SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

No comment!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuendfix
Revoluzzer


Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Wilder Süden

BeitragVerfasst am: 23.09.2009 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

... zündfix... sicher geht das... der herr mm macht das ja auch, wie man an den bildern oben sehen kann . vor der montage der dichtung solltest du aber noch den stahlring der dichtung abtrennen, damit der nicht im brennraum rumpoltert (andererseits spart man sich die brennraumreinigung, wenn man ihn dran lässt).
wenn dann alle membranen aus dem vergaser entfernt sind und die alten kurbelwellenlager zusammen mit dem handgeschliffenen zylinder das ensemble komplettiert haben, merkst du den unterschied zu nem kaputten motor überhaupt nicht mehr Mr. Green zumal der fressende wiseco-superkolben zum hohen ölverbrauch nixx wesentliches beizutragen hat....
eigentlich braucht der bauernmotor garkeine dichtungen...... ausser man fährt rennen oder so....


der fpg


Danke für den fachkundigen Rat Admin! . Weiß auch nicht, warum ich Schaf da nicht selber dauf gekommen bin. Meine Initialen sind schließlich auch MM. Ich werds also dann genau so machen hammer . Wenns schief geht, komm ich bei Dir vorbei Axt , und wir besprechen das ganze nochmal Meckermotz argue Sauer . Falls ich überhaupt so weit komme Krücke. [/Ironiemodus]

M.f.G.,
Markus
_________________
Bekennender Accessoirschrauber.

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 23.09.2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... man hilft, wo man kann....

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de