|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oel07 Frischling
|
Verfasst am: 02.03.2010 12:20 Titel: |
|
|
Kennt jemand (Christian?) eine Bezugsquelle für (edit) eine für SR brauchbare verstellbare HD von Dellorto?
Das oben verlinkte Teil ist für Dellorto VHSH Vergaser (Kartsport) die bis ca. 30 mm Durchlaßweite gehen - also zu klein sind.
Danke und Grüße _________________ Rennen fahren heißt Leben, die Zeit dazwischen heißt... |
|
Nach oben |
|
|
Hudriwudri Urgestein
|
Verfasst am: 02.03.2010 18:37 Titel: |
|
|
Ich wuerd annehmen dasz du die zentralschwimmermutter aendern wirst muessen, da die Schwimmerkammer beim VHSH ja zusaetzlich noch durch 4 schrauben aehnlich Mikuni TM montiert wird, bezueglich duesenbereich und so wuerd ich mir eher weniger Sorgen machen da die vergaser im Vergleich zum 4Takter eh riesig sind.
Lass dich aber nicht taeuschen da die verstellduese ein Aspekt ist, der Andere aber der, dasz Du auf jeden Fall Dir duesenstoecke kaufen muszt. Von welchem Dellorto sprechen wir in Deinem Fall ueberhaupt?
Den fuer die Guzzi oder den fuer die KTM mit blindem Accel. pump anschluss??
Die Beiden haben naemlich grundsaeztlich andere funktionsweisen und somit Einstellmoeglichkeiten im Bereich der Duesenstoecke, vielleicht weiszt Du es eh ...aber sicher ist sicher ;-)
Bezugsquellen fuer solch ein Teil direkt fuer den PH.. 40 kenn ich jetzt im Genauen auch keinen da ich wie gesagt bisher leider nicht die Zeit fuer diesen Versuch hatte.
l.g.
Christian
l.g.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|