Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 19.12.2009 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
-16 grad, das Haar hält
das Auto sprang an, wurde aber auch nach 20 Kilometer fahrt nicht warm....... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 19.12.2009 07:23 Titel: |
|
|
Moin,
nach dem Thermometer hab ich noch gar nicht geschaut. Aber gefühlt ist es kalt draußen.
Trotzdem ein schönes Rest WE
Thomas
Edit sagt: An der Hauswand -14, im Garten an einer kühlen Stelle - 24. (Da übertreibt oder untertreibt das Dingens aber) _________________ Eigentlich glaube ich an das Gute im Menschen.
Auch wenn es manchmal etwas schwer fällt |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 19.12.2009 08:59 Titel: |
|
|
Iffze: -12,4 auf dem Balkon, Tendenz noch fallend _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
Foxx Urgestein
Anmeldedatum: 02.03.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Mittleres Franggn (Schwaig b. Nürnberg)
|
Verfasst am: 19.12.2009 09:03 Titel: |
|
|
Moin,
Gera: -15,3 vorm Schlafzimmerfenster. Ich bleib zuhause...... _________________ Die einen mögen mich, die anderen können mich. |
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 19.12.2009 10:33 Titel: |
|
|
Moin moin,
Köln: -15 Grad. Und Schnee
Dat kennen wa hier nit. Da bricht in Kölle alles zusammen.
Außerdem: Ihr Weicheier
Na jutt. Ich auch
Wo is eigentlich der Kommi? Kann da mal bitte jemand im Wald suchen?
Gruß
Willi
Der sich grad fragt, ob er denn auch genug Frostschutz in der Scheibenwaschanlage hat _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 19.12.2009 11:02 Titel: |
|
|
Schwabach, Frühstück mit 4 Brötchen, zwei Eiern und nem Liter Tee: die Hose hält...
der Rest ist mir momentan noch recht egal...
Der Andreas hat heut nacht um zwanzig nach eins dankenswerter Weise noch PNs geschrieben... ob der da jetzt schon im Wald sägt oder doch eher noch in den Federn...?
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 19.12.2009 11:39 Titel: |
|
|
Moin,
-10°C, Schnee
schönen Tach noch
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 19.12.2009 11:53 Titel: |
|
|
Scheene guude Mittag zusamme.
S&T hat Folgendes geschrieben: |
Der Andreas hat heut nacht um zwanzig nach eins dankenswerter Weise noch PNs geschrieben... ob der da jetzt schon im Wald sägt oder doch eher noch in den Federn...?
|
Weder noch.......
In den Wald darf ich nicht (alleine erstens verboten und zweitens zu gefährlich) alldieweil mein Herr Schawager "Familiendienst" hat, mein Ziwi noch bei seiner Holden weilt und am Nachmittag mit seiner Schwester in meiner Garagenwerkstatt an ihrem geheimen Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern spastelt.
Hoffentlich finde ich mein Werkzeug wieder und wenn möglich in einem guten Zustand....
Ich war Pluspunkte sammeln..... Das Weihnachtsgeschenk für meine Holde besorgen. Gut ist wenn man befreundete Spione hat....
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 19.12.2009 11:55 Titel: |
|
|
@Micha: Da musste aber noch mal nachschippen
@S&T: War das getz Frühstück für vier Personen?
Ich glaub-der Kommi lebt. Hatte schon Angst wir müssten ihn mitsamt angefrorenem Fichtenmopped .....
Gruß
Wöllem _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 19.12.2009 12:00 Titel: |
|
|
Tassilo hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub-der Kommi lebt. Hatte schon Angst wir müssten ihn mitsamt angefrorenem Fichtenmopped .....
Gruß
Wöllem |
Kann mal gar nicht sein mein Guudster:
Mein Fichtenmoppede hat Griffheizung..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 19.12.2009 12:12 Titel: |
|
|
Tassilo hat Folgendes geschrieben: |
@S&T: War das getz Frühstück für vier Personen?
|
...da hätten die anderen drei hungrig wieder gehen müssen...
So ein Tag wie jeder andere braucht ne ordentliche Grundlage...
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 19.12.2009 12:13 Titel: |
|
|
Moin,
Wach zu früher stunde, Dank Wohnungsbesichtigung, Bin mal gespannt ob die Pappnasen die Wohnung nehmen, in der ich hause....
Jetzt die Bude von der Stepmom klar Schiffmachen, kommt nächste Woche wieder und dann Geburtstag-Gartenparty bei einem Freund....
und Heut nacht mal wieder die BamS durch die Nacht schlittern...
Schönes Wochenende noch.
T. _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 19.12.2009 12:15 Titel: |
|
|
Heute ultra inhousehocking in Küche mit Weibchen, Kater, Schlepptop und Kaffee, so kann der Urlaub ausklingen...
Ach nee, ich muss ja noch räumen draußen |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 19.12.2009 12:22 Titel: |
|
|
"draußen", welch böses Wort.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 19.12.2009 14:59 Titel: |
|
|
sackekalt. 2kurbelwellenumdrehungen - läuft. fast 10km mit beiden chokes, bevor das patschen weniger wurde und selbst nach 30km in unteren drehzahlen gelegentlich noch. evtl bisschen mager im teillastbereich....
stuttgart ist ein irrenhaus! heute abend weihnachtsfeier, muss noch ein bisschen vorausruhen, nacht war kurz. |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 19.12.2009 15:43 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | .... stuttgart ist ein irrenhaus! ... |
Ich hege schon seit längerem den Verdacht, dass sie es deshalb in einen leicht abzuriegelnden Talkessel gebaut haben _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 19.12.2009 15:49 Titel: |
|
|
Ahhh jetzt ja!
Die Räumung hielt sich in Grenzen, sollen sie doch aufpassen wenn sie an unserer Hütte vorbeispazieren müssen.
Jetzertle etwas warme Musik auf die Ohren (Desert Sessions, Monster Magnet, Mars Volta und so), surfen bei den Indern und so....
Ach ja: wer jetzt noch Weihnachtsgeschenke braucht ist selbert schuld |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 19.12.2009 19:36 Titel: |
|
|
ich bin für mehr globale erwärmung! -12 grad und salz auf der straße ist definitiv nichts für mich, mein rheuma und für meine mopeds
sogar zum schrauben ist´s zu kalt ... wohl dem der eine beheizte schrauberhöhle hat (ich habs nicht, aber vielleicht klappts im nächsten leben ). _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 19.12.2009 20:22 Titel: |
|
|
Ich war vorhin kurz in meiner Bude und musste erstaunt feststellen, dass es da drin, trotz undichter Kuhstallfenster, noch absolut frostfrei ist... bei zweistelligen Minustemperaturen seit mehreren Tagen...
dennoch ist für die Dauer meines Aufenthalts der Heizlüfter gelaufen... der macht mit seinen 2kw zwar keine Sauna aus dem Tanzsaal, aber so im direkten Fön lässt sichs einigermaßen aushalten... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 19.12.2009 21:53 Titel: |
|
|
Squirrel hat Folgendes geschrieben: |
… sogar zum schrauben ist´s zu kalt ... wohl dem der eine beheizte schrauberhöhle hat (ich habs nicht…
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
…
dennoch ist für die Dauer meines Aufenthalts der Heizlüfter gelaufen... der macht mit seinen 2kw zwar keine Sauna aus dem Tanzsaal, aber so im direkten Fön lässt sichs einigermaßen aushalten...
|
Hallo Rolf und Marc,
Ihr kennt ja meine „Schrauberhöhle“.
Aktuelle Innentemperatur: behagliche 24°C…so lässt sichs sehr gut aushalten und über mein angefangenes XT Projekt nachdenken, Infos einholen, Lösungen finden und diese dann (per CAD) konstruieren… von daher ist die momentane Wetterlage (Aussentemperatur akuell 13,2°C) gar nicht sooo schlecht…
Gruß Pit.
_________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
|