Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König
Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 5096
|
Verfasst am: 30.07.2009 20:00 Titel: |
|
|
moin,
... da scheint mir ne gabel und ein vorderrad von einer xt ab bj. 80 verbaut zu sein... der rest is ende 60' oder anfang 70' plus moderner anbauteile...
...zwischen der bsa und der xt liegen evt. nur 6 jahre... bei der bsa hat man halt den alten motor verbaut, den man eh' schon hatte. ein grund, weshalb der ehemals grösste motorradhersteller der welt plötzlich verschwand... die "alten" konzepte haben andere erfolgreich aufgenommen und zeitgemässe motorräder daraus entstehen lassen. designmässig hat das aber nix mit den 50'er jahren zu tun...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 632 Wohnort: devon uk
|
|
Nach oben |
|
|
peryc Gast
|
Verfasst am: 30.07.2009 20:54 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 5096
|
Verfasst am: 30.07.2009 21:01 Titel: |
|
|
moin,
... die "formensprache" der 70'er macht die xt zum "retro-bike"
...ccm.. http://www.b50.org/ccm.htm (man achte auf die baujahre)
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 632 Wohnort: devon uk
|
Verfasst am: 30.07.2009 21:40 Titel: |
|
|
find ich übrigens auffallend un-fifties: indian warrior tt (1950), eben wegen der formensprache.
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
|
|