SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße aus Jordanien

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 11:24    Titel: Grüße aus Jordanien Antworten mit Zitat

Kann gerade den Uni-Internet-Anschluß hier kurz mißbrauchen, Grüße an alle aus Jordanien. Kann mal gerade jemand 'ne XT rüberreichen? Es würde sich lohnen ... (35 Grad, nicht das kleinste Wölkchen und jede Menge Pampa um sich auszutoben)

P. 8)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 23.08.2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wölkchen ?

kann man in B-W nicht gerade sagen.
Allgäu Land unter.

Und hier am Rhein auch Hochwasser (3500m³/s)


Viel Spass dort (ich weiss, Du bist nicht zu Urlaub dort) ...und komm heil zurück.
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Yes, Pointer.

Laß Dir keine überflüssigen Körperöffnungen machen!

Gruß!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Geil!! :)
Nur schade das du nicht mit ner XT durchs Wadi Rum prötteln kannst....... :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Du alter Suchtbolzen!

Aber so sind sie, die Moderatoren.

Always watching the mob. Mr. Green
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 23.08.2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na du Sandratte Yellow Very Happy

Pass mir aber auf, dass du dir keine bleihaltige Sandflöhe einfängst.

Grüßle

HolgerD
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hej - es ist nur Jordanien. Und nicht Munster...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin pointer,

golf von akaba vielleicht, das taucht doch zum tauchen, oder bist du weiter oben. ich fliege nächste woch auch in der gegend da rum, richtung irak und weiter, zu den bekannten zielen Yellow Very Happy

komm wieder wie du gingst.


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

weissersr500 hat Folgendes geschrieben:
moin pointer,
komm wieder wie du gingst.

...naja, vielleicht'n Büschn braungebrannter... Mr. Green
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

weissersr500 hat Folgendes geschrieben:
moin pointer,

golf von akaba vielleicht, das taucht doch zum tauchen, oder bist du weiter oben. ich fliege nächste woch auch in der gegend da rum, richtung irak und weiter, zu den bekannten zielen Yellow Very Happy

komm wieder wie du gingst.


alex


wieder mal untertauchen??

@H.P.
eine mitnehmen ?? sportgeräte sollte man doch kostenlos in den Flieger bekommen.

EXI
(aus dem regnerischen KA - das Wetter geht mir so langsam auffn' Senkel)
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@EXI

Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy Yellow Very Happy ja
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück aus dem hoiligen Hoin, sprich Gottes beknackter Baustelle, Jordanien - West Bank - Israel. Laßt euch sagen, die Lage ist beschissener als wir dachten. Und dabei rede ich nicht mal von dieser unglaublichen "Sicherheitsmauer" (du faßt es nicht, hin und her und quer durch die Westbank, der Charme eines südamerikanischen Knasts). den freundlichen Checkpoints mit den waffenbehängten Kameraden und den 5 Stunden an der Grenze von Jordanien nach Westen sondern:

... in Jordanien und den palästinensischen Gebieten ist die Zulassung eines Motorrads nicht erlaubt. Motorradreisende aus dem Ausland sind Gegenstand häufiger Überprüfungen ....

Ist ja vielleicht ganz sinnvoll im Hinblick auf die dortigen Fahrkünste ( Yellow Rolleyes ), aber ansonsten AARGHH! Ofizieller Grund sind Sicherheitsbedenken der Israelis auf der einen Seite und Sicherheitsprobleme mit 2-Rad-Räubern auf der anderen, jordanischen Seite. Mist, wieder ein Zukunftsprojekt gestorben. Ich wollte mir eigentlich was Geländetaugliches in die Nähe vom Wadi Rum stellen, aber das kann ich knicken.

Na ja, aber dafür ist im November Aqaba eingeplant, 3 Tage labern, 2 Tage abtauchen, kann ja nicht sein, dass hier immer nur der Alex seinen blubbernden Spaß hat Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kling so, als ob ich echt riesiges Glück hatte, als ich im Herbst ´99 mit meiner Affen Twin Syrien , Jordanien, Israel und palästinenser Gebiete bereist habe :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

lass das mal lieber mit dem Abtauchen. Ist totaler Beschiss. In den Pullen ist nur Luft! Yellow Very Happy Yellow Very Happy
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

@pointer

ich wünsch es dir und jedem dass er mal tauchen gehen kann, viel spass da unten beim tauchen soll toll sein, vor allem waaaaaaarmes wasser, ich fliege am donnerstag für 2 1/2 wochen auf die malediven zum tauchen, weil - waaaaaaaarmes wasser, ach so ja "EXPERTE" ich mach dass besser ich tauch mit nitrox.


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de