Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 30.08.2009 20:36 Titel: |
|
|
Also:
Mit Flossen geht das schon...
Unser Freibad hat 50m einmal hin und her unter Wasser......
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 30.08.2009 21:00 Titel: |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
Mit Flossen geht das schon...
Unser Freibad hat 50m einmal hin und her unter Wasser......
Regards
Rei97 |
Ahhh, unerlaubte Tuningmaßnahme (Flossen).Trotzdem: Respekt!
(Meine längste Strecke, ohne Flossen, zu meiner aktiven Schwimmerzeit waren ca. 62m weit.) _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 30.08.2009 21:11 Titel: |
|
|
also ich glaub ich käm tiefer...
...wenn die Lunge erst voll Wasser ist... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 30.08.2009 22:27 Titel: |
|
|
Die Frage ist nicht ob tiefer, sondern an wieviel Stücken Badebekleidung man beim Kreuzen durch die Massen hängengeblieben ist - eine beliebte Leistungsmessung beim sonntäglichen Paddeln in öffentlichen Badeanstalten _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 31.08.2009 06:57 Titel: |
|
|
Moin,moin ich tauche jetzt gleich in Massen von Schülern unter. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 31.08.2009 07:16 Titel: |
|
|
Moin, Penälers und solche, die da schon durch sind.
Wieder eine verdammte Nacht vor dem mitleidlosen PC (oder war der Absturz um 3 Uhr morgens eine Mitleidsbekundung?) um die Ohren geschlagen, um so einen dämlichen Abgabetermin einzuhalten ... ich sollte die Sachen langsam mal relaxter angehen ... was hat ein Apache mit Abgabeterminen denn schon groß am Hut, außer dem großen A am Anfang.
Schönen Tach, jetzt gibt's erst mal die nächste Runde Kaff _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 31.08.2009 08:49 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele: Nun noch schnell in die Dosenwerkstatt, kleinigkeiten richten lassen (wenn die Teile da sind) und dann geht es ab gen KrHs mit meiner Lieben. Mein Sohnemann ist gestern Nacht noch schnell zusammengebrochen, natürlich ganz still und leise, ist ja ein Mann ..... Vattern hat ihn im Bad auf dem Boden hockend wie ein hauffen Elend gefunden. "Vadder, irgendwie ist mir nicht gut..."
Kein Wunder bei 40,5°C Fieber....Nun ja: Für was hat man den nen Krankenpfleger im Hause. Passt natürlich wieder wunderbar. Morgen ist sein erster Ausbildungstag und Heute wäre sein letzter Arbeitstag im Praktikum. Na immerhin ist er ja dann auch noch ne Woche alleine Zuhause...
Manchmal läuft einfach alles schief.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 31.08.2009 09:09 Titel: |
|
|
Moin,
Kommi@...irgndwie kenn ich das Gefühl, aber gute Besserung an deinen Ziwi, wird die Aufregung sein das der jetzt "richtig" malochen gehen muß...
Gruß an deine Lieben
T.
..und auch schönen Tag allseitz _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 31.08.2009 09:12 Titel: |
|
|
Moin, der letzte Urlaubstag lacht mich an.
Kommie, Alles Gute deiner Holden und dir.
Der Ziwi wird schon wieder. Ist wahrscheinlich die Aufregung. Schließlich gehts in einen ganz neuen und sehr langen Lebensabschnitt.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 31.08.2009 09:35 Titel: |
|
|
Sooo Moin!
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Geschichte mit der Lenkererhebung vor 10 Seiten.
pointer hat Folgendes geschrieben: | jetzt hat's mich doch interessiert, was so 'ne Lenkererhebung ist. Wikipedia half weiter.
Klasse. Wurde als verfassungswidrig eingestuft, dann in den Verfassungsrang erhoben, um nicht mehr verfassungswidrig zu sein, 5k€ oder Knast bei Falschbeantwortung, blablabla. Da ächzt der Rächzstaat.
Riege, altes Eichörnchen, was haste gemacht? Ein Wahlplakat umgefahren? Deine Mühle an die Mafia vermietet? Oder wollen wir lieber nicht drüber reden? (ich ahne die Antwort ) |
Heut Morgen kam der zugehörige Schrieb der Bezirkshauptmannschaft - Abteilung für Verwaltungsstrafrecht. Sinngemäß:
"...Sie haben den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1 Sekunde bei Tempo 117 (32m) nicht eingehalten. Das ist zwar nicht schlimm, aber rechtswidrig. Daher werden Sie ermahnt, dies fürderhin nicht mehr zu tun..."
bissi viel Brimborium für sowas, aber gut.
Heut Abend wieder Schmiede.
Prosit!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 31.08.2009 10:26 Titel: |
|
|
jawoll!
... tu felix Austria, da lohnt sich ja das Anfertigen scharfer Kanten zur Erprobung an den Übeldübeln des Landes fast garnicht _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 31.08.2009 10:41 Titel: |
|
|
Och, das WE hat zumindest ein halbwegs ansehnliches Küchenmesser für Gitti und einen Skinner für mich übriggehabt.
Und noch immer alte Federn en masse übrig... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 31.08.2009 11:09 Titel: |
|
|
naja, der Weg der Steuergelder... bei gleichzeitiger Subvention der Papierindustrie und des Briefbeförderungswesens... und der Schreibtischtäter hat mit diesem darstellenden Akt seiner Daseinsberechtigung seinen Arbeitsplatz für weitere 32,47 Tage gesichert...
einfach schön, mit welcher Selbstaufopferung du dich für das wohl der österreichischen Volkswirtschaft einsetzt...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 31.08.2009 11:11 Titel: |
|
|
Das mit der Opferung hast Du falsch verstanden... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 31.08.2009 14:21 Titel: |
|
|
riege hat Folgendes geschrieben: | ... Und noch immer alte Federn en masse übrig... |
ah, schau her. So 'ne Machete aus 'ner Blattfeder hab' ich auch noch im Keller. Kleiner Tipp zum Erreichen des original-afrikanischen Niveaus: die Griff"schalen" sind aus alten Karkassen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 31.08.2009 14:28 Titel: |
|
|
Blattfeder is ja fad.
Spiralfedern sind viel lustiger
Der Griff vom ersten "Probeexemplar" ist übrigens sowas wie Paracord, nur elastisch, aus Heeresbeständen - für Griffschalen war keine Zeit...
_________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 31.08.2009 14:48 Titel: |
|
|
was ist das denn..? ein Schmalzlöffel...? Sehr, äh... rustikal....
... ohne jeglichen Anspruch, es besser zu können... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 31.08.2009 14:53 Titel: |
|
|
rustikal triffts, aber der Schmalzlöffel hat schon 2 Leute gebissen... "Wos issn des bitte??? AU! Des is jo schoarf!"
(das war der erste Versuch; meine ersten Schläge am Amboß... sei ned so streng mit mir...) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 31.08.2009 15:26 Titel: |
|
|
scharf schleifen ist das eine... scharf bleiben das andere...
sowas is nett... interessante Seite übrigens...
...wobei meine Präferenzen eher bei sowas liegen...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 31.08.2009 20:53 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | Mein Sohnemann ist gestern Nacht noch schnell zusammengebrochen, natürlich ganz still und leise, ist ja ein Mann |
Moin!
Ich hoffe es geht ihm gut und er hat nix vom Schwein erwischt.
Gute Besserung!
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
|
|