Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.07.2009 18:58 Titel: |
|
|
Watt denn, so 'n Poppo-Grill ist doch was Feines im Winter. Sagt zumindest Renate. Soll's sogar für Motorräder geben.
Ok, der überwiegende Rest der drölfzig E-Motor-betriebener Sinn- und Unsinnigkeiten ist Kappes, da stimme ich zu. Aber scheinbar scheint's der Kunde haben zu wollen. Oder besser: Es wurde ihm erfolgreich vermittelt, dass er das zu haben wollen hat  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 15.07.2009 19:16 Titel: |
|
|
das ist wie mit den kleineren geschwistern, wenn ich was auftrage hab ich keine wahl...... |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 16.07.2009 06:56 Titel: |
|
|
Als ich das erstemal in einem Auto ne Sitzheizung ausprobiert hatte, es war der Audi meiner Eltern , dachte ich wirklich zuerst, dass mir die Hose volllaufen würde. Also ich brauchs nicht! Fürze mit Krücken, wie man hier so zu sagen pflegt (gehochdeutscht)
Nun noch den Staub aus Arizona aus den Hosen klopfen und dann müde zur Arbeit. (Calexico waren da !!! )  |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 16.07.2009 07:06 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Na heute werden wir eher wieder mal ne Sitzkühlung brauchen, so als Auftakt für ein weiteres verregnetes Wochenende.......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 16.07.2009 07:07 Titel: |
|
|
Moin,
ist ja lustig, Sitzheizung im Sommer.
Für Männer heißt das auch Eierwärmer, für Frauen Mösenstövchen.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.07.2009 07:26 Titel: |
|
|
Moin,moin was redet ihr da hier ist schon seit Stunden herrlichster Sonnenschein ( OK einer Stunde)
Zuletzt bearbeitet von Credo am 16.07.2009 08:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 16.07.2009 07:49 Titel: |
|
|
moin!
Ein paar Stunden Buero, dann weiter uebersiedeln. _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 16.07.2009 09:39 Titel: |
|
|
Moinmoin,
Arschwarm auch ohne Sitzheizung, teilweise Wölkchen, Sonne brüllt vom Himmel,Zwitscher vögeln, scheint heut mal einigermaßen brauchbares Wetter zu geben, mal schaun was mer heut so anstellen.
mfgele
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
speedy Urgestein

|
Verfasst am: 16.07.2009 11:54 Titel: |
|
|
roger hat Folgendes geschrieben: | Als ich das erstemal in einem Auto ne Sitzheizung ausprobiert hatte, es war der Audi meiner Eltern , dachte ich wirklich zuerst, dass mir die Hose volllaufen würde. Also ich brauchs nicht! Fürze mit Krücken, wie man hier so zu sagen pflegt (gehochdeutscht)
: |
Komm du mal in mein Alter. Bei einem Hexenschuss ist so eine Sitzheizung Gold wert Ebenfalls bei Ledersitzen im Winter wenn dir fast die ..... am Sitz festfrieren
 _________________ Cu Speedy
Bei einem Flachdach ist meistens das Dach flach. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 16.07.2009 13:15 Titel: |
|
|
loctite hat Folgendes geschrieben: | ... Arschwarm auch ohne Sitzheizung, teilweise Wölkchen, Sonne brüllt vom Himmel,Zwitscher vögeln, |
Oha, Ferkeleien kennst du ... .... die kenn' ja nicht mal ich
loctite hat Folgendes geschrieben: | ... scheint heut mal einigermaßen brauchbares Wetter zu geben, ... |
Nicht, wenn du ins Loch (offiziell: Stuttgart City) musst. Ich hab' die Tour gerade durch, Zombie-Town mit 3 x
Erster : Finanzamt. 8 Berarbeitungsplätze, riesige Halle, keine Sau drin außer den bürgerfreundlichen Servicemitarbeitern hinter den Schaltern. Wehe, du wagst es, dir fröhlich einen auszusuchen ... "Ha noi, da misset se erscht a Bearbeidungsnommer am Audomad ziehe, no werded se aufgrufa ..."
Zweiter : Elektro-Conrad, gesucht: 2 Glassicherungen, 2 Bearbeiter am Counter, der eine beschäftigt mit einem mittelalterlichen Ehepaar und dessen Entscheidungsproblemen betreffs LED-Briefkastenbeleuchtung (kauft nachher doch lieber nix und denkt drüber nach), die anere beschäftigt mit Johann Fettsack, der sich nicht entscheiden kann, ob er jetzt sein Nokia- oder sein Siemenshandy reparieren will (hat beide handys sicherheitshalber mitgebracht und will die "Fietschers" diskutieren). Wartezeit: halbe Stunde, ich war kurz davor, die Bearbeiter auf ein Bier einzuladen - die haben echt den A..karten-Job.
Dritter : Versuch dir mal vorzustellen, wie der gemeine Stuttgarter Dosenschieber (-treiber wäre das Overstatement des Jahres) beiderlei Geschlechts bei dem Wetter die Straßen dicht macht. 30 in 50er Zonen (natürlich nur da, wo Überholen partout nicht geht), soviel Abstand zum Vordermann, dass es ihm noch so bei gelb über die Ampel reicht, dem Nächsten aber nicht mehr, aber schnell auf's Gas, wenn der Mopedfahrer zum Überholen ansetzt, Ausscheren ohne Blinken oder Rückspiegel usw. usf. Von den Landeiern ganz zu schweigen ...
Wie war das nochmal in Alice's Restaurant: I wanna kill, I wanna kill, I wanna kill ...
P. (soviel zum Thema "ein schöner Sommertag in Kaputtgart" ... ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 16.07.2009 13:44 Titel: |
|
|
@ HP -  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 16.07.2009 14:00 Titel: |
|
|
Also:
ist es wirklich so schlimm geworden???...
Ich war jedenfalls schon Jahre nicht mehr in dem Provinzkaff mit Schmerz.... und mich ziehts da auch gar nicht hin.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 16.07.2009 14:11 Titel: |
|
|
Net nur dort, Helmut, net nur dort. Das Ganze scheint mehr ein Problem von Ansammlungen mittelbelichteter Gestalten (also rund 80% der Weltbevölkerung) über 3 Stück zu sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 16.07.2009 15:09 Titel: |
|
|
@ Gitti: Danke, das kann ich danach wirklich brauchen
@rei: ja, ist so schlimm geworden. Aber der peryc hat schon recht, 3 wenn's Amateure sind, bei Profis reicht manchmal auch schon einer. Ruit ist mit seinen knapp 7 mille Einwohnern auch nicht besser (im Gegenteil, komm, wir hocken uns hier mal ins Straßenkaffee - besser als jedes Kino), bloß ist man da halt schneller durch.
All you zombies show your faces ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 16.07.2009 17:36 Titel: |
|
|
da setz ich mich lieber nachher vors elchsloch und guck den tuningerfolgstests diverser kreidler, herkulessen usw der dorfjugend zu, unterbrochen von irgendwelchen treckertouren  |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 16.07.2009 19:08 Titel: |
|
|
Also:
Auffmland...
tja, wenn ich mal Rentner bin...
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 17.07.2009 08:18 Titel: |
|
|
Moin Moin,
was ist los? Keiner wach?
Die SR hat TÜV. Dabei hab ich gemerkt, dass es aus dem Loch vom Ausrückhebel sifft. Wenn der SiRi daheim ist, wirds morgen schnell gewexelt.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 17.07.2009 08:33 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Von wegen noch nicht wach Thomas....
Ich musste nur mal schnell das erste Unwettre des Tages abwarten damit der rechner wieder an den Start kann......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 17.07.2009 08:46 Titel: |
|
|
Moin!
Ich habe heute frei, aber eine gut gefüllte " to do Liste"  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 17.07.2009 09:48 Titel: |
|
|
So ein Sch... wetter!
Bis zum Ortseingang Da. trocken, dann die 5 km durch die Stadt in einen Sturm geraten, so dass Wachscottonjacke, Goretex Hose und Stiefel (Handschuhe sowieseo) völlig durchnäßt sind.
Menno waren die Wolken schnell!! und der Regen kam von überall her, das Helmvisier ist sogar innen nass. |
|
Nach oben |
|
 |
|