SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*schraaaaaaaaaaaaaaaaapfunkel*

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 28.08.2005 23:24    Titel: *schraaaaaaaaaaaaaaaaapfunkel* Antworten mit Zitat

Moin!

Es ist vollbracht - die Rasten von WD40s Ex werden kürzer. Und damit in Tateinheit ist bewiesen, dass ein Heidenau-Stollenreifen Typ K60 uneingeschränkt kurventauglich ist.

So - ich geh' mir jetzt das breite Grinsen aus'm Gesicht saufen Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 29.08.2005 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt.... das hab ich nicht geschafft, aber leg Dich nicht auf die Schauze....

immer genug Gripp
Micha
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, der K60 hat recht guten Grip!
Aber der TKC 80 ist meiner Meinung nach noch erheblich griffiger 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Grip ist nicht so das Problem... Ich fürchte mich eher ein wenig davor, dass irgendwann die Stollen wegklappen Mr. Green

Eigentlich wollte ich den Reifen ja nur mal bei halbwegs zivilen Verhältnissen auf seine Tauglichkeit überprüfen. Das Ergebnis gefällt jedenfalls - könnte mein neuer Winterreifen sein (wenn sich nicht der Mefo Explorer als noch besser erweist - der hätte auch etwas mehr Positivprofil...)

Auf Straße werde ich bei meiner Fahrweise demnächst ausgesuchte Fahrzeuge mit Brückenstein oder 'ner Schönheitstante bereifen...

Grüße!

B.

PS: Das mit der Schnauze hatte ich eigentlich nicht vor. Mal sehen... Yellow Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte is ne Schönheitstante??? :shock:

Straßennu... wirds wohl nicht sein, oder? 8)

Gruß!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde den Heidenau erstmal im Herbst auf meinem Gespann in der Wüste Marokkos testen..... schaun mer mal.....

Mehr als max. Schräglage geht nun mal nicht Yellow Twisted
deswegen ist für mich der TKC 80 wirklich das Beste das es gibt!!
Grip bis zum abwinken, und auch offroad echt der Hammer!! Selbst auf Schnee hat er sich erstaunlich gut aus der Affäre gezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho hat Folgendes geschrieben:
Moin!


Auf Straße werde ich bei meiner Fahrweise demnächst ausgesuchte Fahrzeuge mit Brückenstein oder 'ner Schönheitstante bereifen...

Grüße!

B.



Moin,

nimm lieber die Brückensteine. Hab jetzt beide hintereinander gefahren und ich fand den BT besser. Hat wesentlich mehr Grip bei Nässe und der Avon ist im kalten Zustand nicht gerade eine Rakete.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Riege hat Folgendes geschrieben:
Was bitte is ne Schönheitstante??? :shock:

Straßennu... wirds wohl nicht sein, oder? 8)

Gruß!
Riege


Nö, damit ist nur die Avon Beraterin gemeint Yellow Wink
Oder gibt es die in Felix austria nicht Yellow Rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibts hier auch Avonierinnen, aber die heißen hierzulande "Nebelkrähe".

(Ihr werdet wohl bei der Arbeitsplatzverteilung die jüngste Tochter der Familie erwischt haben - wir die Urgroßmutter... 8) )
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, jedem was ihm zusteht.......
Yellow Twisted
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 29.08.2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Riege hat Folgendes geschrieben:
(Ihr werdet wohl bei der Arbeitsplatzverteilung die jüngste Tochter der Familie erwischt haben - wir die Urgroßmutter... 8) )

Riege: Schönheitstante! Nicht: schöne Tante. Die Nebelkrähe kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...

BT-und-Avon-Frage am Rande: wenn man den Avon schön warm fährt und das Wetter trocken ist - ist der BT dann immer noch die bessere Wahl?

Das Projekt heißt "Superbikescheuching" - und die sind eh nur bei gutem Wetter draussen... Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 30.08.2005 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho hat Folgendes geschrieben:

BT-und-Avon-Frage am Rande: wenn man den Avon schön warm fährt und das Wetter trocken ist - ist der BT dann immer noch die bessere Wahl?

Ob sich das bei der durchschnittlichen Zahl der trockenen Tage hierzulande überhaupt auszahlt? Yellow Confused
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de