Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 14.08.2009 19:11 Titel: |
|
|
da wird eh was kommen denk ich... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zuendfix Revoluzzer

|
Verfasst am: 14.08.2009 19:35 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ... für das Wursteln in der Werkstatt und sonstige Hebearbeiten habe ich mir so einen Hüftgürteln angeschafft.... kosten sowas um die 30-40€ im Sportgeschäft.....das Grauen vor dem Tag nach dem Schrauben ist Vergangenheit.
Gruß, P. |
Ich fahr nach dem Schrauben immer noch ne kleine Runde. Nach so einem beherzten Kuvenswing habe ich keine Kreuzschmerzen mehr. Manchmal wird die Runde ein bisschen größer. Dann kostet es halt mehr als die 30 Euro für`n Hüftgürtel.
Tatsächlich habe ich nach einer durchschraubten Nacht (wenn ich mal anfange, kanns 2 Uhr morgens werden) am darauffolgenden Tag Muskelkater.
Abhilfe wie in alten Studentenzeiten: Aspirin schon VOR dem Event einnehmen.
M.f.G.,
Markus _________________ Bekennender Accessoirschrauber.
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300 |
|
Nach oben |
|
 |
schraubaer 42 Urgestein
|
Verfasst am: 15.08.2009 07:48 Titel: |
|
|
Morschäähn
It´s Marys Skyride....sozusachen.
Die Mopeds sind startklar, die Sonne scheint, es ist Sprit da.....
Ich leg mich nochmal hin.
von der Vega
Gryße
Fahrbear _________________
Schrotthandel ist legitim....solange der Schrott als Schrott, zu Schrotthandelspreisen verkauft wird |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 15.08.2009 08:26 Titel: |
|
|
schraubaer 42 hat Folgendes geschrieben: |
It´s Marys Skyride....sozusachen. |
Auch einen guten Morgen, auch wenn das WoEnde mit Arbeit verschissen ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 15.08.2009 19:49 Titel: |
|
|
rückenprobleme ... oh je ... hab ich seit 30 jahren, zuerst ein unfallbedingt angebrochener nackenwirbel, danach dann das alter (sitzende tätigkeit, bindegewebeprobleme, usw.). was hilft? täglich voltaren-schmerzgel, liebevoll vom frauchen appliziert, und motorradfahren trotz rückenschmerzen und sensibilitätsstörungen in armen und beinen und teilweise höllischen schmerzen. oft gehen die schmerzen tatsächlich durchs motorradfahren zurück oder verschwinden ganz!
und wenns superakut ist muß eben das dreibein (ural) herhalten, die ist mittlerweile soweit "optimiert" daß ich die mit akutem bandscheibenvorfall fahren kann (so in 2008 passiert).
leuts, laßt euch nicht unterkriegen. die schmerzen kommen so oder so, aber euer leben geht weiter ... mit oder ohne schmerzen. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 15.08.2009 22:32 Titel: |
|
|
Sodele,
wieder im trauten Heim nach einer Woche Wiener Schnitzel, Rostbraten, Tafelspitz, Fiakergulasch, Topfenpalatschinken mit Schlagobers etc.
Kochen könnens. Das Hüftgold strahlt.
Gute Besserung an den Marc und an das Eichhörnchen.
Auf das Riege den Kampf mit der östrogenen Bürokratie gewinne.
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 15.08.2009 22:41 Titel: |
|
|
So, ich bin jetzt auch zurück von meinem Kurzurlaub und da hats gleich zweimal so rot geblitzt auf dem Weg, ich glaub das wird wieder teuer.  _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 16.08.2009 07:10 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | So, ich bin jetzt auch zurück von meinem Kurzurlaub und da hats gleich zweimal so rot geblitzt auf dem Weg, ich glaub das wird wieder teuer.  |
Moin,
Mach nix draus...mich hat´s auch zweimal erwischt und auch noch an derselben festen Anlage im Wochenabstand ....und auch noch kein Gurt an
heut morgen hab extra aufgepasst wie ein Schießhund das mich nicht zum drittenmal erwischt.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
Zuendfix Revoluzzer

|
Verfasst am: 16.08.2009 13:38 Titel: Gurtloser T. |
|
|
Zitat: | und auch noch kein Gurt an |
Simmt ja gar nicht ! Auf Deinem Avatar ist es deutlich zu sehen. Du trägst ständig Gurt. Gelb. Und reflektierend.
M.f.G.,
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Reisen, Treffen und so:
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 16.08.2009 13:48 Titel: |
|
|
Ich würde ja jetzt böse zu lästern anfangen, wenn sich nicht vor ein paar Monaten ein geschätztes Familienmitglied einen 10€-Zettel beim Durchfahren einer Festanlage eingefangen hätte, die wir seit 8 Jahren kennen und mindestens 3 mal wöchentlich passieren
Manche Leute sind einfach so eitel, dass ihnen ein Foto ihrer Nase nicht genügt - sie brauche unbedingt mehrere
noch 'n PS zur Fithalte-Debatte: für die, die meinen, sie würden eifrig joggen, und die, die sich lieber erst mal mit den 50% mentalen Bestandteilen des Schnappatmens beschäftigen wollen, bevor sie sich die anderen, körperlichen 50% antun: heute, 21:45 auf ARTE: "Wüstenglück - der Lauf durch die Sahara", Film über den Marathon des Sables, 250 km ...  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Zuendfix Revoluzzer

|
Verfasst am: 16.08.2009 15:17 Titel: |
|
|
Rennen und Turnen füllt Gräber und Urnen.
Und:
Die durch Sport gewonnene Lebenszeit geht beim Training wieder drauf.
Deshalb:
No sports, and the tee allways cold and yellow !
<- Der da hats gesagt. Ohne headbang, dafür mit Zigarre. Und die Finger hatte er auch irgendwie anderst.
M.f.G.,
Reisen, Treffen und so:
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 17.08.2009 09:39 Titel: |
|
|
Moin,
Nächste Runde.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 17.08.2009 10:26 Titel: |
|
|
Wie? Du joggst? Nochmal 250 km?
kleiner Scherz zur Brotzeit-Stund  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 17.08.2009 10:38 Titel: |
|
|
irgendwie sagen die doch immer.....Zeit für Knoppers...achne...das war ja halbzehnindeutschland..das Zeug wo fast jeder allergisch drauf ist..
guten morgen oder so... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 17.08.2009 10:39 Titel: |
|
|
Morgen!  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 17.08.2009 10:49 Titel: |
|
|
ICH!?....und mich körperlich bewegen?Etwa SPORT!?
Noch hab ich meinen inneren Schweinehund nicht soweit das der das zulassen würde.....
T.  _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 17.08.2009 11:16 Titel: |
|
|
Nur keine Panik. Solange du beim auf dem Bauch liegen mit gestreckten Armen noch auf den Boden kommst oder dich zumindest noch nicht zur Seite drehen musst, um die Chips-Tüte zu fassen zu bekommen ist alles Gezappel eh' nur eitler Zeitvertreib  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 17.08.2009 11:44 Titel: |
|
|
Kann mich nicht mit gestreckten Armen auf den Boden legen
...entweder bekomme ich ne Staublunge oder hau mir die Gräten an Werkzeugen oder ET-Teilen an.
Und auf dem Bauch schon gar nicht...sonst rollt mich der WWF wieder in´s Meer zurück.
Und Chips...naja, net so mein Ding.Ich treib mein Cholesterin lieber mit anderen Sachen in die Höhe..... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 17.08.2009 14:44 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | ... Und auf dem Bauch schon gar nicht...sonst rollt mich der WWF wieder in´s Meer zurück..... |
der ist Klasse, den werde ich mir merken
nu ja, meine Stoffwechsel-Biochemie wird im Moment auch eher von unserem Neuzugang vom Samstag als von irgendwelchem Knabberzeug befeuert. Mir lief unvermutet eine einsam dastehende 48T, Bj 86, zu - da steht viel an, aber das meiste an der Originalheimer-Replika ist eh nicht mein Ding und wird sich über kurz oder lang hier in den Verkaufsanzeigen wiederfnden. Merke: echte SRs sind 2J4s, haben Gussfelgen und tragen den Lacksatz von 79 oder früher
(der letzte Satz ist NATÜRLICH scherzhaft gemeint, solche Vorurteile sind mir SELBSTVERSTÄNDLICH völlig fremd ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 17.08.2009 16:51 Titel: |
|
|
FRBND!
(muss mich kurz fassen, will raus hier...)
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|