Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 21.11.2009 11:54 Titel: |
|
|
ja, da... http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_204-240.html
...aber wir sind ja alle Sparfüchse, Diplomschwaben und Nachwuchsschotten... ausserdem hat man uns mal was von "Aufbau Ost" erzählt, und das nehmen wir natürlich sehr ernst...
... immerhin reden wir von Faktor 3 beim Preis pro Paar inkl. Versand...
btw., ich kenn einen Textilanbieter aus USA, der damit wirbt, anfallende Kosten nachträglich gutzuschreiben, sollte die Bestellung beim Zoll "auffallen" .... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 21.11.2009 12:15 Titel: |
|
|
Na das nenn ich jetzt aber mal wirklich kulant.
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 21.11.2009 13:35 Titel: |
|
|
Ist aber mal interessant zu sehen, was Händler so draufschlagen müssen um Gewinn zu machen. Das gibt der Betrachtung teuer=gut eine ganz neue Richtung... wenn ich mir überlege dass meine 5 Euro/Stück Blinker von Louis eigentlich recht gut verarbeitet sind...
@S&T: Ich lese den Beitrag im anderen Thread ja so, dass du dir die bestellt hast. Ist das ein Alu-Gehäuse? Kann man sich die Farbe irgendwie aussuchen? Es gibt ja offenbar zumindest Chromoptik und schwarz. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 21.11.2009 14:28 Titel: |
|
|
moin,
... ob die direktimporte wohl über eine "echte" e-kennzeichnung verfügen
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 21.11.2009 18:13 Titel: |
|
|
die e-Kennzeichnung dürfte genauso echt oder falsch sein wie die bei Shin-Yo. Die sehen nicht nur so aus, das sind die selben...
Gehäuse ist Plastik, da sehr kompakt und offenbar ordentliche Wandstärke recht stabil. Erhältlich in schwarz, carbonoptik und chrombedampft.
hell sind sie... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2009 00:04 Titel: |
|
|
Geschmacksfrage?? |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2009 00:24 Titel: |
|
|
Mei, ich find die Kellermänner nunmal hässlich. Sieht irgendwie aus wie aus dem Beate Uhse Shop. Hast du die etwa montiert? Muss man ja schön finden, wenn man so viel Kohle bezahlt hat... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2009 11:32 Titel: |
|
|
etwas mehr "Design" haben die Kellermann'schen FRAZ ja schon, das muss man zugeben... aber das ist so ähnlich wie mit Colani-Zeugs... nur weils "fliesst" ist es noch lang nicht allgemeingefällig und eine fragwürdige "Alleinstellung" rechtfertigt IMHO auch noch keine Mondpreise...
Ganz abgesehen davon, dass man im Hause Kellermann die Worte "dauerhaltbar", "wasserdicht", "reparabel" offenbar nicht direkt mit erfunden hat... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2009 11:38 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | klein sind sie ja .... aber soooooooo häßlich! boah.
gruß, kohai |
Stimmt. _________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2009 11:51 Titel: |
|
|
moin,
.... schön is egal... bei der grösse sieht man die ja nich....
wie sagt es ein kumpel so schön: kellermänner = zäpfchenblinker..... analgängiges leuchtobst..... die passen zu jedem arschloch
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2009 11:53 Titel: |
|
|
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 22.11.2009 12:32 Titel: |
|
|
die geschmäcker sind halt verschieden, ich für meinen teil bin nicht bereit für ein paar blinker so einen haufen asche hinzublättern, sooo schön können die gar nicht sein. die letzten (im übrigen recht kleinen) blinker aus der grabbelkiste haben 4,95 DM gekostet und fast 10 jahre gehalten. unansehnlich fand ich die auch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Torstinator Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2009 12:35 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
.... schön is egal... bei der grösse sieht man die ja nich....
wie sagt es ein kumpel so schön: kellermänner = zäpfchenblinker..... analgängiges leuchtobst..... die passen zu jedem arschloch
der fpg |
Is doch gut. Tut wenigstens nicht weh beim Einführen.
_________________ SR500 IG Frankfurt |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2009 13:14 Titel: |
|
|
...auch was das angeht hab ich schon von alternativen Meinungen gehört... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 22.11.2009 13:46 Titel: |
|
|
längs, nicht quer! |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2009 14:14 Titel: |
|
|
moin,
...jaja... da bekommt der ausspruch " scheisse ...mein blinker is im arsch...." nen völlig neuen geruch ...
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2009 15:12 Titel: |
|
|
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 22.11.2009 17:04 Titel: |
|
|
moin,
... simon... das is nich dein ernst.... überteuerte blinkzapfen..... und so toll sind die nun wirklich nich verarbeitet...... vor allem die mini-zäpfchen machen furchtbaren ärger.....
.... aber mal ganz ohne auf die technische quali und den "preis" abzuheben.... die dinger sind pottenhässliches poserzeugs...... ... das is was für schobba oder schtriehtfeider.... aber nix für motorräder.....
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.11.2009 17:16 Titel: |
|
|
Geschmack ist relativ, wie mehrfach gesagt.
Die HongKong-Blinker sind wie ebenfalls bereits angemerkt nur wegen des Direktvertriebs so billig. Der wird erst durch die in den letzten Jahren auch im Einzelversand extrem gesunkenen Versandkosten überhaupt möglich. Die HongKongs sind letztlich das, was du im Laden für über 10 Euro pro Stück kaufst. Der Preis als Argument sticht also nicht. Und die Bilder sind nicht so gut, dass ich daraus irgendwas schließen würde... S&T scheint zufrieden zu sein, insofern werd ich mir die mal merken. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.11.2009 17:20 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | die verabeitung ist super |
hast du mal versucht, an so nem Ding ein durchgebranntes, abgesoffenes, festgegammeltes Birnchen auszuwechseln? Ja, das kommt vor...
Versuch das, ohne die eingeclipste Lichtscheibe zu verwursten...
Dann popel Fassung und Birnchen raus, ohne die Fassung zu ruinieren und ohne Chrom respektive Alu zu verzieren...
Letzte Herausforderung ist dann, die Lichtscheibe einzusätzen, ohne den mikroskopischen Sicherungsschnöpel abzubrechen...
Die Lichtscheibe ist ohne Versand schon teurer als VIER BruceLee-Blinker...
Bei den LED- dingern kein Thema mehr, ok. Aber wenn dort der einsatz genauso "formschlüssig" abgedichtet ist (ohne Dichtung...) wie bei den alten... gute Nacht... LEDs tauschen is wohl nicht...
Edith möchte dem Wolfgang mitteilen, dass ich zwar im Besitz der Teile bin, Betriebserfahrungen aber nicht vorliegen. Optik und Haptik sind aber am Preis gemessen mindestens zufriedenstellend... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|