SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV-Tipp für die Traktor-Freunde

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 06.06.2009 15:58    Titel: TV-Tipp für die Traktor-Freunde Antworten mit Zitat

Da es auch einige Mitglieder der Trekker-Fangemeinde hier gibt:

heute, 06.06, um 2100 h auf Phoenix: "Die Traktorenbauer von Schönebeck"

ist sicher was für Mechanik-Fans, die sich für die großen Brüder von MZ, Trabbi und Konsorten begeistern können Well done!

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

btw, wer lust auf eines der (im moment inflationär auftauchenden) landmaschinentreffen hat: an fronleichnam in sommenhard (bei calw)-dort werd ich wg. der nachbarschaftlichen treckeraffinität wohl auch aufschlagen.
und am 5.6. in wildberg-sulz (grob zwischen CW und nagold)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loctite
Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

Jo, schöne Scheiße, ich krieg den besagten Männerkanal net rein. Aber ich gebe dem Dreckbratzerich recht, die Traktortreffen nehmen langsam Überhand. Aber wenn ich Trekker faahn will, gehe ich in die Garage und kann dann zwischen Kramer, Eicher und Agria (is überhaubt das allergeilste Fahrfeeling) wählen. Gelegnetlich mach ich das und diesele einfach mal durch den Ort und drumrum Headbanger

mfgele
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

Muss das hier mal nach oben bringen, hab mir den Film angesehen, war sehr aufschlussreich, vielen Dank dafür!

Ich war schlaflos und hier läuft grade auf BR der Film über den Lanz Leo, der mit seinem alten Lanz mit seiner Traudel zu einem Treckertreffen nach italien fährt. Wer den noch nicht kennt, sollte wenn sich die Gelegenheit ergibt mal reinschauen. Einzylindrige Entschleunigung pur. Ob die DVD mit Untertiteln läuft weiß ich allerdings nicht. Mr. Green

http://www.lanz-leo.de/
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/unser-land/landleben-bulldog-lanz-leo-ID1273171510125.xml

Gruß
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.