Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 04.06.2009 20:25 Titel: DVD Player mit Festplattenrecorder gesucht... |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem unser DVDplayer sich verabschiedet hat, sind wir nun auf der Suche nach einem Festplattenrecorder mit DVD. Unsere Anforderungen sind eigentlich recht simpel:
-Abspielen auch von DVDs aus den USA
-Überspielen von der Festplatte auf DVD
Nachdem ich mich nun durch einige Webseiten gequält hab bin ich irritierter als je zuvor, habe den Eindruck, als wenn es nur noch HighTech Geräte gibt, deren multiple Funktionen wir gar nicht benötigen...
Es darf auch gerne ein Gebrauchtgerät sein, wenn also jemand von euch eines verkaufen möchte, gerne... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
speedy Urgestein
|
Verfasst am: 04.06.2009 20:51 Titel: |
|
|
Hi Andreas,
ich habe mir den Samsung DVD HR770 bei Media Markt gekauft .
Kostet 148 Euro und hat einen analogen TV-Reciever 40GB Festplatte und mein kann auch Musik CD in Mp3 umwandeln und auf HDD oder DVD speichern also auch incl. DVD Brenner . Bin zufireden damit .Wenn du noch 3 Monate warten kannst , kann ich ihn dir verkaufen . Denn dann stelle ich von Kabel auf SAT um - oder DVb -T :o) _________________ Cu Speedy
Bei einem Flachdach ist meistens das Dach flach. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 21:30 Titel: |
|
|
speedy hat Folgendes geschrieben: | Hi Andreas,
ich habe mir den Samsung DVD HR770 bei Media Markt gekauft .
Kostet 148 Euro und hat einen analogen TV-Reciever 40GB Festplatte und mein kann auch Musik CD in Mp3 umwandeln und auf HDD oder DVD speichern also auch incl. DVD Brenner . Bin zufireden damit .Wenn du noch 3 Monate warten kannst , kann ich ihn dir verkaufen . Denn dann stelle ich von Kabel auf SAT um - oder DVb -T :o) |
Hm, 3 Monate koennen recht lang werden ...., falls ich bis dahin noch nichts gefunden habe melde ich mich. Vielen Dank schon mal.
Uebrigens, kann er auch US-DVDs abspielen? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 04.06.2009 21:40 Titel: |
|
|
Nur so als Denkansatz: Mein Bruder besitzt einen digitalen Kabelreceiver, der Filme über einen Front-USB auf eine externe Festplatte spielen kann. Die Filme lassen sich dann natürlich ohne Probleme am PC auf DVD spielen. Wenn das für dich interessant ist, fag ich ihn mal nach der Modellbezeichnung.
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 22:30 Titel: |
|
|
Wolfgang hat Folgendes geschrieben: | Nur so als Denkansatz: Mein Bruder besitzt einen digitalen Kabelreceiver, der Filme über einen Front-USB auf eine externe Festplatte spielen kann. Die Filme lassen sich dann natürlich ohne Probleme am PC auf DVD spielen. Wenn das für dich interessant ist, fag ich ihn mal nach der Modellbezeichnung.
Gruß
Wolfgang |
Klingt interessant, ist aber zu aufwendig (fuer mich ). _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
nixkaeskuche Urgestein
|
|
Nach oben |
|
|
|