|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baumann Fleißiger Schrauber
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 31.10.2009 10:31 Titel: Für Katzenfreunde weils sou scheee is |
|
|
Moin,
vor 5 Wochen hat die Hauskatze hier bei mir in der Bude 4 rabenschwarze Junge geworfen.
https://fotoalbum.web.de/gast/moertelstein/Peterle
Der mit der weißen Nase ist der Hammer.
Ein paar Eckdaten :
-Er wiegt soviel wie zwei seiner Geschwister.
-Mit 4 Wochen hat er schon wild knurrend seine erste Maus verdrückt, heut morgen nen Vogel.
-Stubenrein (Kadseklo)
-Kerngesund.
-super Charakter, der hat vor nix Angst, Hund wird angefaucht und sofort Richtung Nase angegriffen.
Kaum ne Hand voll aber ein Ego wie ein Sibirischer Tiger.
Sind leider alle schon vergeben.
Aber, das ist besser als Kino hier wenn die loslegen.
Macht nachhaltig gute Laune.
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 31.10.2009 12:04 Titel: |
|
|
Äh, Joe, wenn man die Image-TAGs verkehrt rum setzt (End-TAG statt Anfangs-TAG und ungekehrt) ....
Aber jo, kleine Katzen sind schon was lustiges, hatten wir damals im Garten in Kairo auch. Oder war das andersrum und die Katzen hatten uns im Haus von ihrem Garten?
Bloß ob "vor nix Angst haben" nun ein Super-Charakter ist? Wie war das noch mal mit den lieber 5 Minuten feige als ein Leben lang tot? Und dann war da noch die Katze, die meinte, der LKW müsse einen Bogen machen ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 31.10.2009 12:32 Titel: |
|
|
... weil du die URL der Seite statt die Linkadresse zum Photo verwendet hast. Ich hab's oben in deinem Beitrag editiert, vergleiche via edit die beiden Ortsangaben. Well, Shit happens ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|