SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OWL Kriminell - Das OWL Einzylindertreffen 2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Frischling

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 22:12    Titel: OWL Kriminell - Das OWL Einzylindertreffen 2009 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
auch dieses Jahr geht es wieder rund bei uns! Mit neuer Location und mal wieder total anders...

Download der Einladung

Das OWL Einzylindertreffen geht in eine neue Runde, dieses mal in Haaren bei Paderborn, ziemlich genau da, wo sich A33 und A44 treffen. 2009 haben wir, nach der Scheune, auf dem Hügel, bei Lügde nun eine feine Grillhütte in einem grünen Tal mit Bach. Drinks zu sehr fairen Preisen werden bereitgestellt, Grillgut bitte selber mitbringen. Ein abgedrehtes Rahmenprogramm, Lagerfeuer und eine kurvige Ausfahrt werden garantiert, an einer eventuellen live Beschallung arbeiten wir noch.
Wer auf unseren letzten Partys war, weiss was abgeht, wer es noch nicht war, der sollte das schnellstens ändern. Ein Blick in die Erstausgabe der Kick.start, die auch den KEDO News beilag, verschafft auch einen kleinen Überblick über das letztjährige Geschehen....
Can Can

Bis dann, eure IG OWL

PS: Bleiben nur noch einige Fragen offen... Wer wird ermordet und wer war es? Wer bekommt den "Nagel im Kopp 2009"?....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwe_kassel
Frischling

BeitragVerfasst am: 30.05.2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hy an die OWLer,

wenn mich bis dahin nicht gerade ein Bus oder LKW knutscht oder ähnliches "Ungetier" zu schaffen macht Wegschmeiß , werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an dem betreffenden Samstag persönlich bei dieser Party "Aufschlagen Mr. Green " !
Viele Grüsse
unn
bis denn
Der Knuddel Uwe Der Knuddel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe_kassel
Frischling

BeitragVerfasst am: 20.06.2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

MoinMoin,

Schei..e wars mit OWL-Party meinerseits le mur
bin heute so gegen Mittag auffe Bahn - Landstrasse unn so - unn ca. 25 km hinter meinem "Startplatz" in so eine Regenfront geraten Eeeeek!
dass mein "Mopppeddd" dank offenem Lufi die Feuchtigkeit sich einverleiben wollte, das war noch halbwegs vertretbar, aber dann auch noch Elektrikprobleme sich anmeldeten, sodass ich kehrt Richtung Heimat nehmen "durfte" If I had a hammer
unn mit viel Geduld unn Gefühl unn noch mehr Regen es bis nach Hause geschafft habe.
Elektrik funzt wieder tadellos nach Reparatur, ich bin auch wieder halbwegs entwässert, meine Klamotten noch nisch so, da es jetzt schon nach 17 Uhr is, habsch die Sache für mich abgehakt Mischugge
Schock
wenn Schitt dann gleich Bullschitt
Der Knuddel Uwe Der Knuddel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieselross
Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.06.2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Hast echt was verpasst, bin gerade zurück zu Hause und Ich kann zum aktuellen Zwischenstand schon mal sagen:
Tolles Gelände!
Tolle Stimmung!
Headbanger

Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, schütt du nur Salz in meine Wunden...
wolfi
Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:
Jaja, schütt du nur Salz in meine Wunden...

und in meine auch! Suse

WOLFI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AYGOR
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 22:08    Titel: Jaaaaa zerfleischen soll es euch... Antworten mit Zitat

...wenn ihr erstmal nen Blick auf die Bilder werft! *gg*

Nee ihr habt uns ehrlich gefehlt!

Gibt Unmengen zu erzählen und vorzutanzen! *gg*

Sehen wir uns im Münterland? Wir werden wohl da sein aber nur begrenzt am Freitag...
VIelleicht bleibt uns ja etwas Zeit für die Kick-Start...

Grüsse

AYG

P.S.: 19.-21.06.2010 Die OWL Eintopf-Party! *gg*
Thoeny
Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.06.2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Ayg: Jepp. Vgl. Schwaben-Forum. Wollte Freitag beizeiten los. Mal schauen, ob ich bis dahin meine EC-Karte wieder habe...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.