Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.05.2009 09:59 Titel: |
|
|
So Wochenende ich komme, gleich mal Feierabend machen.
Mist Frau will shoppen, dat wird wieder teuer.
_________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 22.05.2009 12:14 Titel: |
|
|
GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | @ T ..... ich fahr lieber die 4 stunden moped |
...abwarten DU bist auch mal dran mit Mistbaun....und dann _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.05.2009 14:03 Titel: |
|
|
.......ich bin ein mädchen.. ich bau kein mist... *die langen haare schnick*... _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 22.05.2009 15:59 Titel: |
|
|
HM...Augenbraune leicht hochheb.....
Typisch Mädels...stets perfekt.....auch beim Einparken..... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.05.2009 21:32 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: |
|
Warum sollte ich recht behalten _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.05.2009 22:01 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | BOOZE hat Folgendes geschrieben: |
|
Warum sollte ich recht behalten |
Das war ja einfach!
_________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 22.05.2009 22:05 Titel: |
|
|
selber schuld! warum gibtst du nicht selber die kohle aus so daß nix mehr zum shoppen da ist? der trend geht zum zweit- dritt- oder viertmopped! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.05.2009 22:13 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: | selber schuld! warum gibtst du nicht selber die kohle aus so daß nix mehr zum shoppen da ist? der trend geht zum zweit- dritt- oder viertmopped! |
Hilft alles nichts, Moped Nummer sieben, steht schon in den Startlöchern.
Eigentlich sollte es "nur" eine leichte Sommer Hose für den kleinen werden und dann.............................
am ende nichts für den kleinen _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 23.05.2009 08:41 Titel: |
|
|
Morgähn,
heut werd ich mal den SR Motor zusammenchrauben.
Die Emme steht dank der tatkräftigen Hilfe aus dem Kahlgrund wieder auf drei Rädern statt auf Kisten. Noch den Versager überholen, herausfinden warum die Lima nicht lädt und dann knatterts.
Die SR steht auch ohne Vorderrad da. Oh Reifen Müller komm in die Gänge!
Euch einen schönen Tag
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 23.05.2009 09:28 Titel: |
|
|
Scheene guude morsche zusamme.
Sodele: Gerade mal Frühstück gemacht, dann noch schnell helfen dem Herrn Schawager nen Anhänger zu leeren, aber ja pünktlich zum gemeinsamen Mittagessen wieder antreten. Danach noch Besuch überstehen und am Abend geht es dann ab auf ne Feier. Schön wenn man eingeladen ist. Da hat man weniger Arbeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 23.05.2009 10:32 Titel: |
|
|
Moin....ich faulenze rum nachdem der letzte Tag im Büro wiedermal lang war.....ABER JETZT URLAUB!!!!
Gemächlich nach dem Frühstück Mopeds fertigputzen,Gespann beladen....Hmmm...oder doch heut das schöne Wetter geniesen und der Einladung nach Hattersheim zur Lufthansa-Classic folgen....
...und morgen beladen und ab zum Sölk....
Schwere Entscheidung....Wurscht!!!
Auf jeden Fall einen Schönen Tag ALLEN
T.
PS. Kommi@ Richte mal Glückwünsche aus.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.05.2009 13:21 Titel: |
|
|
morgääähn.. ich werd heut gar nit wach.. komische sache das...
noch eine woche..dann auch urlaub.. und dann .... "ab in den süden.. der sonne entgegen" *sing*
schönes weekend..und spaß bei den dingen die ihr alle tut... _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 23.05.2009 15:31 Titel: |
|
|
drehstützen gekürzt, elsbeth bewegt, baumarkt beglückt, den blechsattel an den dackel implantiert und jetzt ess ich was, während thöny das gartenzimmer fliest. danach extremcouching..... |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 23.05.2009 17:14 Titel: |
|
|
Ich sitze gerade auf der gerade von Dschungelgewächsen befreiten Terrasse mit Käffchen und Rillo und denke, dass war doch schon mal ganz gut heute.
Neue Zündspulen in die IZH geklopft, gleich noch nen neuen Kondensator dazu geschraubt und ne kleine Einkaufstour gemacht, um wieder Zutrauen zu finden, da alles gut lief noch 30 km drangehängt. Zuhause dann die Düsennadel eine Kerbe höher gehängt und Holla die Waldfee geht sie jetzt gut. Hoffentlich bleibts so...
Ach ja, heute morgen zuerst den Küchenboden gespachtelt für den neuen Belag.
Das ganze Werkzeug steht noch offen bei den Moppeds, aber ich glaube vor dem Grillen werde ich nichts mehr anrühren, eher mal zusehen, dass ich mich selbst wieder riechen kann ;-)
Das Wetter kann übrigens gerne bis Ende Dezember so bleiben,
aber das ist eine völlig andere Geschichte.... |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 23.05.2009 17:53 Titel: |
|
|
hab gerade auch einen extremschraubtag.....und wollt heut fahrn..... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 23.05.2009 19:35 Titel: |
|
|
Sodele,
der SR Motor ist fertig bis auf Kleinigkeiten.
War ein entspannter Schraubertag heute, dazu anderes Gebastel in der Nachbarschaft.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 23.05.2009 19:57 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | ... War ein entspannter Schraubertag heute ... |
Das freut mich für dich. Und beweist mal wieder dieses Ying-Yang-Geschwafel so à la "Wenn's bei einem rund läuft, muss es immer einen anderen geben, wo's eben nicht rundläuft"
- XT350-Bremssattel: Löchlein in der Kolbenmanschette. Also nix weiter montieren bis nächste Woche der Dealer das Dingens reinkriegt (für jede Plastikschüssel hätte ich das gleich bekommen)
- XT500-Lichtschüssel: Gummischutz unauffindbar verschwunden, sämtliche Grabbelkisten gaben nix her (1 Stunde suchen)
- XT-500-Blinker: ei, wo isse denn, die Scheibe zur Lichtschüssel? Ebensolcher Ferz
nu ja, wenn man jetzt den T. noch dazunimmt, dann stellen wir wohl das dämliche Yang dar. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 23.05.2009 22:46 Titel: |
|
|
entspannlicher tag uralverkehr .... einmal nach heilbronn zum polo um fürs frauchen sommerstiefel zu kaufen; probesitzen beim umbach (die triumph bonneville sieht aus wie die sr500 die ich immer haben wollte ), kaffeetrinken in der sülmer city, grillabend .. voila, ein gelungener samstag.
sonntag dann ölwexel an der el250 vom frauchen und am rasenmäher (mäh, mäh) ... _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
|
Verfasst am: 23.05.2009 23:06 Titel: |
|
|
Dämlich...Ja!
aber Yang? ...so heiß ich doch gar nicht....
bin mal gespannt wann ich endlich packen kann und endlich losbummen kann..... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 24.05.2009 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Na, alle noch am schlafen??
Ich darf wieder arbeiten......
wünsche allen einen schönen Tag!! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
|