Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2009 08:43 Titel: |
|
|
Alle anderen Länder haben dieses Problem auch und da steckt nicht unsere Regierung dahinter.
Steinmeier währe eure Lösung?
Der Gockel der unser Land verraten und verkauft hätte, wie der schmierige Schröder? _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.09.2009 08:55 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: |
Der Gockel der unser Land verraten und verkauft hätte, wie der schmierige Schröder? |
Nee....der Gockel oder besser die Gockeline kommt doch jetzt erst an die Macht.....
Jemand der mit seinem Klientel für die ganze Missere verantwortlich ist die den kleinen Aufschwung den wir hatten vernichtet hat und mit ihren Luftnummern uns in den Bankrott geschickt hat und jetzt einen auf "sozial" macht...wenn es nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen... Schaun mer mal ob die Angie Mann genug ist ..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2009 09:26 Titel: |
|
|
Was den für ein kleiner Aufschwung? _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2009 09:43 Titel: |
|
|
Na die Auswirkungen der der Politik der Vorgänger von Angie welche sie sich dann als ihren Erfolg auf die Fahnen geschrieben hat. Solche Kleinigkeiten wie zum Bleistift der Rückgang der Arbeitslosigkeit, stärkung der Umweltpolitik, Rückbau- beginnender Ausstieg aus der unsäglichen Atompolitik, förderung erneuerbarer Energien und und und.... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Tidirium Forumsweiser
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 1057 Wohnort: an der BAB 8, zwischen A und M
|
Verfasst am: 28.09.2009 09:49 Titel: |
|
|
Moin²!
Goile Diskussion hier, richtig spannend!
Gruß
Heiko |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 28.09.2009 09:54 Titel: |
|
|
ja, der gelbe kasper ist wieder da - und diesmal kann er wirklich ärger machen. wenn schon übel, dann wenigstens frau griesgram alleine- aber mit guido ... oh je, armes deutschland. ob er nun auch weiter mit dem "guidomobil" herumgurkt? in der kombination schwarz und gelb (und vieeeel gelb) liegt eine menge brisanz
über nacht hat mich doch wirklich eine magen-darm-grippe eingeholt. so gehen wenigstens meine empfindungen zur wahl mit den passenden körperlichen äußerungen konform _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 28.09.2009 11:47 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | Alle anderen Länder haben dieses Problem auch und da steckt nicht unsere Regierung dahinter.
|
Es gibt EIN großes Problem, das VIELE Länder haben. Wir haben aber noch viele andere Probleme, für die die meisten Wähler aber offenbar blind waren.
Dieses EINE große Problem wird die neue/alte Lobbyistengemeinde damit angreifen wollen, dass sie weiterhin und in noch größerem Maßstab Industrie und Interessenverbände mit Geld des Steuerzahlers füttert.
Die vielen anderen Probleme wird man dezent umschiffen oder so zurechtschnitzen, dass sie im obigen Szenario aufgehen oder zu dessen Umsetzung genutzt werden können.
Einzig was das Waffenrecht angeht, muss ich eine Lanze für Guidos Schmierentheater brechen: Die waren die einzigen, die sich vor der Wahl gegn eine Verschärfung der aktuellen Gesetzgebung und gegen Kontrolle von Privatwohnungen in diesem Zusammenhang ausgesprochen haben.
Da aber der jeweils aktuell eingeschlagene Kurs dieser Spaßtruppe in etwa die Halbwertszeit von Schneemännern in der Sahara hat, vor allem, wenn es ums "mitspielen dürfen" geht, bleibt abzuwarten, wieviel "liberal" am Ende bleibt... höchstwahrscheinlich etwas adäquates zum "christlich" bei den andern...
nun ja, schaun mer mal, dann seh mers schon.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 28.09.2009 12:34 Titel: |
|
|
Moin!
Schönheits-Schlaf nachgeholt...
Ich bin zwar Gelb, auf jeden Fall nicht schuld ...Während der Öffungszeiten der Wahllokale bis 18Uhr war ich noch auf der Rückreise....
Schönen Tag noch
T. |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2009 12:39 Titel: |
|
|
Es waren bestimmt, diese Bild Leser und Modern Talking Hörer, die gewählt haben. _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2009 12:39 Titel: |
|
|
T. hat Folgendes geschrieben: | ...Während der Öffungszeiten der Wahllokale bis 18Uhr war ich noch auf der Rückreise....
Schönen Tag noch
T. |
Nun ja: Dafür gab es ja die altbekannte Briefwahl...... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 28.09.2009 12:41 Titel: |
|
|
Briefe können zurückverfolgt werden.... _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
Baumann Fleißiger Schrauber
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 28.09.2009 12:44 Titel: |
|
|
Nicht ohne Absender, Marke und Stempel. Das hat der Wahlbrief nicht !
Moin _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
|
Zuendfix Revoluzzer
|
Verfasst am: 28.09.2009 13:11 Titel: |
|
|
@SR-Junkie
OK. Alles ganz witzig hier. aber was hat meine gestrippte Tenere mit Angie, der Meisterin im Schwergesicht, zu tun ???
(siehe verlinktes Bild)
oder haste dich vertippt ? (hoffentlich nur hier und nicht im Wahllokal)
M.f.G.,
Markus _________________ Bekennender Accessoirschrauber.
Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.
Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300 |
|
Nach oben |
|
|
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 28.09.2009 13:39 Titel: |
|
|
....hmmmm. Komisch. Gestern war da noch die Jule (meine Huddel) mit der Angie im Hintergrund.
Irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Das Bild ist aber auch noch in meiner Galerie
Aber ich sag's ja immer. Diese Computer ....
IT-geplagte Grüße _________________ Ist der Haxen nicht mehr in der Lage, bleibt das Handanwerfen - keine Frage ...
SR-Junkie - 1 Kick only |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 28.09.2009 13:43 Titel: |
|
|
Tjo, Junkie, da verlinkt man auch nicht explizit das neueste Bild der Gallery... 8)
...sondern möglichst das JPG direkt. ;-)
Grüße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 28.09.2009 14:08 Titel: |
|
|
ah jetzt ja: so soll das also sein ....
da lob' ich mir dann aber doch die Bedienung des Topfes - 1 kick only _________________ Ist der Haxen nicht mehr in der Lage, bleibt das Handanwerfen - keine Frage ...
SR-Junkie - 1 Kick only |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 28.09.2009 14:10 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
schaun wir mal was uns Angie und Guidolein so bringen werden.
Dem kleinen Mann/der kleinen Frau sicher nix gutes. Der eh schon kaum steuernzahlende Millionär wird nun weiter entlastet und kriegt eine Gutschrift, finanziert aus der auf 25% erhöhten Mehrwertsteuer. Die Kasper von den Wirtschafts"forschungs"instituten, so wie der Herr Professor Unsinn aus M oder der unsägliche Herr Walter von der Teutschbank haben sich schon gemeldet und fordern radikale Reformen. (In ihrem Sinne)
Hoffentlich entsorgt die ESPEDE mit letzter Kraft den Münte in die Rente mit 70.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 28.09.2009 14:25 Titel: |
|
|
ja, die angie/guidotruppe erntet nun die früchte der vorarbeiten die der bananenrepublik-gebrauchtwagenhändlerkanzler davor mit rot-grün angefangen hat. und der oberwichtigparanoiker im rollstuhl sorgt dann mit entsprechenen "sicherheitsvorkehrungen" (zb. einsatz der bundeswehr auch im landesinneren) dafür daß das stimmvieh trotz frust die fresse hält und in 4 jahren wieder brav den richtigen scheißhaufen wählt. denn - wer nicht dafür ist kann nur ein terrorist sein!
mann könnte ich KOTZEN!!!
hier die ersten ergebnisse:
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2009 16:39 Titel: |
|
|
Ich zitiere mal aus einem anderem Forum!
Zitat: | Bis jemandem eine praktikable und sinnvolle Alternative zur (Mehrheits-)Demokratie eingefallen ist muss man sich wohl auch gefallen lassen, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinunge bzw. andere Ziele haben als man selbst. Glücklicherweise kann man dieses Land ohne vorherige Gesuche verlassen, wem es also zu sehr stinkt, was im Einzelnen passiert, die Welt ist groß. |
_________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 28.09.2009 17:08 Titel: |
|
|
es soll aber auch sonstige gründe im privaten umfeld geben, die einem dazu veranlassen im lande zu bleiben. der schwäbische kasper bleibt für mich ein rotes tuch, aber vertreiben lass ich mich deswegen nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|