SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DSL - welches Angebot ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 411
Wohnort: Kalthausen

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 14:38    Titel: DSL - welches Angebot ? Antworten mit Zitat

Hi

ich muß jetzt doch mal ernsthaft über DSL nachdenken. Was nutzt ihr denn so, und wie zufrieden seid ihr damit ?
Hier in der Pampa wo ich wohne geht maximal DSL 1024, selbst das will die Telekom nicht garantieren.
Und was dazu ? Analoganschluß ? ISDN ? Oder geht auch DSL alleine, ganz ohne Telefonanschluß ?

Gruß

peter
_________________
Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.


Zuletzt bearbeitet von peter am 02.04.2006 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze DSL 2000 als Telekom flatrate mit Analoganschluss. Bin technisch sehr zufrieden. Wenn's denn mal läuft, läufts. Bis dahin kann es ein steiniger Weg sein... Das Motto heisst: Spass mit der Telekom.

Mein Problemlöser:
Ich gehe in den T Punkt Freitags um 17:45 Uhr und trage mein Problem vor. Natürlich sage ich dazu, dass ich den Laden erst verlasse, wenn eine Lösung gefunden wurde....
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Arcor DSL Flatrate.
Bin sehr zufrieden. Trotz Analog-Anschluss sehr schnell und problemlos!
War innerhalb von 5 Minuten installiert......
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Dezember 2004 hab ich DSL von Telekom mit normalem analogem Telefonanschluß. Das Tempo ist schon berauschend gegenüber dem 52k Modem. Installation war im Prinzip kein großes Problem. Nur steht der Rechner 2 Stockwerke über dem damaligen Haupttelefon und der Splitter kommt zwischen Hauptanschluß und PC. Lösung: Ein netter Nachbar klemmte die Telefone um. Der Nebenapparat in PC Nähe ist jetzt der Hauptapparat und der alte Hauptanschluß ist jetzt Nebenstelle.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de