Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 12.11.2009 12:55 Titel: Verschärfung Dummweltzonen.... |
|
|
Also:
seit gestern ist es raus.
Stuttgart sperrt ab 1.1.10 die Roten aus,
und dann ab 1.1. 12 auch die gelben.
http://www.verbaende.com/News.php4?m=65366
Ich war zwar schon seit Jahren nicht mehr downtown S , da ich das Kaff hasse, aber der Unfug reicht ja bis auf die Filder.
Es wird Zeit aus der Gegend zu verschwinden. 10 km von mir beginnt die Dummweltzone direkt neben der A8 . Auf der anderen Seite rieselt der schwarze Dreck der Bumsklipper der Billigairlines auf uns nieder....
Die Berliner erwischt es ja Ende des Jahres schon im vollen Umfang.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 12.11.2009 13:00 Titel: |
|
|
da kann ich mir ja getrost die Plakettennachrüstung sparen...
Individualverkehr gehört ja aber auch verboten, also wirklich... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
Verfasst am: 19.11.2009 18:22 Titel: Re: Verschärfung Dummweltzonen.... |
|
|
rei97 hat Folgendes geschrieben: | Also:
Ich war zwar schon seit Jahren nicht mehr downtown S , da ich das Kaff hasse, ...
|
Also das unterschreib ich blind. Ich war heute seit langem mal wieder zwecks Übernahme BähZäh und anschliessender Fahrt zum Hardwaredealer mit der Dose auf Arbeit.
Noch nicht mal den vollen Berufsverkehr erwischt und trotzdem zum
Keine 10, 30 oder 100 Pferde bringen mich dazu, mir das jeden Tag anzutun.
Stammtisch ist die Ausnahme.
Überlassen wir also die Dummweltzonen denen, die sie lieben.
Doof ist nur, dass andere Kommunen (Tübingen, Herrenberg, ...) dann immer auf die Tour mit aufspringen müssen. Schwiegermutters Heizölporsche ist leider erst 2019 so weit, dass es mit H was werden könnte. |
|
Nach oben |
|
|
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 22.11.2009 16:25 Titel: |
|
|
Hallo Helmut,
Zitat: | Ich war zwar schon seit Jahren nicht mehr downtown S , da ich das Kaff hasse, aber der Unfug reicht ja bis auf die Filder.
Es wird Zeit aus der Gegend zu verschwinden. 10 km von mir beginnt die Dummweltzone direkt neben der A8 . Auf der anderen Seite rieselt der schwarze Dreck der Bumsklipper der Billigairlines auf uns nieder.... |
geht mir genauso, ich vermeide diese Ansammlung von Häusern und Menschen wo es nur geht. Leider ist der Stammtisch in so einem Dummweltzonengebiet, da muß man einmal im Monat in den sauren Apfel beißen und diese unsägliche Gegend besuchen. Hier wird halt mal wieder mit blindem Aktionismus den Leuten vorgegaukelt "die tun was"- aber bringen tut es definitiv nix. Wenigstens ist auf dem Schurwald die Welt diesbezüglich die Welt noch halbwegs in Ordnung, auch wenn der Fluglärm im Sommer einem gehörig auf den Sack gehen kann und der Trachtenverein fast jede Strasse mit so bescheuerten Blitzmaschinen und Verkehrskontrollen tagsüber verseucht.
mfgele
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 22.11.2009 16:42 Titel: |
|
|
ich war gestern in S-city. selbst mit dem 2-rad äusserst nervig. bin nach ca. 1std dem wahnsinnstrubel entflohen und hab noch den chris in seinem laden besucht ("bikes&beer / kolben & zylinder") um kraft für den nachhauseweg zu tanken. so schnell nicht wieder. |
|
Nach oben |
|
|
Spaetstarter Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
|