Dieselross Urgestein

Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 09.11.2009 22:01 Titel: Modorwörgschopp |
|
|
Moin,
Aus unerfindlichen Gründen ist in der großen Kneipe ein reges Interesse an einem Motorworkshop der IG Münsterland entstanden, der als Ausweichtermin für den November Stammtisch gedacht war. .
Aber kein Problem wird es halt etwas größer als gedacht, und deshalb auch hier :
"
Da ich Platz brauche, werde ich in den nächsten Wochenenden mal einen Motor aus zwei drei angekauften Motorteile sammlungen montieren.
Für Interessierte könnte ich daraus einen offenen Schraubersamstag bei mir in der Firma machen.
Im ganz gemütlichen Rahmen mal mit dabei sein wenn ein Motor gebaut wird.
Der termin sollte am Samstag 28.11 sein um so als Alternativtermin für den Novemberstammtisch dienen zu können.
Wer kommen will, möge bitte hier Bescheid geben. "
Ich möchte die Teilnehmermenge bei ca 10-12 Leuten begrenzen, sonst wird das sicher nix mehr mit Motor bauen.
Wer sich anmeldet kommt auch!
Wer dann noch einen Zylinder zum vermessen mitbringt, darf dann auch selber mal ran.....  _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|