Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.06.2009 13:19 Titel: Oldtimermarkt und -Treffen Haunstetten, letztes WE |
|
|
Hab euch ein paar Eindrücke zusammengetragen und bei der Gelegenheit einen (werbefinanzierten) Bilderservice ausprobiert... ich kann die Galerie nicht anschauen, vielleicht könnt ihrs ja, Bilder sind auf jeden Fall drin...
Wir haben mit südbayrischer Unterstützung versucht, ein SR-Treffen draus zu machen... auf dem gesamtem Teilemarkt gab es zwei ziemlich "eigene" SRs, die jeweils vierstellig hätten kosten sollen... nun ja... einen SR-Tank mit Beule, rostigem Deckel und ohne Schlüssel gabs noch... das wars schon für unseren Youngtimer... von mehr oder minder universell einsetzbaren Teilen wie Beleuchtung, Lenker und Armaturen mal abgesehen...
Die Veranstaltung wird regelmässig vom ansässigen Motorsportverein ausgetragen, man fährt Bahnrennen.
Am 05./06. September findet hier das 66.Internationale Sandbahnrennen statt, inkl. EM-Finale 125ccm, DM-Finale 250ccm und Seitenwagen...
Am 20./21. findet in Ansbach ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. Evtl. werd ich am Sonntagmittag dort aufschlagen. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
Zuletzt bearbeitet von S&T am 18.06.2009 08:25, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:09 Titel: |
|
|
Moin!
Link funzt nicht, stattdessen wird direkt zu Kabeldeutschland weitergeleitet bzw. es rauscht eine Werbung nach der nächsten ins Browserfenster. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:24 Titel: |
|
|
danke Jens, sowas hab ich befürchtet... muss ich nach nem brauchbareren Anbieter suchen, auf den ich von hier zugreifen kann... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 15.06.2009 16:00 Titel: |
|
|
neuer Link, neues Glück...
scheint zu funktionieren... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 15.06.2009 16:28 Titel: |
|
|
Stimmt,
jetzt funzt es! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 15.06.2009 16:53 Titel: |
|
|
Perfekt! _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.06.2009 08:26 Titel: |
|
|
www.amc-haunstetten.de _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.06.2009 09:10 Titel: |
|
|
Die SRs sind ja mal mehr wie Panne!
_________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft
Zuletzt bearbeitet von BOOZE am 18.06.2009 11:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.06.2009 10:54 Titel: |
|
|
ich hätt sie nichtmal zusammen für den Preis genommen, den er für eine wollte... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.06.2009 08:58 Titel: Re: Oldtimermarkt und -Treffen Haunstetten, letztes WE |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Am 20./21. findet in Ansbach ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. Evtl. werd ich am Sonntagmittag dort aufschlagen.
|
Viele US-Cars, wenig Mopeds, an SR-Teilen nur ein 12l- Tank mit möchtegern-Airbrush und Tankdeckel ohne Schlüssel... 10€ für ein Ü-Ei... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|