Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 09.10.2009 17:40 Titel: |
|
|
Tut mir doch bitte ein Gefallen und postet doch mal Bilder von brauchbaren SR Choppern, nicht das es dann später, so aussieht!
 _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
 |
didi58 Frischling

|
Verfasst am: 09.10.2009 18:14 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | Tut mir doch bitte ein Gefallen und postet doch mal Bilder von brauchbaren SR Choppern, nicht das es dann später, so aussieht!
 |
aua.
günstig, ame=teuer und schlecht.
altes gutachten, maschinen, matereal,=nicht legal aber besser und günstiger.  _________________ Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.10.2009 18:42 Titel: |
|
|
@BOOZE: ich werd' das Gefühl nicht los, dass der S&T-Marc das jetzt - trotz eindeutig identifizierbarem High-End - nicht mit High-End gemeint hatte
(obwohl - so viele Handgriffe bräuchte es bei dem Teil gar nicht, um schnell in ansehenliche Regionen zu kommen. Das Quasimodo-Outfit scheint mir eher unter der Überschrift "Wie mache ich die SR-Gemeinde mal kurz fertig" zu laufen. So'n Scherzkeks ... )
P.
PS:
didi58 hat Folgendes geschrieben: | ... tank nur so groß das ich bis zus nächsten zapfsäule komme, am liebsten hätte ich so einen uralt-tank in Rrohr form, ... |
ultimativ wäre da wohl der Umbau auf Öltank im Rahmendreieck (gibt's einige von) und die Nutzung des originalen Öltanks als Benzintank. Womit ich nichts über das Aussehen gesagt haben will ...  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 09.10.2009 19:14 Titel: |
|
|
Da ist doch alles dran, was sich der Gemeine SR Treiber so wünscht, die war sogar käuflich zu erwerben, so für 3000€ wenn mich meine Sinne nicht täuschen.
Ich habe da noch was im petto, aber für heute habe ich schon genug Brechreiz.
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.10.2009 19:27 Titel: |
|
|
chrom, schwarz, kleiner Tank, gekürzter Rahmen, Fender an der Schwinge... Schnittmenge mit der Definition bzw. den genannten Wünschen ist doch gegeben... als es in der Schule noch um Mengenlehre ging, hätte mir mein Mathelehrer sicher ne zwei dafür gegeben...
von Mopeds hatte er allerdings keine Ahnung... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
didi58 Frischling

|
Verfasst am: 09.10.2009 20:56 Titel: |
|
|
hallo leute,
hat jemand bilder von motorrädern aus den 20er oder 30er jahren?
ich hoffe mal das der zeitrahmen stimmt.
es geht mir um tanks die wie ein einfaches stück rohr aussehen.
gruß didi. _________________ Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:08 Titel: |
|
|
www.2ri.de bietet da einiges an Bildchen... üblich waren aber eher eckige Kupferblechtanks... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:17 Titel: |
|
|
didi58 hat Folgendes geschrieben: | es geht mir um tanks die wie ein einfaches stück rohr aussehen.
gruß didi. |
Such mal nach Nimbus Ofenrohr. Die hatte allerdings einen Reihen 4er längs eingebaut.
Oder wie wärs mit der weißen Mars? Der Rahmen/Tank war aber eckig. Und der 2 Zylinder war von Maybach.
Die Böhmerland sah sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber zum Transport von 3 oder in der XL Ausführung für 4 Personen brauchbar.
Die Rohr/Raketentanks stammen eher aus der Zeit vor 14/18.
Der Besuch des deutschen Zweiradmuseums in Neckarsulm böte einige Anschauungsobjekte.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:21 Titel: |
|
|
Mein Favorit währe die hier!
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:23 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
didi58 Frischling

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:39 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | www.2ri.de bietet da einiges an Bildchen... üblich waren aber eher eckige Kupferblechtanks... |
super, da ist was bei, danke. _________________ Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
didi58 Frischling

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:40 Titel: |
|
|
th.sauer hat Folgendes geschrieben: | didi58 hat Folgendes geschrieben: | es geht mir um tanks die wie ein einfaches stück rohr aussehen.
gruß didi. |
Such mal nach Nimbus Ofenrohr. Die hatte allerdings einen Reihen 4er längs eingebaut.
Oder wie wärs mit der weißen Mars? Der Rahmen/Tank war aber eckig. Und der 2 Zylinder war von Maybach.
Die Böhmerland sah sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber zum Transport von 3 oder in der XL Ausführung für 4 Personen brauchbar.
Die Rohr/Raketentanks stammen eher aus der Zeit vor 14/18.
Der Besuch des deutschen Zweiradmuseums in Neckarsulm böte einige Anschauungsobjekte.
Gruß
Thomas |
dir auch danke, werde mir bilder raussuchen davon. _________________ Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
didi58 Frischling

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:41 Titel: |
|
|
BOOZE hat Folgendes geschrieben: | Mein Favorit währe die hier!
 |
booze, du hast einen tollen geschmack.  _________________ Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:45 Titel: |
|
|
Na gut, dann halt die
|
Nach oben |
|
 |
didi58 Frischling

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:52 Titel: |
|
|
he, der sattel ist klasse, der gefällt mir. _________________ Keine Angst ich tu nix, ich will nur spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:55 Titel: |
|
|
Wenn du deinem Allerwertesten was Gutes tun willst auf dem Flacheisen, nimm Kontakt mit Andy (Rouse) auf.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.10.2009 21:58 Titel: |
|
|
ich find ja den goil...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|