SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blech und Rohr

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 14:42    Titel: Blech und Rohr Antworten mit Zitat

Ich suche für ne kleine Verbesserung Mr. Green einfaches Eisenrohr mit nem Innendurchmesser von 15 - 16 mm. Entweder 2 Stück a´100 mm oder ein Stück a´ 200mm.
Dazu Eisenblech, nicht verzinkt zweng zusammenbraten, wieder 2 Stück, 2-4 mm stark, 50 X 100mm oder wieder ein Stück 50 X 200 mm.
Hat jemand zufälligerweise solche Stücke (kann auch ruhig etwas größer sein, habe ja ne Flex) über und kann mir die zum Stammtisch mitbringen? Admin!
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kommi,

könnt ich haben !


M.
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel Admin!
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Aschaffenburger IG Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de