05   Titel: Motor2
Also:
Ja, wäre ich auch, wenn der Motor hinterher unbesehen verwendet werden sollte. Da er aber komplett zerlegt wird, habe ich auch im Falle einer Kontamination die Möglichkeit der Waschung.
Beim l ...
  Thema: Motor fest?
rei97

Antworten: 2
Aufrufe: 2701

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 13.02.2016 11:55   Titel: Re: Motor fest?
Hallo

ich habe meine SR 500 im November in die Garage gestellt und wollte sie am letzten Samstag zu einer kleine Runde ausführen.
Leider läßt sich der Kickstarter keinen Millimeter bewegen und au ...
  Thema: Motor2
rei97

Antworten: 171
Aufrufe: 70021

BeitragForum: Schrauberecke   Verfasst am: 12.02.2016 14:00   Titel: Motor2
Also:
Heute kamen noch die Gummidämpfer zwischen die Kühlrippen, weil das Motorgeräusch extrem wirkungsvoll dämpft.
Der Motor steht auf seinem Ständer inzwischen abholbereit.
Um gleich weiter zu ma ...
 
Seite 1 von 350 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 348, 349, 350  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de