SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

All in one Gerät

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 10:14    Titel: All in one Gerät Antworten mit Zitat

Ich habe hier bei mir ein all in one Gerät über. Es ist ein HP officejet k60 Drucker, Scanner, Fax, Kopierer. Das Gerät funzt, spinnt aber ab und an mal beim Scannen. Dann muss man den Stecker ziehen und nach einigen Minuten nochmals wiederholen. Kann aber auch an meinem Rechner liegen. Mr. Green Beim Drucken ist ab und an mal ein leichter Streifen zu sehen. Das war schon einmal. Da braucht es nur wieder eine gründliche Reinigung. Ich habe mir ein neues Gerät gekauft weil bei diesem nur ein Einzugscanner ist, ich jedoch öfter einen Flachbildscanner benötige.
Wer das Gerät möchte kann es sich für umme abholen oder über den Verteiler Stammtisch Rhein- Neckar oder Aschaffenburg mitnehmen bzw. abholen lassen. Verschicken möchte ich nicht. Der Aufwand ist mir zu groß.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kommmi,
ich würde da gerne die Hand heben, alldieweil ich gerade auf der Suche nach einem Faxgerät bin. Und da wäre das eine sehr konvenierende Lösung.

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Prima HP. Freut mich. Da du als erster geantwortet hast gehört es dir. Den Transport müssten wir nur noch organisieren.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.