SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verstellbare Hauptdüse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oel07
Frischling

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hudriwudri hat Folgendes geschrieben:
Hab grad net viel Zeit:

http://www.dellorto.co.uk/editor/uploads/images/53157.jpg
l.g.
Christian

Kennt jemand (Christian?) eine Bezugsquelle für (edit) eine für SR brauchbare verstellbare HD von Dellorto?

Das oben verlinkte Teil ist für Dellorto VHSH Vergaser (Kartsport) die bis ca. 30 mm Durchlaßweite gehen - also zu klein sind.

Danke und Grüße
Hudriwudri
Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerd annehmen dasz du die zentralschwimmermutter aendern wirst muessen, da die Schwimmerkammer beim VHSH ja zusaetzlich noch durch 4 schrauben aehnlich Mikuni TM montiert wird, bezueglich duesenbereich und so wuerd ich mir eher weniger Sorgen machen da die vergaser im Vergleich zum 4Takter eh riesig sind.
Lass dich aber nicht taeuschen da die verstellduese ein Aspekt ist, der Andere aber der, dasz Du auf jeden Fall Dir duesenstoecke kaufen muszt. Von welchem Dellorto sprechen wir in Deinem Fall ueberhaupt?
Den fuer die Guzzi oder den fuer die KTM mit blindem Accel. pump anschluss??
Die Beiden haben naemlich grundsaeztlich andere funktionsweisen und somit Einstellmoeglichkeiten im Bereich der Duesenstoecke, vielleicht weiszt Du es eh ...aber sicher ist sicher ;-) Der Knuddel

Bezugsquellen fuer solch ein Teil direkt fuer den PH.. 40 kenn ich jetzt im Genauen auch keinen da ich wie gesagt bisher leider nicht die Zeit fuer diesen Versuch hatte.

l.g.

Christian

l.g.

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.