Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:04 Titel: Kupplungsgriff Milwaukee-Eisen |
|
|
für meine stalinorgel hatte ich mir einen kupplungsgriff für harleys der baujahre bis 1981 beschafft - leider paßt der nicht (komplett andere aufnahme des kupplungszugs im griffstück).
weiß jemand eventuell ob es da bei den harleys unterschiede gab und neuere modelle evtl. da anders sind? im grunde genommen suche ich einen zölligen kupplungsgriff in den auch ein sr500-kupplungszug reinpassen würde (also mit dem kleinen "tönnchen" am seilende und eine einstellschraube mit gewinde) ... _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 21.07.2009 17:48 Titel: |
|
|
wärs nicht einfacher nen passenden zug zu löten? |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 21.07.2009 21:42 Titel: |
|
|
zum einen ist der bei der ural komplexer als üblich, zum anderen hab ich so einen schönen teflonbeschichteten aus aktueller produktion für die ural.
der wäre einfach käuflich bei jedem ural-händler erhältlich und geht sehr schön leicht ... aber er müßte halt in einen griff rein der dafür auch gedacht ist.
übrigens kommen die züge aus italunskien, also quasi ein stückchen moto-guzzi (eine ural ist ja quasi ´ne guzzi mit hängetitten ) _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 22.07.2009 17:49 Titel: |
|
|
ist aber auch keine werbung für die qualität des bowdenzugs |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 23.07.2009 09:13 Titel: |
|
|
naja, die sind sicher deutlich besser als russische
meine ural hat ja auch eine italienische sitzbank (sehr schön und bequem), eine italienische zündanlage (ducati electronica) und italienische auspuffanlage. alles in italunskien für ural gefertigt und meiner meinung nach von sehr guter qualität! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
|