SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 955 Ergebnisse ergeben.
SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Unser Willi
sidebikeregina

Antworten: 27
Aufrufe: 17628

BeitragForum: Lebenshilfe   Verfasst am: 30.07.2012 10:01   Titel: Unser Willi
...ich wünsch dir eine schöne Reise...
...ohne Schmerzen und ohne vergebene Hoffnung. Kein Auf und Ab mehr, einfach Frieden. Für dich Erlösung - für uns große Trauer.

Liebe Sibille,
ich wünsch di ...
  Thema: Test2
sidebikeregina

Antworten: 1787
Aufrufe: 235210

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 13.05.2012 21:34   Titel: Test2
Huhu,

ja, Gelnhausen-Meeeerholz wird auch zugegen sein.
Dann könnten wir den Vauzwo umladen...freu...

Na denne bis dann.
LG Regina
  Thema: Test2
sidebikeregina

Antworten: 1787
Aufrufe: 235210

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 19.04.2012 23:01   Titel: Test2
Nee, da gehts bei mir nicht.
  Thema: Test2
sidebikeregina

Antworten: 1787
Aufrufe: 235210

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 17.04.2012 17:59   Titel: Test2
Mir eilts nicht, aber für Mai siehts mal wieder schlecht aus bei mir... ihr braucht ihn nicht gleich, mich stört er nicht... müsst sonst e nochmal nen Umweg fahren.

Hi Marc,
nee , bloß keine Um ...
  Thema: Sidebikeregina
sidebikeregina

Antworten: 20
Aufrufe: 5258

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 19.11.2011 23:21   Titel: Sidebikeregina
Danke Danke, lieb von euch!
Hab ja pünktlich zum Feiern die Schnodderei bekommen.... peinlich

Liebe Grüße
Regina wave
  Thema: Saisonabschlußgrillen 2011
sidebikeregina

Antworten: 24
Aufrufe: 14748

BeitragForum: Aschaffenburger IG Stammtisch   Verfasst am: 03.11.2011 20:23   Titel: Saisonabschlußgrillen 2011
klingt gut,
wird umgehend in den Terminplan eingetragen Can Can

freu freu !!
  Thema: Woran liegt es ?
sidebikeregina

Antworten: 45
Aufrufe: 14137

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 26.04.2011 13:25   Titel: Woran liegt es ?
Also ich bin am Samstag mit dem F 650-Forumstreffenteilnehmertrüppchen durch den Spessart gebrummt. War richtig nett. 400 km Kurven.... Mr. Green
Gestern sind wir ne klitzkleine Runde mit SR und dan ...
  Thema: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
sidebikeregina

Antworten: 8
Aufrufe: 2778

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 05.03.2011 23:23   Titel: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
tatsächlich, Martin. Razz

Aber nee....jetzt hab ich grad die Route in mein Navi bugsiert, was nicht so einfach ist, da es offiziell eigentlich nicht geht... Mr. Green
Ist sozusagen ne "Probef ...
  Thema: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
sidebikeregina

Antworten: 8
Aufrufe: 2778

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 05.03.2011 17:32   Titel: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
Ich würd gern mal ne größere Runde durch den Vogelsberg düsen:
Über Laubach, Mücke, Homberg(Ohm), Richtung Schwalmstadt, südöstlich Schlitz, Lauterbach, Grebenhain, Gedern.

Spessart nicht so gern ...
  Thema: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
sidebikeregina

Antworten: 8
Aufrufe: 2778

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 04.03.2011 20:20   Titel: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
Ach ja, wär was...
Ich wollt eigentlich mal ne Tourenfahrer-Tour abfahren.Die sind ja immer im Tourenfahrer drin und ich sammel die....

Wir können ja mal telenieren....

LG Regina
  Thema: Gespanntransport
sidebikeregina

Antworten: 28
Aufrufe: 4662

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 21.02.2011 20:17   Titel: Gespanntransport
Hallo,
na dann schaut euch mal den Fleckenwauwi an, wie konzentriert er sich auf das Abenteuer Dreirad einläßtMr. Green Mr. Green :

https://picasaweb.google.com/sidebikeregina/Pointer?feat=dir ...
  Thema: Rocker !!
sidebikeregina

Antworten: 85
Aufrufe: 18340

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 10.02.2011 21:48   Titel: Rocker !!
Das war mein Anfang, allerdings ohne Rockergefühle,die hab ich nie gehabt, eher so outlaw Mr. Green :

meine selbstgebaute Hercules.....
http://www.sidebikeregina.de/images/p002_0_01_01.jpg

Hie ...
  Thema: Rocker !!
sidebikeregina

Antworten: 85
Aufrufe: 18340

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.02.2011 13:00   Titel: Rocker !!
nix gegen backenbärte, regina Mr. Green ! - ist der mit abstand billigste teil der coolen ausrüstung.....

Das stimmt wohl und ich fand den damals auch super sexy....
Whistle Yellow Wink
  Thema: Rocker !!
sidebikeregina

Antworten: 85
Aufrufe: 18340

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.02.2011 10:48   Titel: Rocker !!


@mäx: reden die echt so oder war das 'ne Sonder-Perle? Ich mein' die Mopeds von damals hab' ich ja gesehen, aber mit den dazugehörigen Typen hab' ich nie abgehangen.

P.

bin zwar nicht Max.. ...
  Thema: Rocker !!
sidebikeregina

Antworten: 85
Aufrufe: 18340

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 08.02.2011 13:42   Titel: Rocker !!
... warum die bloß alle bmw fuhren ??...

..., kann ich mich aber noch gut daran erinnern, dass zu der Zeit der Besitzer einer BMW der King war.



Ich hab den Film damals irgendwann mal gesehen ...
  Thema: Grundstück / Auflösung Erbengemeinschaft
sidebikeregina

Antworten: 5
Aufrufe: 2564

BeitragForum: OT Allgemeines - OT Anfragen   Verfasst am: 08.02.2011 12:54   Titel: Grundstück / Auflösung Erbengemeinschaft
Hallo Marc,

Eigentumverhältnisse ändern sich nur durch Umtragen im Grundbuch. Das kann nur ein Notar im Auftrag der alten Eigentümer auf deren Auftrag hin veranlassen, d.h. dafür ist ein Vertrag no ...
  Thema: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
sidebikeregina

Antworten: 15
Aufrufe: 4314

BeitragForum: Touren und Treffen   Verfasst am: 16.01.2011 17:43   Titel: Lust für ne Ausfahrt am Sonntag?
Hi Junx,
war wieder sehr nett mit euch ! Razz
Sorry für den schnellen Abschied an der Garage....es ging halt nicht anders... Yellow Oops

Wünsch euch `ne schöne Woche !! wave

Regina
  Thema: Zigarettenwerbung
sidebikeregina

Antworten: 10
Aufrufe: 2950

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 13.01.2011 18:52   Titel: Zigarettenwerbung
Der Fuß am Boden passt definitiv nicht. Mr. Green
uuuih...und der Helm..... le mur

LG Regina
  Thema: Didimo...
sidebikeregina

Antworten: 49
Aufrufe: 13883

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 11.01.2011 20:46   Titel: Didimo...
Hi du Lieber,
ich wünsch dir auch noch schnell alles Gute zum Börsday!!!!

LG Regina
  Thema: Exi..;-)
sidebikeregina

Antworten: 10
Aufrufe: 2994

BeitragForum: Klatsch und Tratsch   Verfasst am: 09.01.2011 11:49   Titel: Exi..;-)
Unser Exi burzelt heut!!

Lieber Thomas,
ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
Lass dich ordentlich feiern....

Liebe Grüße
Regina
 
Seite 1 von 48 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 46, 47, 48  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de