SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schrauberhilfe gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
captain-b
Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2005
Beiträge: 425
Wohnort: Karlstein

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 17:31    Titel: Schrauberhilfe gesucht Antworten mit Zitat

moin jungtz,
habe diese mail erhalten:

Hallo,

ich habe eine 78er SR500 in der Garage stehen. Sie springt super an, dreht aber nicht sauber hoch. Zündung oder Vergaser. Habe schon einiges ausprobiert, finde aber den Fehler nicht.

Könnte mir einer eurer "Schraubergötter" ev. einen Tip geben oder das Ding mal auf einem Schraubertag begutachten?
Habe leider nicht mehr viel zum Basteln, könnte mir daher auch einen Verkauf vorstellen (auch wenn´s weh tut...)
Ruft mich doch mal (0172 440 5408)an oder mailt mir.

Matthias

Matthias Seck
Langen


ich habe den matthias natürlich zum stammtisch am dienstag eingeladen, habe aber noch keine rückmeldung, ob er kommt. vielleicht hat ja einer von euch lust und zeit, dem mann zu helfen.
_________________
so long
el capitano
www.big-chief.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
mal schauen ob er am Stammtisch erscheint,
wenn nicht,
werde ich mal schauen ob ich in den nächsten 1-2 Wochen mal da vorbeischauen kann.....
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torstinator
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 1355
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 13.09.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was will er denn dafür haben? Läuft ja scheinbar nicht gescheit.

Mr. Green
_________________
SR500 IG Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de